Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.08.2019  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: MSC Cruises eröffnet die erste Kunstausstellung mit Werken von Edgar Degas auf See

PR/Pressemitteilung: MSC Cruises eröffnet die erste Kunstausstellung mit Werken von Edgar Degas auf See
26 Zeichnungen von Edgar Degas warten an Bord der MSC Grandiosa auf die Gäste

Wien, 26. August 2019 – An Bord der MSC Grandiosa, dem neuesten Schiff von MSC Cruises, das am 09. November 2019 in Hamburg getauft wird, erwartet die Gäste die erste Kunstausstellung auf See mit einem namhaften Künstler. Das eindrucksvolle Kunst- und Kulinarikerlebnis "Degas Danse Dessin" bringt den Passagieren die Welt des Impressionismus näher.

Das neue Entertainmentkonzept verbindet Kunst und Technologie
Die Edgar Degas Ausstellung wird in einer eigens dafür geschaffenen Installation im französisch inispirierten L'Atelier Bistrot, das an der mediterranen Promenade des Schiffes liegt, gezeigt und ist damit die erste kuratierte Sammlung dieser Werke an Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Die Reihe Danse Dessin präsentiert 26 Studien zu Bewegung und Tanz und wurde zuvor in großen internationalen Galerien und Museen ausgestellt. Degas Werke zeigen ein romantisches Paris, das perfekt in das Ambiente des neuen französischen Bistros der MSC Grandiosa passt. Neben den eindrucksvollen Kunstwerken werden fünf Videos über die Lebensgeschichte und die Hintergründe von Degas Arbeiten gezeigt.

Mit jedem neuen Schiff, das MSC Cruises in Dienst stellt, möchte das Unternehmen ein unvergessliches Gästeerlebnis mit neuen und einzigartigen Entertainmentkonzepten auf See schaffen. Dieses neue Angebot vereint Kunst und Technologie, um den Gästen auf innovative Art und Weise Degas Werk näher zu bringen.
 
Die Ausstellung der Kunstwerke ist Teil der Zusammenarbeit zwischen MSC Cruises und THE AIMES. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, mit innovativen Technologien interaktve Erlebnisse für alle Sinne zu schaffen, um Kultur intensiv erlebbar zu machen.

Kuratiert wird die Ausstellung vom Kunsthistoriker, Kritiker und Mitglied von THE AIMES, Marcello Smarrelli.

Marcello Smarrelli, Kurator der Ausstellung, erklärt: „Trotz seiner offensichtlich romantischen Themen war Degas ein großer Vordenker, der sich sehr für die neuen Technologien interessierte, diein der Zeit der industriellen Revolution aufkamen. Der Schwerpunkt seiner künstlerischen Arbeit lag auf dem menschlichen Körper in Bewegung und dem Versuch ihn künstlerisch zu reproduzieren. Aus diesem Grund waren die Werke von Degas auch wichtig für die Entstehung der Fotografie, die er selbst auch betrieb, und des Kinos. Ich bin sicher, er hätte die interaktive Kunstausstellung, die erste ihrer Art auf See, geliebt. Ihr gelingt es, die Menschen auf eine neue Art mit Degas Kunstwerken zu verbinden."    

Das neue Mitglied der MSC Kreuzfahrtflotte

Die MSC Grandiosa wird das neue Flaggschiff der MSC Flotte werden. Das innovative Schiff wird eine Fülle an Erlebnissen bieten: von Weltklasse-Entertainment mit brandneuen Shows des Cirque du Soleil at Sea über eine große Auswahl an internationalen Restaurants und neuen Aktivitäten für Familien bis hin zu einem erweiterten MSC Yacht Club.
Die MSC Grandiosa wird das zweite MSC Kreuzfahrtschiff sein, das mit ZOE über den weltweit ersten digitalen Sprachassistenten für die Kreuzfahrt verfügt. ZOE ist Teil des smarten Innovationsprogramms MSC for Me, mit dem die Passagiere das Beste aus ihrem Kreuzfahrturlaub herausholen können.
 
Über MSC Kreuzfahrten (Austria) GmbH:
 
MSC Kreuzfahrten ist die österreichische Vertretung von MSC Cruises. Die größte Kreuzfahrtmarke Europas und Südamerikas ist die weltweit einzige Kreuzfahrtreederei in privater Hand. In den ersten zehn Jahren ihres Bestehens hat sie ein Wachstum von 800 Prozent erreicht und sich als eine der jüngsten Kreuzfahrtflotten zu einer starken Marke in der Branche entwickelt. MSC Cruises hat seinen Hauptsitz in Genf.

Die hochmoderne Flotte von MSC Cruises umfasst aktuell 16 Schiffe. MSC steht für einen elegant-mediterranen Stil und bietet seinen Gästen ein einmaliges Kreuzfahrterlebnis mit preisgekröntem Entertainment, feiner Küche mit authentischen Spezialitäten, zahlreichen Wellness-Angeboten, komfortablen Kabinen und einem ausgezeichneten Service. Auf den Schiffen der Fantasia-, Meraviglia- und Seaside-Klasse finden Gäste zudem den MSC Yacht Club, ein luxuriöses Schiff-im-Schiff-Konzept mit separaten Pool- und Restaurant-Bereichen sowie 24-Stunden-Butler-Service.

Mit einem branchenweit einzigartigen Investitionsvolumen von 13,6 Milliarden Euro wird die MSC Kreuzfahrtflotte bis 2027 auf 29 Kreuzfahrtschiffe erweitert. MSC Cruises hat bereits sechs große Schiffsklassen-Prototypen entwickelt, die jedes Mal das Kreuzfahrterlebnis der Gäste durch innovatives Design und architektonische Meisterleistungen neu definiert haben. Ab 2023 kommt eine neue Schiffsklasse mit Luxusschiffen dazu, die neue, bahnbrechende Möglichkeiten für den Gästekomfort bietet.

MSC Cruises fühlt sich Mensch und Natur verpflichtet. Ein respektvoller Umgang mit den Weltmeeren und die kontinuierliche Entwicklung neuer Umwelttechnologien sind zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

MSC Cruises bietet seine Kreuzfahrten über ein umfangreiches Vertriebsnetzwerk in 70 Ländern an und beschäftigt über 23.500 Menschen auf der ganzen Welt – sowohl an Land wie auch an Bord seiner Schiffe. MSC Cruises ist Teil der MSC Group, die sich aus führenden Transport- und Logistikunternehmen zusammensetzt.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen