Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

berta
11:47 berta hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Hallo, wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser! Alles Liebe, Berta
berta
11:43 berta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Den Reifen kannst du sowieso nicht einfach so aufziehen, da brauchst du ohnehin einen Termin in der Werkstatt und davor kannst du ja am besten gleich nachfragen! Alles Gute
berta
11:41 berta hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Zwei Kätzchen! Zuckersüß!
berta
11:41 berta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich hab jetzt einen Jack Woflskin und der lässt sich sehr gut tragen! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Liebe auf den ersten Biss - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Liebe auf den ersten Biss - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Liebe auf den ersten Biss - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Endlich ist es nun soweit. Nach schier unendlich langem Warten ist Thriller-Serie "Hannibal" zurück.

Die dritte Staffel der Serie um den Kannibalen Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) wird ab Donnerstag um 21 bzw. 22 Uhr wöchentlich auf NBC ausgestrahlt.
 
Am Ende der zweiten Staffel ging es heiß her - nicht nur eine der Hauptpersonen wurde beim großen Face-Off zwischen Special Agent Will Graham (Hugh Dancy) und Dr. Lecter tödlich verletzt. Mehr als ein Jahr lang mussten die Fans auch die Auflösung warten, wer denn nun überlebte - und wer nicht.
 
Dr. Lecter machte sich im Finale samt Psychiater-Kollegin Dr. Bedelia DuMaurier (Gillian Anderson) auf den Weg nach Florenz, wo wir ihn zu Beginn der dritten Staffel antreffen und wein wenig noch begleitent werden dürfen.
 
Zumindest Will Graham dürfte überlebt haben, wie wir dem Trailer entnehmen können. Graham setzt nun alles daran, dem Kannibalen/Psychiater das Handwerk zu legen.
Doch nicht nur das Zusammentreffen der beiden werden wir zu sehen bekommen.
 
Etwas, worauf sich die Fans ganz besonders freuen, ist die Einführung des Serienmörders Francis Dolarhyde, der vom britischen Schauspieler Richard Armitage verkörpert wird. Armitage ist vor allem bekannt aus der "Hobbit"-Filmreihe, in der er den Zwergenkönig Thorin spielt. Richard Armitage ist ein auérgewöhnlicher und einnehmender Charakterdarsteller, der uns sicher von den Socken hauen wird.
 
Schon der Trailer versprach uns viel. Wie ich Serien-Runner Bryan Fuller kenne, werden wir auch sicher nicht enttäuscht. Und vielleicht hilft die Einsetzung eines bei so vielen Herr der Ringe und Hobbit Fans beliebten Schauspieler bei der Steigerung der Zuseherzahlen und hoffentlich ist die Weiterführung dieser so kunstvollen, spannenden und einzigartigen Serie ein kleines bisschen sicherer.
 
Hoffen wir, dass es etwas hilft.
 
 
 
(ss)
______________________________________________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.

Bilder im Text: NBC Hannibal/ Twitter.com

 

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare