Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

gggl
11.05.2022 12:52:51 gggl hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich mag es ja eher ruhig und mache trotzdem Sport.Die Natur ist für mich der beste Platz zur Erholung und auch für Fitness.Ich habe mir jetz da die richtige Bekleidung gekauft.www.angel-berger.de
ankaman
08.05.2022 14:50:04 ankaman hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Langes Haar kann auch mithilfe dieser hochwertigen Extensions möglich gemacht werden: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions/invisible-tape/a-52323/. Was diese auszeichnet ist beste Qualität an Echthaar und ein angenehm leichtes Anbringen, dessen Ansatz äußerst elegant unterhalb deines Haares versteckt werden kann.
fffffe
03.05.2022 09:21:59 fffffe hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Kommt ganz drauf an.Ich koche sowieso auch gerne.Die richtige  Küchenausrustung ist auch wichtig.Ich sehe mir auch immer gute Infovideos an, so wie dieses hier www.youtube.com/watch   Liebe Grüße          
ankaman
27.04.2022 08:56:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher: Ja das mag seinen besonderen Charme haben, aber sobald du Geschäftsmann bist und schnell von A nach B musst hört der Wunsch nach Nostalgie auf. Auch im Urlaub bin ich gerne schnell unterwegs. Zuletzt erkundete ich die Küste Mallorcas mit diesem tollen Angebot: boat Rental Mallorca
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.11.2015  |  Kommentare: 0

Weibliche Schönheit wird zu anbetungswürdiger Kunst

Weibliche Schönheit wird zu anbetungswürdiger Kunst
Glamour Baroque von Maria Galland



Diese Saison feiert Maria Galland die Opulenz mit welcher Mutter Natur das Füllhorn der weiblichen Schönheit über uns ergoss und zelebriert sie mit Produkten, deren Äußeres erahnen lässt, was es im Inneren hält.


In leuchtendes Gold und sattes Schwarz als Kontrapunkt getaucht, hat diese Kollektion einen sehr edlen und festlichen Touch.


Die Kollektion vereint erdige Naturtöne mit irisierenden Rotnuancen zu einem bezaubernden Ganzen.


Basis für jeden gelungenen Look ist unser Gesicht als makellose Leinwand. Correcteur Teint Parfait ist Makellosigkeit im Döschen.


Mit dem Spatel eine kleine Menge auf Unebenheiten auftragen, einklopfen und schon ist der Makel unsichtbar. Randlos verschmilzt der Corrector mit dem Teint und hinterlässt pure Perfektion.

All eyes on me


Zart oder hart? Das ist hier die Frage. Der Ombre Unique in im Farbton Brun lässt sich trocken für sein sanftes Finish und feucht als Lidstrich auftragen. Diese matte Nuance verleiht dem Blick samtige Sinnlichkeit.

Das Auftragen geht praktisch von alleine und der Lidschatten haftet den ganzen Tag am Lid, ohne zu verlaufen.


Barocke Opulenz


Die Nägel werden mit Le Vernis im Farbton Rose Perlé in barocke Pracht getaucht. Das irisierende Rot des schnelle trocknenden Nagellackes ist ein wahrer Eyecatcher und komplettiert diesen zutiefst weiblichen Look.
 
KWH
Nov 2015


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen