Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
04.01.2026 09:08:58 blehhan hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung:Gruenhoch3: Draußen zuhause – wenn aus dem Garten ein Lebensraum wird: Was mir bei kartenlegen-günstig xn--kartenlegen-gnstig-y6b.ch/ besonders gefallen hat, ist die große Auswahl an Beratern mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich hatte Fragen zu Beruf und persönlicher Entwicklung und konnte gezielt jemanden auswählen, der genau darauf spezialisiert ist. Das Gespräch war klar, empathisch und überraschend treffend, ohne mir etwas einzureden. Für mich ist das eine gute Anlaufstelle, wenn man Orientierung sucht, ohne gleich viel Geld auszugeben.
jeanette
03.01.2026 17:46:52 jeanette hat ein Thema kommentiert Lebensmittel, die Sie beim Abnehmen unterstützen (1):  Schon mal mit Chia versucht. Nehme ich seit einiger Zeit zum Frühstück, zusammen mit Obst und Nüssen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  können Chiasamen beim Abnehmen unterstützen, da sie durch Ballaststoffe, Eiweiß und Fett lange satt machen, Heißhunger reduzieren und die Verdauung fördern, aber sie sind kein Wundermittel, sondern wirken nur in Kombination mit einer ausgewogenen Ernährung und einem Kaloriendefizit. Das man widerum am besten mit viel Bewegung erreicht
derzhavceva
23.12.2025 18:36:18 derzhavceva hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?
samantha
23.12.2025 18:36:14 samantha hat ein neues Thema im Forum gestartet: Wo hin reisen?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.01.2012  |  Kommentare: 0

Beyoncé und Jay-Z: Geldspende an Krankenhaus

Beyoncé und Jay-Z: Geldspende an Krankenhaus
Beyoncé Knowles und Jay-Z spendeten eine große Summe an das Lenox Hill Hospital.

Das Paar wurde am 7. Januar Eltern der kleinen Ivy Blue, die in dem Krankenhaus in Manhattan zur Welt kam. Bevor die beiden Megastars in die brandneue Executive Suite des Krankenhauses eincheckten, sollen sie der Einrichtung bereits eine "sehr große" Spende übertragen haben.

Gegenüber 'Radar Online' berichtet ein Insider: "Jay-Z und Beyoncé haben dem Lenox Hill Hospital vor einigen Monaten eine sehr große Spende zukommen lassen. Dabei handelt es sich um mindestens 100.000 US-Dollar."

Die frisch gebackenen Eltern scheuen keine Kosten und Mühen, um es ihrer Tochter so angenehm wie möglich zu machen und gaben bereits mehr als 1,5 Millionen Dollar für Geschenke für die Neugeborene aus. "Die Beiden haben Geld ausgegeben, als ob es kein Morgen gebe", verriet ein Nahestehender kürzlich.

Die meisten Geschenke, die das Paar von Freunden zur Geburt seiner Tochter erhielt, gab es indes an gemeinnützige Einrichtungen für junge Mütter ab. "Sie haben bereits das beste Geschenk - ihre kleine Tochter - und wollen deshalb anderen Eltern helfen, die nicht so gesegnet sind", begründete ein Freund die Großzügigkeit des Paares.

Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen