Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.05.2010  |  Kommentare: 0

Kunstgenuss als Familienausflugsziel

Kunstgenuss als Familienausflugsziel
Kunstgenuss pur erwartete die Besucher der VIENNAFAIR Kunstmesse vom 6. bis 9. Mai.

Wien wurde an diesem schönen Frühlingswochenende zum Zentrum der modernen Kunst! Die 6. VIENNAFAIR zeigte vom 6. bis 9. Mai, was es alles Neues gibt. Der Schwerpunkt wurde auf Kunst aus dem zentral- und südosteuropäischen Raum gelegt, aber insgesamt waren über 110 Galerien aus mehr als 20 Ländern vertreten.

Familien schlenderten durch die Gänge, einige Kinder erkundeten sogar alleine die Halle - Familien waren auf jeden Fall willkommen. Auch als Muttertagsausflug wollte sich die VIENNAFAIR anbieten, denn am Sonntag konnten alle Mütter mit Kindern unter 14 Jahren gratis die Veranstaltung besuchen.

Die ausgestellten Kunstrichtungen waren vielfältig. Fotografie, Fotomontage, Malerei, Installationen, Video, Skulpturen und Performance - es war alles dabei. Und wer eine Pause vom Kunstgenuss brauchte, konnte im Café oder Restaurant relaxen.





Übergroße Totenköpfe mit Spiegelflächen besetzt, ein düsterer Raum mit Junkie-Charme, ganze Wände voller Fotos, surreale Stillleben mit Mini-Kühen darauf, verrückte Ortschilder und Sprüche im Rahmen, Porzellanskulpturen, Kabelstecker als Pflanzenersatz und ein USB-Anschluss-Schrein… all diese Dinge konnten bewundert werden und versetzten die Besucher öfters in Staunen.





Die VIENNAFAIR ist für Kunstinteressierte und die, die reinschnuppern möchten, auf jeden Fall eine Möglichkeit, mit Künstlern und Galleristen in Kontakt zu treten und etwas dazu zu lernen. Empfehlenswert für einen Ausflug.

(dw)

Foto: Reed Exhibitions Messe Wien




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Fernsehen macht keinen Spaß mehr
Anzahl Postings: 5
Welche TV Serien schaut ihr?
Anzahl Postings: 5
Filmbewertungen
Anzahl Postings: 4
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 6
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 4
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 2

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...