Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  The boys are back - Back in Black! - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

The boys are back - Back in Black! - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
The boys are back - Back in Black! - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Viereinhalb Monate warten hat sich bezahlt gemacht - Supernatural ist zurück!

Supernatural ist eine der langlebigsten Shows - "Die Simpsons" und Konsorten ausgenommen. Dies nicht zuletzt aufgrund der stimmigen Chemie zwischen unseren beiden Titelhelden. Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) sind auch hinter der Kamera und ihrer Freizeit wie Brüder. Diese Sympathie kommt auf dem Bildschirm einfach rüber und die Qualität der Serie wird somit gesteigert.

 

Nun geht Supernatural mit der neuesten Folge "Black" in die zehnte Staffel. Am Ende der neunten Staffel starb human!Dean und kehrte als demon!Dean zurück. Nun begleiten wir die beiden Brüder auf getrennten Wegen, die hoffentlich bald wieder aufeinander treffen werden.

 

Dabei muss jedoch auch gesagt sein, dass die Trennung der beiden durchaus seine Vorzüge hat. Wenn eine Serie so lange läuft, tut die Abwechslung gut. Abgesehen davon geben Dean und Crowley ein super Team ab. Crowley-Darsteller Mark Sheppard wurde diese Season "befördert", sprich in den Hauptcast aufgenommen. Welche Auswirkung dies noch haben wird, soll sich noch zeigen. Das "Dreamteam" Dean-Crowley ist jedenfalls oft für einen Lacher gut.

 

Diverse stichelige Wortwechsel zwischen den beiden waren bisher immer eine willkomme Abwechslung zu der sonst so dramatischen Story Supernaturals. Und Supernatural ist bekannt dafür, dies Emotionen gut in der Waagschale zu halten - die Show ist gleichzeitig eine der lustigsten und deprimierendsten.

 

Dabei hilft es, dass sich Darsteller und Macher nicht allzu ernst nehmen. Dies wird in Episode 5 - "Fan Fiction" - gipfeln, in der wir es mit einer Musical-ähnlichen (Zitat: "Musical-ish") Folge zu tun bekommen. Darauf ist die gesamte Fangemeinde mehr als gespannt.

 

ss

_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.

 

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare