Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ludmilla
28.09.2018 19:35:00 ludmilla hat ein Thema kommentiert Mit perioraler Dermatitis ins Spa?: Hallo, also ein Besuch beim Arzt ist vermutlich am besten. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem und der Auslöser war ein Vitamin B6 Mangel. Ich musste dann ein paar Monate www.vitaminexpress.org/de/vitamin-b6 zu mir nehmen und meine Situation hat sich wieder beruhigt. Ich fühle mich viel viel wohler! Alles Gute Ludmilla
ludmilla
28.09.2018 19:33:23 ludmilla hat ein Thema kommentiert Ist doch ein interessantes Thema: ich bin auch total an natürlichem Make Up interessiert!
alice
14.09.2018 15:08:49 alice hat ein Thema kommentiert Garten?: Hallo, ich habe NOCH keine Garten, aber endlich ab nächstem Jahr. Ich habe die letzten Jahre mitten in der Stadt gewohnt und mir ist die Natur und auch die Möglichkeit in meinen Garten zu gehen und Pflanzen und Gemüse anzubauen richtig abgegangen. Bei der Suche nach meinem neuen Haus habe ich tolle Erfahrungen mit www.demos.de gemacht. Das Haus wird jetzt noch hergerichtet, aber Ende des Jahres sollten wir umziehen können. Ich kann es kaum mehr erwarten! Eure Alice
alice
14.09.2018 15:06:03 alice hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: habe nur positive erfahrungen gemacht!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  GOTHAM - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

GOTHAM - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
GOTHAM - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Gotham - The good. The evil. The beginning.

Es gibt im September und Oktober einige gute Serien, darunter auch einige Neulinge, auf die wir uns freuen können.

Wir haben Hammerserien wie The Walking Dead, Supernatural und The Originals - doch leider befinden sich unter den Neustartern dieses Jahr so einige Enttäuschungen.

 

Ich muss mir enttäuscht eingestehen, dass eine der viel versprechendsten Serien - Gotham - leider nicht überzeugen kann. Deren Premiere fand am Montag, 22.9.2014, statt. Es wurden auch schon einige bekannte Charaktere vorgestellt. Die Hauptperson der Show ist der junge Detective James Gordan (Ben McKenzie), der mit seinem neuen und sehr korrupten Partner Harvey Bullock (Donal Logue) zwar mehr als unzufrieden ist, aber dennoch den Gaunern der Stadt so gut wie möglich das Handwerk zu legen versucht.

 

Gastauftritte bekamen wir sowohl vom jungen Bruce Wayne und dessen Butler Alfred, als auch Selena Kyle alias Catwoman, "Poison" Ivy, Oswald Cobblepot alias "The Penguin" und Edward "The Riddler" Nygma.

 

Das Konzept von Gotham ist sehr verheißungsvoll. Leider kann die Ausführung dieses "Sequels" nicht betören.

Mit Ausnahme der beiden Detective-Darsteller McKenzie und Logue wimmelt es bedauerlicherweise von zweitklassiger Schauspielkunst. Dies und die nicht ausreichend ergreifende Dynamik der Erzählung führen leider dazu, dass man sich fragt, ob die Serie über eine Staffel hinaus überleben wird.

 

Ich würde zwar noch einige Folgen abwarten, bis ich mir eine ausreichend qualifizierte Meinung bilden kann, sehe dem ganzen aber eher nüchternd entgegen. Man wird sehen, ob sich die Figuren noch interessant weiterentwickeln werden. Hoffen wir einmal das beste.

 

 

ss

_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.

Bild im Text: HeyUGuys Movie News/Twitter

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare