Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

geld - Suchergebnisse

Mehr darüber finden Sie im Rubrik Business
Suchvorgang   


* mehrere Wörter bitte mit einem Abstand suchen z.B "Schwangerschaft Erster Monat"

Detailierte Suche in den Rubriken


Gruppen |  Ratgeber |  Forum |  Rezepte |  Video |  Fotogalerie
 

Rubriken (50)


Geld plus Geld ist gleich Baby
  
Macht das Geld geil?
  
Du kriegst kein Weißes ohne Geld
  
Doppelvertretung – Interessenskollision des Anwaltes Dr. M. – Geldgeilheit
  
PR/Pressemitteilung: Französische Singles stehen auf Geld
  
500 mehr Steuerprüfer brauchen Spindelegger und Faymann, damit mehr Geld zum Stehlen da ist.
  
Hat Landeshauptmann Voves aus Steuergeldern aufgrund einer Erpressung rund € 1.000.000,00 bezahlt?
  
Peaches Geldof stirbt im Alter von 25 Jahren und hinterlässt zwei Söhne
  
Warum soll das Spekulieren mit Steuergeldern straffrei gewesen sein?
  
PR/Pressemittelung: GELD HER ODER AUTSCH’N!
  
Ashton Kutcher und Demi Moore streiten ums Geld
  
Peaches Geldof: Lächerliche Namen sind Familientradition
  
Henry Cavill geht es ums Geld
  
Peaches Geldof zum zweiten Mal Mutter
  
Justin Bieber: Kein Geld für verarmten Opa?
  
Jennie Garth achtet auf's Geld
  
Justin Bieber droht wegen Affen Geldstrafe
  
Jennifer Lawrence nicht vom Geld getrieben
  
Rihanna gab Kellner 200 Dollar Trinkgeld
  
Kim Kardashian: Geldsegen dank Schwangerschaft
  
Demi Moore und Ashton Kutcher streiten sich ums Geld
  
Lindsay Lohan: Kein Geld für Therapie?
  
Robbie Williams geht es nicht ums Geld
  
Peaches Geldof ist wieder schwanger
  
Peaches Geldof drohte Kinderlosigkeit
  
Peaches Geldof hat geheiratet
  
Kirk Douglas ist Geld unwichtig
  
Harald Schmidt geht es nicht ums Geld
  
Robert Pattinson kann nicht mit Geld umgehen
  
Paris Hilton rettet Leben mit Geldspende
  
Katie Holmes: Kein Geld von Tom Cruise?
  
Ashton Kutcher geht es nicht ums Geld
  
Britney Spears wollte mehr Geld als Jennifer Lopez
  
John Travolta zahlte kein Schweigegeld
  
Peaches Geldof fürchtete um ihr Baby
  
Peaches Geldof heiratet im September
  
Peaches Geldof ist Mama geworden
  
Tim Bendzko: Geld ist nicht wichtig
  
Antonio Banderas: Dieb stiehlt Geldbeutel
  
Whitney Houston: Hotelgäste wollen ihr Geld zurück
  
Daniel Radcliffe ist nicht vom Geld getrieben
  
Russell Brand will Katy Perrys Geld nicht
  
Peaches Geldof will ein Schwein adoptieren
  
Martin Kesici: Camp hat sich geldmäßig gelohnt
  
Peaches Geldof leidet unter Schlankheitswahn
  
Peaches Geldofs doppelte Babyfreuden
  
Peaches Geldofs doppelte Babyfreuden
  
Beyoncé und Jay-Z: Geldspende an Krankenhaus
  
Chris Martin: Seine Kinder kriegen kein Taschengeld
  
Peaches Geldof ist verlobt

Gruppen (0)


Ratgeber (1)

Video (0)


Fotogalerie (0)