Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 

Übersicht aller Blogs: leseratte

Suchvorgang  
User:
Sortiert nach Datum | Sortiert nach Zugriffen


ModeratorIn

20.03.2010 13:28:02 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Hermann Hesse- Unterm Rad
Ich kannte das Buch schon aus der Schule, aber ich konnte mich nicht mehr so richtig daran erinnern. ich finde das Buch teilt sich in 3 Teile: Das Lernen, die Schule und die Lehre+Liebe. Ich hab es sehr schnell ausgelesen, am anfang war es etwas mühsam, aber es wurde immer spannender und i...
Mehr
 


ModeratorIn

03.03.2010 14:12:33 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Lewis Caroll- Alice im Wunderland
Ich denke ich brauche nicht viel zum Inhalt sagen, den kennt doch eh jeder. Ich hatte vor allem immer den Disneyfilm dabei im kopf, auch wenn ich weiß dass dort vieles nicht originalgetreu wiedergegeben werden konnte. Es ist wirklich ein nettes Buch für zwischendurch. Es liest sich unglau...
Mehr
 


ModeratorIn

21.02.2010 15:51:19 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Theodor Fontane- Effi Briest
Dieses Werk ist ein Gesellschaftsroman des poetischen Realismus. Falls ihr Madame Bovary gelesen habt... ich finde die werke ähneln sich, nur ist Effi um einiges positiver dargestellt als Emma und wirkt auf einem auch viel sympathischer. Ihr leben geht wegen der Gesellschaft zu grunde. zwangsve...
Mehr
 


ModeratorIn

12.02.2010 15:46:44 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Günter Grass- Katz und Maus
Dieses Buch stand schon ewig bei mir im regal rum. Wie ich jetzt nachgelesen habe, gehört es zur Danziger Trilogie, gemeinsam mit Die Blechtrommel und Hundejahre, die sich mit dem Nationalsozialismus auseinandersetzt. Die Geschichte wird aus der Sicht Pilenz erzählt, der das Leben von J...
Mehr
 


ModeratorIn

03.02.2010 08:56:56 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Theodor Storm- Pole Poppenspäler
Dieses Werk hab ich schnell gelesen. Es gibt eine Rahmen- und eine Binnenhandlung. In der Binnenhandlung geht es um das Leben von Paul Paulsen. Er findet seine Faszination im Puppenspiel einer fahrenden gruppe. vor allm die Kasperlfigur hat es ihm angetan. er trifft das mädchen lisei ...
Mehr
 


ModeratorIn

30.01.2010 13:38:44 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Johann Wolfgang von Goethe- Faust I
In der Schule musste ich Faust schon einmal lesen, da aber die Leseerfahrung, wenn man älter ist, eine komplett neue ist....wollte ich es nochmal lesen. Ich muss sagen: ich mag Faust. Das ist eine wunderbare geschichte. es liest sich teilweise wie eine sammlung von zitaten (die man...
Mehr
 


ModeratorIn

29.01.2010 11:03:33 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Dakota Lane- Gothic Lolita- A Mystical Thriller
Es geht um zwei Mädchen, beide sind Gothic Lolitas (eine Moderichtung aus Japan). Die eine wohnt in Hollywood, die andre irgendwo in Japan. Sie kennen sich über ihre Internet-Blogs. Sie haben allerdings noch nie ein Wort gewechselt, weil sie die kommentarfunktion ausgeschalten ha...
Mehr
 


ModeratorIn

28.01.2010 10:36:42 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Anne Frank- Das Tagebuch der Anne Frank
Ein trauriger Klassiker sozusagen. Ich wollte das schon seit längerem einmal lesen. Ich hab auch ein wenig lange dafür gebraucht, weil ich keine Zeit zum Lesen fand. Es ist schon ein wenig schwieriger zum Lesen, was mich eigentlich überrascht hat, da es ja von einem jungen ...
Mehr
 


ModeratorIn

27.01.2010 18:11:33 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Leseblog
Das hier soll ein Leseblog werden. Ich werde hier in Kürze für mich aufnotieren, was ich so gelesen habe, worum es ging und wie ich es fand (je nach dem, wieviel Zeit ich dafür finde) Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen :D...
Mehr