Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
14.01.2018 01:59:16 solan hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Jupp bedingt ist es so, ein Investor bekommt einen Teil der Firma oder er kauft eben alles auf. 
solan
14.01.2018 01:57:42 solan hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Wie sieht es aus mit Kartoffelpuffern?  Geriebene Kartoffeln mit einer oder 2 geriebenen Zwiebeln, Mehl und Salz braucht man dafür.  
solan
12.01.2018 18:24:01 solan hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?:  Wenn du den ganzen Tag auf der Piste stehst dann auf jeden Fall. 
solan
12.01.2018 18:22:43 solan hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen:  Ich würde mir eine zweite meinung zur Aussage deines Arztes suchen. Wenn der 2te Arzt es bestätigt warum nicht. Haltung macht glaube ich einen Unterschied. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
04.04.2012  |  Kommentare: 0

Rihanna sieht Musikvideos als Kunst

Rihanna sieht Musikvideos als Kunst
Rihanna behandelt ihre Musikvideos wie Kunstwerke.

Rihanna möchte mit ihren Musikvideos Kunst schaffen.

Die 24-jährige Sängerin ('We Found Love') ist für ihre provokanten und aufsehenerregenden Clips bekannt, betont aber, mit diesen eigentlich nur ihre künstlerische Ader ausleben zu wollen. ''Wenn ich ein Musikvideo mache, dann ist das ein Kunstwerk. Ich habe vier Minuten, um etwas Visuelles zu erstellen, damit die Leute die Botschaft des Songs verstehen'', erklärt die R&B-Prinzessin im Interview mit der 'Radio Times'.

Absichtlich provozieren wolle sie jedoch nicht. ''Ich mache nie etwas, um zensiert zu werden oder um Kontroversen auszulösen. Ich bin einfach immer nur ehrlich und manchmal bin ich damit für manche etwas zu weit gegangen.''

Zum Vorsprechen ihres Schauspieldebüts in dem Science-Fiction-Film 'Battleship' ging Rihanna indes ahnungslos, wie sie verrät. ''Ich wusste einfach, dass ich ein Meeting habe. Und dann war da ein Kerl, der einfach anfing zu reden und mir etliche Bilder von Aliens zeigte. Erst am Ende merkte ich, dass es der Regisseur des Films selbst war!'' In die Kinos kommt der Streifen am 12. April.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 4
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages

Michael Bergin

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Haben Sie zu Weihnachten einen echten oder einen Plastikbaum?