Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
20.08.2019 23:55:03 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Die wirst du schnell aus dem Boden holen müssen den es kommen hohe Temperaturen.  Ende August wird es warm, sehr warm.
ute
14.08.2019 11:32:11 ute hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: [QUOTE=ludmilla] Hallo, also ich finde das sehr unhöflich, auch wenn ich ihre Einstellung verstehe. Aber Bioprodukte vs. Naturprodukte verstehe ich nicht ganz. Was hat das mit Tierversuchen zu tun. Ich vermute eben, das es auf den Laden drauf ankommt. An deiner Stelle würde ich die Produkte selbst verwenden! Sie hätte ja schließlich auch dort anrufen können. Ich mag allerdings Naturprodukte im Sinn von Produkten, welche direkt aus dem eigenen Garten kommen und selbst gemacht wurden sehr gerne. Ist für mich allerdings auch Bio :) Liebe Grüße! [/QUOTE] Hallo Ludmilla, im ersten Schritt ist Bio nicht unbedingt gleichzusetzen mit frei von Tierversuchen. Ich finde aber beides sehr wichtig! Meist legen Menschen, die auf die Herkunft und den Anbau von Produkten achten, auch Wert auf die Forschung. Ich bestelle gerne bei www.baerbel-drexel.de, dort wird nicht nur auf die Qualität geachtet, sonder weiters auch noch in Deutschland produziert. Ich versche nämlich zum Beispiel auch relativ lokal einzukaufen.! Mein Gemüse aus dem Garten mag ich auch sehr gerne! Im Moment hätte ich einige Gurken und Zucchini abzugeben :) Viele liebe Grüße, Ute
ute
14.08.2019 11:26:53 ute hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?: Hi, die sind äußerst praktisch! Vor allem in Städten! lg
ute
14.08.2019 11:26:24 ute hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Freitag hat wirklich coole Rucksäcke!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

kunst - Suchergebnisse

Mehr darüber finden Sie im Rubrik Kunst & Kultur
Suchvorgang   


* mehrere Wörter bitte mit einem Abstand suchen z.B "Schwangerschaft Erster Monat"

Detailierte Suche in den Rubriken


Gruppen |  Ratgeber |  Forum |  Rezepte |  Video |  Fotogalerie
 

Rubriken (45)


Die Kunst der Perfektion
  
Kunstwerke aus Staub und Dreck
  
Wohnkunst
  
PR/Pressemitteilung: WIRTSCHAFT FÜR KUNST
  
Weibliche Schönheit wird zu anbetungswürdiger Kunst
  
Wenn weibliche Schönheit zu anbetungswürdiger Kunst wird
  
Die Kunst, die richtigen Männer zu wählen
  
PR/Pressemitteilung: BELTRACCHI - Die Kunst der Fälschung
  
PR/Pressemitteilung: Kunststück: Clooney & Co auf monumentaler Mission
  
PR/Pressemitteilung: Fokusthema: Kunst am Körper
  
Heuer, das Kunsthallencafe und die Mutter mit Pille
  
Kunst: Die Patchworkscheiße
  
PR/Pressemitteilung: Das TIAN bistro im KUNST HAUS WIEN ist nun auch offiziell eröffnet
  
Die Kunst des in den Schnee Wichsens
  
Fleisch und Kunst
  
Doping mit Kunstfehler ist Sportmedizin
  
Tilda Swinton ist Teil eines Kunstwerks
  
Intime Kunst
  
Die Kunst der Fashion-Photographie
  
Pamela Anderson mit Eiskunstläufer liiert
  
Kate Moss: Körperkunst von Lucian Freud
  
Beckhams: Teure Kunst für Baby Harper
  
"Meine Fotografie würde ich nicht als Kunst einstufen, eher als eine Dokumentation des Lebens vor der eigenen Haustür"
  
Juliette Binoche: Beziehungen sind Kunst für sich
  
Robbie Williams kauft Kunst für Baby
  
Rihanna sieht Musikvideos als Kunst
  
Lana Del Rey ist ein Kunstprojekt
  
Lana Del Rey ist ein Kunstprojekt
  
PR/Pressemitteilung: Woman&Health: Hüllenlose Körperkunst
  
Pr/Pressemitteilung: Bank Austria Kunstforum eröffnet Brandl-Ausstellung
  
Pr/Pressemitteilung: Pressekonferenz im Bank Austria Kunstforum
  
Ein Liebes-Lawinen-Drama, das die Gralshüter der Kunst überrollt
  
Warum werden tödliche ärztliche Kunstfehler nicht aufgeklärt? Ist Innsbruck überall?
  
Körperkunst und das Bodypainting Festival des Jahres 2011
  
Die Kunst, stilvoll zu verführen
  
Digitale Kunst am DS
  
Kunst am Körper
  
Körperkunst oder Modeerscheinung?
  
Kunstgenuss als Familienausflugsziel
  
Hohe Kunst für gute Zwecke
  
Im Zeichen der Kunst
  
Kunst an der Uni 2010
  
Gender Check –Rollenbilder in der Kunst Osteuropas
  
Kunsthistorisches Museum 2010
  
Videorama, Kunstclips aus Österreich

Gruppen (0)


Ratgeber (0)


Video (0)


Fotogalerie (2)