Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uli3112
16.02.2017 13:24:17 uli3112 hat ein Thema kommentiert Garten?:  Dein Beitrag ist zwar schon eine Weile her, ich antworte aber trotzdem mal    Wir sind letztes Jahr in ein Haus gezogen und haben nun auch einen Garten. Habe letzten Sommer nur ein kleines Beet mit Petersilie, Rosen und einigen anderen Blumen gepflanzt. Im Herbst habe ich dann zwei kleine Beete vor der Terrasse gestaltet und mit Frühlingsblumen bepflanzt. Mal schauen, ob sie den Winter überleben.  Also, wie du siehst, sind wir noch ganz am Anfang, aber Spaß macht es wirklich! Werden aber nicht den Garten auf einmal gestalten, sondern wie bisher nach und nach. Finde es jetzt erst einmal am schwierigsten, den Garten einzuteilen, also, wo sollen die Wege hin, wo Beete, wo Bäume und wo in ein paar Jahren vielleicht auch mal ein Pool. Aber das wird schon :)  
betty_lou
08.02.2017 12:49:57 betty_lou hat ein neues Thema im Forum gestartet: Mit perioraler Dermatitis ins Spa?
zooki
30.11.2016 09:56:23 zooki hat ein neues Thema im Forum gestartet: Guter Concealer?
chirocco
30.11.2016 09:56:20 chirocco hat ein neues Thema im Forum gestartet: Garten?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  MARShmallows unite! - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

MARShmallows unite! - On Thursdays, we're Teddybear doctors
von: Sabine Stenzenberger

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
MARShmallows unite! - On Thursdays, we're Teddybear doctors von: Sabine Stenzenberger

Veronica Mars hat eine so große Fangemeinde wie selten eine TV-Produktion. So kam es, dass die nach drei Staffeln abgesetzte Krimi/Dramedy Serie im Mai dieses Jahres eine Fortsetzung in Form eines Spielfilmes bekam. 

Von 2004-2007 lief die Show über die junge Privatdetektivin Veronica Mars. Die für den Sender The CW zu geringen Zuseherzahlen führten leider dazu, dass sie abgesetzt wurde. Ganze sechs Jahre lang setzte sich die Hauptdarstellerin Kristen Bell für ein Sequel ein. Die Marshmallows waren dafür und Showrunner/Produzent Rob Thomas startete im April 2013 ein Movie Project auf Kickstarter.com, welches das gesetzte Ziel, 2 Mio. US Dollar zu sammeln, um mehr als das Doppelte übertraf. 
 
Fans auf der ganzen Welt spendeten insgesamt 5.702.173 US Dollar. Die Kurzmitteilung "This is it. We're making a Veronica Mars movie!" ließ viele Marshmallow-Herzen höher schlagen. 
 
So sehr ich dem Film entgegen gefiebert habe, wäre mir natürlich eine Serienfortführung lieber gewesen. Aber manchmal nimmt man, was man kriegen kann. Der Spielfilm kann mit der Serie nur wenig mithalten. Unterhaltsam war er und in puncto Witz und Charme stand er der Show um nichts nach, doch die Spiellänge von 107 Minuten war wohl jedem Marshmallow zu wenig. Man wird von Nostalgie überwältigt, wenn sich die Lieblingscharaktere aus Neptune, California beim Klassentreffen wiedervereinen. A long time ago, we used to be friends...
 
Vielleicht lässt sich The CW noch zu einer weiteren Installation überreden! To be continued....?
 
 
 
ss
_______________________________

Zum Titelbild: '67 Chevy Impala (Automarke 'Chevrolet'), Dean Winchesters Auto und ein Markenzeichen der Serie Supernatural
.

Alle Artikel aus der Kolumne

 



Kommentare