Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
01.01.2011  |  Kommentare: 0

Die Kunst, stilvoll zu verführen

Die Kunst, stilvoll zu verführen
Es ist eine Herausforderung, vor der die meisten Frauen mindestens einmal im Leben stehen: das perfekte Outfit für den perfekten Abend zu finden!

Ganz gleich zu welchem Anlass – ob erstes Date, roter Teppich oder Galadinner – die richtige Garderobe mit den richtigen Accessoires kann durchaus entscheidend sein. Sicher zählen im Leben die inneren Werte, doch wenn man auf den ersten Blick überzeugen möchte, können ein paar Fashion-Grundregeln nicht schaden. Hier also die 5 Schritte zum umwerfenden Outfit!

Styling-to-do-Regeln

Fangen wir unten bei den Füßen an: Zunächst sei festgehalten, dass es keine Regel a la „Je höher die Absätze, desto höher der Verführungs-Faktor“ gibt – und sollte es eine solche Regel doch geben, sollte man sie dringend missachten. Kaum eine Frau sieht gut aus mit (oder läuft gut auf) 14 cm-Stilettos! Weniger ist auch hier mehr – je nach Outfit wählt man elegante Stiefel, zierliche Pumps oder angesagte Peeptoes. Farblich ist natürlich erlaubt, was gefällt, meiden sollte man aber zumindest bei Stiefeln jegliche Variationen in glänzendem Lackleder (selbst „Pretty Woman“ trug diese nur bei der Arbeit…).

Regel Nr. 2: Kleider machen Leute! Hat man den perfekten Schnitt gefunden, so ist die Farbe des Kleides fast zweitrangig. Auch hier der Tipp: Zurückhaltung ist das Stichwort zur perfekten Verführung! Natürlich gelten einer Frau in schrillem Pink alle Blicke, doch kann man letztlich auch durch Understatement in umwerfendem Glanz erstrahlen. Schwarz, Nachtblau und Camel haben zu Recht Klassiker-Status erreicht und bekommen mit den richtigen Accessoires den letzten Schliff.

Apropos Accessoires, schon sind wir die Regel Nr. 3, 4 und 5 angelangt: Um je nach Anlass die Blicke des Verehrers oder die Linsen der Kameras auf sich zu lenken, dürfen verführerische oder auch besonders extravagante Hingucker nicht fehlen. Ein wunderschöner Ring verziert gepflegte Hände besser als jeder knallige Nagellack, wie der Ring „Serafina“ mit bordeauxrotem Glaskristall des dänischen Labels Dyrberg/Kern. Mit einer Halskette wird eine der sinnlichsten Partien des Körpers glänzend in Szene gesetzt; dabei sind aufregende Kunstwerke wie das Collier der israelischen Designerin Ayala Bar einfach wie gemacht für den großen Auftritt! Die klassischen, zeitlosen Ohrstecker „Thelma“ mit Swarovski-Kristallen von Dyrberg/Kern setzen zu guter Letzt einen glitzernden Akzent und funkeln mit den Augen der Frau um die Wette. Dieser subtil-elegante und doch betörend schöne Look macht jeden Anlass zum ganz großen Moment!

(dz)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen