Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
03.07.2022 15:59:49 ankaman hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Für eine anstehende Hochzeit habe ich mir auch ein Cesare Outfit zugelegt. Ich freue mich schon riesig auf das Event, denn des Hochzeitspaars ihr Hochzeits DJ soll der absolute Knaller sein! Das finde ich ja generell immer geilsten, wenn Jung und Alt abdancen, so wie man es in keiner Disko sonst üblich sieht.
ankaman
03.07.2022 15:56:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Übrigens habe ich erst neulich einen Blog zu Klaviertipps ins Leben gerufen, da ich das Gefühl habe für die Vermittlung dieser Infos ein Händchen zu haben. Weniger ein Händchen habe ich dagegen bei IT-Gedöns. So habe griff ich auf Webseiten vom Profi zurück.  
ankaman
03.07.2022 15:47:41 ankaman hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Bei mir ist es so, dass ich so, dass ich ja wie beschrieben keine Serien oder Filme mehr schaue. Mich begeistert da mehr das echte Leben inzwischen. Wenn ich mit Medien zu tun habe dann mehr beruflicher Art. So beschäftigte mich gerade eben das Thema "Wozu braucht man eine Title & Description?"
ankaman
03.07.2022 15:43:12 ankaman hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Ich bin auch Kunstliebhaber, aber schaue auch gerne auf Seiten wie https://www.such-und-find.de/, ob ich die hübschen Dinge vielleicht auf gebrauchtem Wege nochmal deutlich günstiger als nagelneu bekommen kann. Manchmal hat auch die ein oder andere Altersspur ihren kunstvollen nostalgischen Reiz finde ich. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Femme Fatale 4: Wie nervig!!! - Alles bestens auf der Venus

Femme Fatale 4: Wie nervig!!! -

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Femme Fatale 4: Wie nervig!!! - Alles bestens auf der Venus

Und das Handy klingelt und klingelt und klingelt…und verdammt, es hört nicht auf…

Ist ´ne wirklich schlimme Sache, wenn man es nicht hat: keine Kontakte, keine Kommunikation, keine Anrufe von Freunden oder vom Liebsten… Aber was meiner Meinung noch schlimmer ist: Es zu haben.

Nur wieso?

Für mich ist es sehr nervig, ein Handy zu haben. Erstens weil ich eine Frau bin. Und Frauen sind kompliziert und wir haben eben ein kompliziertes Leben mit all unseren Einkäufen, Beziehungsproblemen und der ständigen Frage, was wir heute anziehen. Also, wir haben das Handy zu 95% in der Handtasche (die Männer machen es sich leichter, sie stecken das Handy einfach in die Hosentasche), zusammen mit all unseren Make Up Sachen, dem Notizblock, der Geldbörse, und ich habe noch dazu noch einen Haufen Rechnungen, die ich eigentlich schon weg werfen könnte, aber es aus Faulheit nicht mache, und dann KLINGELT es!!!

RRRING RRRING

Und ich erschrecke gleich und dann fang ich an, ES verzweifelt zu suchen, und dann brauch ich fast eine Ewigkeit, bis ich es finde, und dann, wenn ich sage: „Ahh, ich hab´s“, ist es zu spät und das Klingeln ist vorbei.

Und da stehe ich dann mit dem Handy und einer schlechten Laune, weil ich umsonst gesucht habe.

Zweitens die SMS, diese kleine Nachrichten, die man natürlich schreiben muss. Doch auch hierbei bin ich faul. Da kommt’s schon mal vor, dass die Menschen sich verwählen und ihre SMS an eine total falsche Nummer senden. Meine letzte komische SMS hab ich vor kurzem gekriegt und die ging irgendwie so:

„Schade dass du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast!“

Ich habe mich dann bemüht, etwas zurück zu schreiben, und ich war sehr stolz auf meine SMS: „Es hatte wohl einen gewissen Grund, dass sich jemand nicht bei Ihnen gemeldet hat.“

Ich bekam keine Antwort.

Drittens: Haben Sie sich mal die Klingeltöne angehört, ich meine diese Standardklingeltöne, die auf den Handys vorgegeben sind? Mir persönlich gefällt keiner von denen. Coole Klingeltöne bekommt man ja nicht umsonst. Und dann gibt’s noch diese Vibrationen, die sich wie eine Kuh anhören. Wenn man dann in der Nacht ins Bett fällt, so um ein Uhr morgens, hört man dann nur noch ein: MUUUUUUUUUUUUUUHHH… und der ganze Nachttisch vibriert mit. Ich hoffe immer, es ist ein Mann, den ich wirklich jetzt im Bett haben will, aber meistens sind es nur Personen, die mich nerven.

Haaahhh… was für ein wunderschönes Gefühl, mitten in der Nacht von einem muhenden Handy aufgeweckt zu werden.

Vendetta
 



Kommentare