Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

georgejohn
10.03.2026 06:25:35 georgejohn hat ein Thema kommentiert Reisen wie früher:  Als russische Musiklehrerin in einer kleinen Schweizer Stadt vermisse ich oft den Austausch mit meiner Heimat. Besonders schmerzhaft war der Kontaktabbruch zu meinem alten Konservatorium in Sankt Petersburg, wo ich studiert habe. Ich wollte an einem Online-Seminar teilnehmen, aber die Anmeldung erforderte eine russische Telefonnummer zur Bestätigung. Verzweifelt suchte ich im Internet nach einer Möglichkeit und fand in einem Forum für russische Expatriates einen goldenen Tipp. Auf der Webseite https://didvirtualnumbers.com/de/virtual-number-of-russia/ konnte ich mir sofort eine Nummer besorgen, mit der ich mich erfolgreich registrierte. Jetzt nehme ich regelmäßig an Meisterkursen teil, kann mich mit alten Professoren austauschen und fühle mich meiner kulturellen Heimat wieder viel näher, obwohl ich physisch weit weg bin.
wallee
24.02.2026 19:00:17 wallee hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?: Ich finde die Diskussion Natur vs. Bio total spannend, weil man im Alltag oft gar nicht so genau hinschaut, was eigentlich hinter den Begriffen steckt. Für mich persönlich ist beides wichtig, aber am Ende zählt, wie sich ein Produkt wirklich anfühlt und ob es hält, was es verspricht. Gerade bei Pflegeprodukten habe ich gemerkt, dass nicht nur das Label entscheidend ist, sondern die tatsächliche Wirkung auf der Haut. In dem Zusammenhang bin ich auch über das Thema Jasminsalbe Erfahrungen gestolpert und war überrascht, wie unterschiedlich die Rückmeldungen sind. Was mir besonders positiv auffällt, ist dass viele berichten, wie angenehm natürlich der Duft ist und wie sanft die Salbe zur Haut sein kann. Genau da zeigt sich für mich, dass Natur und Bio sich nicht ausschließen, sondern ergänzen können. Wenn hochwertige, möglichst unverarbeitete Inhaltsstoffe verwendet werden und gleichzeitig auf nachhaltigen Anbau geachtet wird, fühlt sich das einfach stimmig an. Meine eigenen Jasminsalbe Erfahrungen waren jedenfalls sehr gut, vor allem was die Pflege trockener Hautstellen angeht. Ich denke deshalb, dass die Diskussion weniger ein Gegeneinander sein sollte, sondern eher ein bewusstes Abwägen. Natur allein reicht nicht, wenn die Qualität nicht stimmt, und Bio ist kein Selbstzweck, wenn das Produkt nicht überzeugt. Am Ende geht es darum, was unserer Haut wirklich gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Wenn man sich informiert und offen bleibt, kann man aus beiden Welten das Beste für sich mitnehmen.
wallee
19.02.2026 11:52:34 wallee hat ein Thema kommentiert Kinder im Internet schützen:  Aufklärung ist King, mehr kann man da nicht machen. Das Internet selbst ist nicht das Problem, sondern die Leute die es missbrauchen.
wallee
19.02.2026 11:47:23 wallee hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Ich würde sagen, man genießt sein Leben und blickt hoffentlich auf eine schöne Vergangenheit zurück.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
23.01.2013  |  Kommentare: 0

Rihanna gab Kellner 200 Dollar Trinkgeld

Rihanna gab Kellner 200 Dollar Trinkgeld
Rihanna zeigte sich bei einer Partynacht vergangene Woche überaus großzügig und drückte einem Kellner ein Trinkgeld von 200 Dollar in die Hand.

Superstar Rihanna hat einen Kellner mit einem überaus großzügigen Trinkgeld beglückt.

Während einer Partynacht mit Freunden am vergangenen Freitag, 18. Januar, in Los Angeles sorgte die Sängerin ('Diamonds') für Aufsehen, als sie einem verblüfften Angestellten des 'Laugh Factory Comedy Club' für seine Dienste 200 Dollar in die Hand drückte. Zuvor hatte die 24-jährige Schönheit bereits die Tischrechnung für sich und ihre sechsköpfige Begleitung übernommen - Kostenpunkt: 80 Dollar. Laut 'TMZ' fragte Rihanna bei der Abrechnung schließlich den Kellner, was das höchste Trinkgeld gewesen sei, das er jemals bekommen hätte. 100 Dollar, soll die Service-Kraft geantwortet und von dem barbadischen Star die doppelte Summe von 200 Dollar erhalten haben. "Jetzt bin ich dein größter Trinkgeldgeber", verkündete Rihanna anschließend.

Die sechsfache Grammy-Preisträgerin - die Spekulationen zufolge wieder mit ihrem Ex-Freund Chris Brown liiert ist - sorgte bereits in der Vergangenheit mit wilden Partynächten und ausgelassenem Verhalten in Clubs für Aufsehen. Sie selbst veröffentlichte einst kontroverse Bilder von sich - unter anderem einen Schnappschuss auf dem eine nackte Stripperin, von Dollar-Scheinen bedeckt, ihren Kopf augenscheinlich zwischen die Beine der Pop-Ikone steckt. Das Bild trug die Beschreibung: "Bands ah make her dance", als Anspielung auf den Song von Rapper Juicy J, 'Bands Will Make Her Dance'.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen