Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.03.2025 09:24:53 blehhan hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr: Ich liebe es, zu lesen, besonders wenn es um Themen geht, die mich inspirieren oder zum Nachdenken anregen. Ob aktuelle Nachrichten, spannende Artikel über Persönlichkeitsentwicklung oder einfach unterhaltsame Kolumnen – ich entdecke gerne neue Perspektiven. Zu meinen Lieblingsseiten gehören Plattformen mit gut recherchierten Inhalten und verständlich geschriebenen Horoskop heute. Ich mag es, wenn Artikel leicht zugänglich und prägnant formuliert sind, ohne dass ich mich erst registrieren oder lange suchen muss. Besonders schätze ich Seiten, die mir täglich neue Impulse geben, sei es für den Alltag oder einfach nur zur Unterhaltung. Ein gutes Leseerlebnis sollte informativ, inspirierend und angenehm gestaltet sein – und genau solche Seiten besuche ich am liebsten!
blehhan
24.02.2025 09:40:02 blehhan hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Montenegro begeistert nicht nur mit seiner beeindruckenden Natur und seinen historischen Städten, sondern auch mit attraktiven Immobilienoptionen. Mein Mann und ich haben das Glück, gute Jobs zu haben, und überlegen nun, in eine Immobilie in Montenegro immobilien-redaktion.com/artikel/eine-ganz-besondere-perle-an-der-adria zu investieren. Die niedrigen Lebenshaltungskosten, das angenehme Klima und die steigende Nachfrage machen das Land besonders interessant. Ob moderne Apartments in Budva oder charmante Villen in Kotor – die Auswahl ist groß. Wer sich den Traum einer Immobilie am Mittelmeer erfüllen möchte, hat jetzt noch die Chance, zu erschwinglichen Preisen einzusteigen.
nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Criminal Law 100 - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Criminal Law 100 - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Criminal Law 100 - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Die Strafverteidigerin Annalise Keating (Viola Davis) ist nicht nur eine renommierte Anwältin, sondern unterrichtet neben ihrer Tätigkeit bei Gericht einen Kurs an der University of Pennsylvania – „Criminal Law 100“ oder auch „How To Get Away With Murder“.
 

Aus der Masse an Studenten, die sich bei ihr bewerben, wählt sie jedes Jahr 4 Personen aus, die sie bei der Verteidigung ihrer Klienten unterstützen sollen.


Im aktuellen Semester können sich sogar 5 Schüler der Law School qualifizieren. Wes Gibbons (Alfred Enoch), Michaela Pratt (Aja Naomi King), Laurel Castillo (Karla Souza), Connor Walsh (Jack Falahee) und Asher Millstone (Matt McGorry) setzen nun alles daran, sich einen Namen zu machen und werden im Verlauf unwillkürlich Beteiligte an einem Mordfall, der sich am Campus zuträgt.


Grey’s Anatomy- und Scandal- Schöpferin Shonda Rhimes produziert die mitreißende Thriller-Serie How To Get Away With Murder, die einem das Blut in den Adern gefrieren und und oftmals den Atem stocken lässt.
 

Die Oscar-Nominierte Hauptdarstellerin Viola Davis (Solaris, The Help, Disturbia) konnte für ihre Rolle dieses Jahr den People’s Choice Award für die "beliebteste Darstellerin in einer neuen Serie" mit nach Hause nehmen.
 

Aber How To Get Away With Murder ist nicht nur beim Publikum beliebt – auch Viola Davis‘ Golden Globe Nominierung in der Kategorie „Best Performance by an Actress in a Television Series - Drama“ spricht für sich. Davis‘ war neben Größen wie Claire Danes, Julianna Margulies und Robin Wright nominiert, einstecken durfte die Trophäe The Affair-Darstellerin Ruth Wilson.
 

Ich bin schon gespannt, wie es nach der winterlichen Pause – Ausstrahlung der weiteren Folgen ist ab dem 29.1.2015 – weitergeht.
 
 
 
(ss)
_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural.
Bilder im Text: How To Get Away With Murder ABC/Twitter

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare