Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
ursula
30.11.2018 10:49:31 ursula hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Hallo, Probleme im Büro sind leider gerade, wenn sie aus Gründen wie sparen entstehen, furchtbar unnötig. Bei Software sollte im Büro keineswegs gespart werden! Ich kenne dieses Problem noch aus meinem alten Kultrverein, als wir nur mit alten Programmen gearbeitet haben, was auch Schwierigkeiten bereitet hat. Als ich mich mit meiner Kollegin selbstständig gemacht habe, haben wir uns sofort über www.mykey.shop/ Office Pakete gekauft, damit einfach eine gute Basis zum Arbeiten vorhanden ist. Liebe Grüße, Ursula
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Qualitäts-TV als amerikanische Spezialität? - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Qualitäts-TV als amerikanische Spezialität? - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Qualitäts-TV als amerikanische Spezialität? - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Eine Fernsehsaison neigt sich dem Ende zu und eine weitere beginnt. Die vierte Staffel der Zombie-Serie The Walking Dead beispielsweise ist am 30. März vorbei und für Psych ist nächsten Mittwoch sogar das Serienfinale. Ich werde Shawn, Gus & Co. vermissen...

 

Im Moment will ich mich aber ein wenig mit meiner Lieblingszombieserie auseinandersetzen: Wir waren wohl alle überrascht, welches hohe Niveau noch aus der Serie herauszuholen ist. Kaum eine andere spaltet die Zuseher mehr als diese. Die einen meinen, The Walking Dead nehme nach und nach an Qualität ab, und sei spätestens seit Frank Darabont's Ausstieg untragbar. Andere preisen sie als beste Serie überhaupt an.

 

In letzter Zeit gab es mehr negative Kritik als je zuvor, sowohl an Spannung als auch an Handlung, die sich so sehr von der Comic-Vorlage unterscheidet und sich sogar immer weiter davon entfernt.

 

Doch letzten Sonntag geschah etwas so Erschütterndes, dass wir uns alle einig geworden sind: The Walking Dead ist immer noch ein Qualitätsprodukt. Sowohl handlungstechnisch als auch von der schauspielerischen Leistung der in dieser Folge im Mittelpunkt stehenden vier Darsteller war "The Grove" (4x14) der (bis jetzt) Höhepunkt der Staffel.

 

Man kann nur hoffen, dass es dabei bleibt, dass man sich nach weiteren Folgen sehnt und dass, im Gegensatz zum enttäuschenden letzten Staffelfinale, das Finale der vierten Staffel mit besagter vierzehnten Folge dieser Season mithalten kann.

 

Nächste Woche werde ich mich von "Psych" verabschieden.

_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural

 

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare