Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.12.2017  |  Kommentare: 0

Die Kunst der Perfektion

Die Kunst der Perfektion
Artis Brush

Matthew Waitesmith nannte seine Pinsel „Artis“. Im Lateinischen bedeutet dieses Wort „Kunstfertigkeit“. Eine Kunst sind die perfekten Schminkergebnisse tatsächlich, aber einen Großteil der Fertigkeit nehmen uns die Artis Brushes ab. Schminken wie ein Profi, ohne einer zu sein. Das scheint das Credo des Artis Brush Gründers zu sein.


Die ergonomisch geformten Pinsel passen sich den Konturen des Gesichts an und gleiten wie zarte Streicheleinheiten an diesen entlang. Die exklusiven CosmeFibre® Borsten, sorgen für eine ebenmäßige Produktverteilung auf der Haut. 
 
Ob Contouring, Auftragen von Concealern, Lidschatten, Lippenstiften, Blush oder Foundation. Für jede Aufgabe gibt es die richtige Bürste in einer optimal angepassten Form. 
 
Die Linear 1 Brush ist der Spezialist für scharfe Kanten und feine Linien. Der Lidstrich gelangt mit dieser Bürste zu neuer Perfektion. Wie auf Schienen gleitet der Pinsel und hinterlässt das Make-up nur dort, wo es auch wirklich hin soll!
Die Oval 6 Brush besteht aus tausenden Hautstreichlern, den besonders weichen CosmeFibre®-Borsten. Der Pinseln eignet sich besonders gut zum Auftragen und Verblenden von Make-up, aber auch Puder lässt sich ebenmäßig und großflächig auftragen. Geschminkt wie ungeschminkt auszusehen ist ganz großes Kino. Das gelingt dank Artis Brush mühelos. Die Foundation wird perfekt verblendet und hinterlässt nichts weiter als einen ebenmäßigen Teint. 
 
Die Circle 1 Brush knöpft sich unsere Lippen
vor. Der runde Pinsel ist ideal für die zarte Haut der Lippen geeignet. Genau die richtige Menge an Lippenstift wird gleichmäßig verteilt. Natürliches Finish oder Drama Look? Egal. Dieser Pinsel ist für alles zu haben!
 
Die kleinen Schwestern der Oval 6 Brush, die Oval 3 und 4 Brush, lieben unsere Augen. Sie sorgen für ein natürliches Augen-Make-up auf Profiniveau. Können müssen wir dafür nicht mehr als ein Laie. Wir müssen nur wissen, wo wir unser Artis Pinsel Sortiment besorgen können! Auftragen, Abdecken, Verblenden, Akzente Setzen … alles gelingt mit Artis.  
Die Pinsel aus der Elite Mirror Collection zum Beispiel zeichnen sich nicht nur durch ihre technischen sondern auch durch ihre ästhetischen Vorzüge aus. Die Kombination aus Silber-Metall-Look mit elegantem Weiß macht aus dieser Kollektion einen echten Hingucker in unserem Badezimmer. 
 
Artis denkt natürlich auch nachhaltig. Damit diese Präzisionsutensilien auch immer wie neu aussehen und so funktionieren, ist die richtige Pflege unerlässlich. 
 
Die wichtigsten Tools dafür sind der Reinigungsschaum und das Reinigungspad von Artis. Bei der Anwendung bleibt sich Artis treu: Einfachste Handhabung, bestmögliche Ergebnisse. 
Der Schaum wird einfach auf das Microfasertuch des Pads aufgetragen und die Bürste darauf hin und her bewegt, bis sich die Make-up Reste vollständig gelöst haben. Bürstchen in Form bringen und trocknen lassen. Fertig!
 
Das hält nicht nur die Pinseln in Form, sondern desinfizieren diese auch. Saubere Sache!
 
Noch eine kleine Warnung vielleicht: Wer einmal eine Artis Brush in der Hand hatte, will nichts anderes mehr. Das Suchtpotential ist enorm. Kurz: Es war Liebe auf die erste Berührung!
 
KWH











 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen