Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
daleko
08.02.2026 12:18:27 daleko hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte.
daleko
08.02.2026 12:04:57 daleko hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Was mich an Kartenlegen 99 außerdem überzeugt, ist die Vielfalt der angebotenen Beratungsformen, von Tarot und Lenormand bis hin zur intuitiven Lebensberatung. Das Gespräch war sachlich und zugleich sehr empathisch, wodurch schnell Vertrauen entstanden ist. Die Aussagen wirkten realistisch und gut nachvollziehbar, ganz ohne unnötige Dramatik. Für Menschen, die offen für spirituelle Impulse sind und neue Blickwinkel suchen, ist Kartenlegen99 aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Anlaufstelle.
daleko
08.02.2026 12:04:20 daleko hat ein Thema kommentiert Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Wella Haarpflege Set: Ich habe Kartenlegen 99 in einer sehr angespannten Phase genutzt und die ruhige, respektvolle Atmosphäre während des Gesprächs als äußerst wohltuend empfunden. Die Kartenlegung half mir, meine Gedanken zu sortieren und emotionale Blockaden besser einzuordnen. Besonders angenehm war, dass nichts beschönigt wurde, die Aussagen aber dennoch konstruktiv und wertschätzend blieben. Für mich ist Kartenlegen99 daher eine sinnvolle Unterstützung, wenn man Orientierung sucht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Liebe auf den ersten Biss - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Liebe auf den ersten Biss - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Liebe auf den ersten Biss - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Endlich ist es nun soweit. Nach schier unendlich langem Warten ist Thriller-Serie "Hannibal" zurück.

Die dritte Staffel der Serie um den Kannibalen Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) wird ab Donnerstag um 21 bzw. 22 Uhr wöchentlich auf NBC ausgestrahlt.
 
Am Ende der zweiten Staffel ging es heiß her - nicht nur eine der Hauptpersonen wurde beim großen Face-Off zwischen Special Agent Will Graham (Hugh Dancy) und Dr. Lecter tödlich verletzt. Mehr als ein Jahr lang mussten die Fans auch die Auflösung warten, wer denn nun überlebte - und wer nicht.
 
Dr. Lecter machte sich im Finale samt Psychiater-Kollegin Dr. Bedelia DuMaurier (Gillian Anderson) auf den Weg nach Florenz, wo wir ihn zu Beginn der dritten Staffel antreffen und wein wenig noch begleitent werden dürfen.
 
Zumindest Will Graham dürfte überlebt haben, wie wir dem Trailer entnehmen können. Graham setzt nun alles daran, dem Kannibalen/Psychiater das Handwerk zu legen.
Doch nicht nur das Zusammentreffen der beiden werden wir zu sehen bekommen.
 
Etwas, worauf sich die Fans ganz besonders freuen, ist die Einführung des Serienmörders Francis Dolarhyde, der vom britischen Schauspieler Richard Armitage verkörpert wird. Armitage ist vor allem bekannt aus der "Hobbit"-Filmreihe, in der er den Zwergenkönig Thorin spielt. Richard Armitage ist ein auérgewöhnlicher und einnehmender Charakterdarsteller, der uns sicher von den Socken hauen wird.
 
Schon der Trailer versprach uns viel. Wie ich Serien-Runner Bryan Fuller kenne, werden wir auch sicher nicht enttäuscht. Und vielleicht hilft die Einsetzung eines bei so vielen Herr der Ringe und Hobbit Fans beliebten Schauspieler bei der Steigerung der Zuseherzahlen und hoffentlich ist die Weiterführung dieser so kunstvollen, spannenden und einzigartigen Serie ein kleines bisschen sicherer.
 
Hoffen wir, dass es etwas hilft.
 
 
 
(ss)
______________________________________________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.

Bilder im Text: NBC Hannibal/ Twitter.com

 

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare