Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
03.01.2013  |  Kommentare: 0

Kim Kardashian: Geldsegen dank Schwangerschaft

Kim Kardashian: Geldsegen dank Schwangerschaft
Kim Kardashian winkt dank ihrer Schwangerschaft eine Riesensumme.

Kim Kardashian wird durch ihr anstehendes Mutterglück angeblich zusätzliche 16 Millionen US-Dollar verdienen.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') erwartet momentan gemeinsam mit ihrem Freund, Rapper Kanye West, ihr erstes Kind, darf sich im Zuge dessen aber nicht nur auf Nachwuchs, sondern laut 'The Sun' auch auf eine richtige Gelddusche freuen. So bieten ihr die Verantwortlichen ihrer Sendung im Gegenzug für intime Aufnahmen mehrere Millionen und auch durch Werbe-Deals für Schwangerschafts- und Babyprodukte winkt ihr eine große Ausbeute.

"Kim befindet sich mit den TV-Bossen in Verhandlungen über die Zeit vor der Geburt - Ultraschall, Krankenhausbesuche, alles", gibt ein Insider dazu preis. "Sie könnte allein durch die Schwangerschaft 16 Millionen Dollar vedienen. Sie wird schon jetzt mit Tonnen von potenziellen Werbe-Deals für Elternprodukte bombardiert."

Ob die 32-Jährige es ihrer Schwester Kourtney gleichtun und sich bei der Geburt ihres Babys filmen lässt, ist noch nicht bekannt. Diese brachte ihren dreijährigen Sohn Mason und ihre sechs Monate alte Tochter Penelope vor laufenden Kameras zur Welt.

Zum Kinderkriegen ließen sich Kardashian und West indes angeblich von Beyoncé und deren Gatten Jay-Z inspirieren Diese wurden Anfang letzten Jahres Eltern der kleinen Blue Ivy. "Es war Beyoncés Tochter Blue Ivy, die den Kinderwunsch in ihnen weckte", verrät ein Freund des Paares. "Und trotz der Berichte, dass sich Beyoncé und Kim nicht leiden können, war sie eine der Ersten, die Kim und Kanye gratulierte - und sie wird auch zur größten Babyparty New Yorks eingeladen werden."


Foto & Text: BANG Showbiz


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen