Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
03.07.2022 15:59:49 ankaman hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Für eine anstehende Hochzeit habe ich mir auch ein Cesare Outfit zugelegt. Ich freue mich schon riesig auf das Event, denn des Hochzeitspaars ihr Hochzeits DJ soll der absolute Knaller sein! Das finde ich ja generell immer geilsten, wenn Jung und Alt abdancen, so wie man es in keiner Disko sonst üblich sieht.
ankaman
03.07.2022 15:56:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Übrigens habe ich erst neulich einen Blog zu Klaviertipps ins Leben gerufen, da ich das Gefühl habe für die Vermittlung dieser Infos ein Händchen zu haben. Weniger ein Händchen habe ich dagegen bei IT-Gedöns. So habe griff ich auf Webseiten vom Profi zurück.  
ankaman
03.07.2022 15:47:41 ankaman hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Bei mir ist es so, dass ich so, dass ich ja wie beschrieben keine Serien oder Filme mehr schaue. Mich begeistert da mehr das echte Leben inzwischen. Wenn ich mit Medien zu tun habe dann mehr beruflicher Art. So beschäftigte mich gerade eben das Thema "Wozu braucht man eine Title & Description?"
ankaman
03.07.2022 15:43:12 ankaman hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Ich bin auch Kunstliebhaber, aber schaue auch gerne auf Seiten wie https://www.such-und-find.de/, ob ich die hübschen Dinge vielleicht auf gebrauchtem Wege nochmal deutlich günstiger als nagelneu bekommen kann. Manchmal hat auch die ein oder andere Altersspur ihren kunstvollen nostalgischen Reiz finde ich. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Ladies Lounge 12: Zählt die Größe? - Alles bestens auf der Venus

Ladies Lounge 12: Zählt die Größe? -

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Ladies Lounge 12: Zählt die Größe? - Alles bestens auf der Venus

Eine recht schwierige Frage, vor allem wenn sie so undefiniert in der Luft steht. Ich weiß natürlich, woran die Meisten gleich denken: die Schwanzgröße. Ich kann es niemandem verübeln, und wie es der Zufall will, geht es tatsächlich darum. Inspiriert zu dem Thema, hat mich letztens ein Freund, der mich fragte, ob es denn wirklich nicht um die Größe ginge. Ja, die Medien haben das Thema schon auf alle möglichen Arten breitgetreten. Aber wo liegt das eigentliche Problem? Warum haben die lieben Männer derartige Selbstzweifel, wenn es um ihr bestes Stück geht? Und was wollen Frauen wirklich? Auf geht’s in eine wilde Achterbahnfahrt durch die Hintergründe des verqueren menschlichen Verstandes.

Wenn wir wirklich tief vordringen in diesen Dschungel der Geheimnistuerei und Lügengeschichten, ja, dann kommen wir zum Kern der Geschichte: die Frau. In der ganzen Farce sollen wir, die Frauen, die Schuldigen sein? Unmöglich! Oder?

Unsere „Aufgabe“ beim Sex ist es, dem Mann zu sagen, was er machen soll. Immerhin ist nicht jeder Mann ein erfahrener und begnadeter Dschungelforscher, ganz im Gegenteil. Die Frage ist nur, ob wir Frauen im stummen Leiden darauf warten sollen, dass er endlich auf den heiß begehrten Schatz stößt, oder ob wir ihm einfach sagen, was uns gefällt und was nicht. Viele Frauen jedoch haben Angst davor, dem Mann offen zu sagen, dass er’s nicht bringt. Klar, was könnte schlimmer für einen Mann sein, als wenn er seine Frau nicht befriedigt? Aber wenn wir es ihm nicht sagen, weil wir ihn ja nicht verletzen wollen, wie soll er es dann lernen?

Angeblich, merkt ein Mann, ob eine Frau einen Orgasmus hat oder nicht. Wenn er also nach dem Sex fragt, wie es denn war und ob die Frau gekommen ist, wird er oft mit Standardfloskeln abgewimmelt oder angelogen. Wenn er also gemerkt hat, dass Frau nicht gekommen ist und diese aber lügt oder sich rausredet, sind Selbstzweifel die normale Reaktion. Der Mann möchte es besser machen, doch er weiß nicht wie, weil die Frau ihm nichts sagt oder trotz schlechtem Sex ins Gesicht lügt.

Unfassbar eigentlich, was in den Schlafzimmern abgeht, oder eben nicht abgeht. Wen wundert da der Schwall an Unsicherheit und Selbstzweifel in der Gesellschaft?

Gut, kommen wir nun zu der sooo bedeutungsvollen Frage: Ist die Größe wichtig?

Meine Antwort lautet: Nein. Die Größe des männlichen Geschlechtsteiles ist nicht entscheidend für die sexuelle Befriedigung. Klar gibt es Frauen, die auf Größere stehen, aber zur Befriedigung, die letztendlich das entscheidende Kriterium ist, ist es unerheblich.

Cheers,
Ksenija
 



Kommentare