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jeanette
02.04.2024 13:58:41 jeanette hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Das kommt sicherlich darauf an, wie das Zimmer gestaltet ist. Wir haben uns z.B. für das Wohnzimmer neue Riviera Maison Sideboards gegönnt. Diese sind so gestellt, das sie keiner direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt sind. Damit sie aber auch gut zur Geltung kommen, steht nichts auf der Fensterbank, um den Raum nicht zusätzlich zu verdunkeln. In anderen Räumen sieht das ganz anders aus, da stehen viele Pflanzen auf dem Sims
alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
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24.03.2010  |  Kommentare: 0

Erfolgreich Geschäfte machen

Erfolgreich Geschäfte machen
Sie können kein Geschäft abschließen? Vielleicht haben Sie noch gar nicht angefangen Geschäfte zu machen?

Nach Ihrem vollen Einsatz, hat Ihr potenzieller Kunde nun endlich einem Verhandlungsgespräch zugestimmt. Aber er hat Ihnen deutlich zu verstehen gegeben, dass er Ihnen nur wenige Minuten aus seinem überfülltem Terminkalender anbieten kann. Deswegen versuchen Sie auf die Schnelle ihm nur das Beste über Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen zu unterbreiten. Mit anderen Worten, Sie werden genau wie so viele Verkäufer vor Ihnen, ihn überladen, sodass er sich nicht mal mehr wünschen wird Sie zu sehen.

Solange Sie nicht die richtigen Fragen gestellt haben, wissen Sie nicht wie Sie Ihre Leistung erfolgreich an den Mann bringen können.

Verkäufer machen den fatalen Fehler, dass sie direkt zu Beginn über Ihre Leistungen oder das Produkt sprechen. Warum? Weil Sie ins leere damit schießen, ohne geformte Ideen – und das will der Kunde hören. Wenn Sie das auch auf diese Art und Weise tun, werden Ihre Leistungen und Ihre Produkte – so wie dergleichen – auf dem Markt unbemerkt bleiben.

Der einzige Weg sich am heutigen Markt von anderen zu differenzieren ist, von Anbeginn an anders zu sein. Das bedeutet, dass Sie die einzigartige Lösung für das Anliegen Ihres Kunden sind. Potenzielle Käufer werden zu Ihren Kunden, nur wenn sie in Ihnen einen Consulter mit hochkarätigen Vorhaben sehen. Wenn Sie sehen, dass Sie sich zukünftig für Ihn einsetzen möchten und sein Vorhaben mit bestem Wissen und Gewissen realisieren wollen. Wenn Sie bereits am Anfang diese Vorhaben zu erahnen – ohne zu fragen, was wiederum beutet, dass Sie Ihren potenziellen Kunden vernachlässigen in diesem Moment – versuchen, werden Sie höchstwahrscheinlich erfolglos bleiben.
Haben Sie nur wenige Minuten zur Verfügung stehen, reden Sie nicht permanent über sich und Ihr Unternehmen. Nutzen Sie diese Zeit, um sich möglichst umfangreich über Ihren Kunden zu erkundigen.  

Das Geheimnis des Action Sales Marketing besteht darin, die Informationen über den Kunden zusammenzufassen und gleichzeitig Fragen zu stellen, sodass Sie dessen Vorhaben und Sorgen aus ihm herausholen. Solange Sie nicht „mehr“ über Ihren Kunden wissen, sollten Sie sich oder Ihre Leistungen gar nicht vorstellen. Sie können natürlich sagen, dass Sie Lösungen anzubieten haben – doch erst wenn Sie wissen, was das Problem ist.

Sie haben eine Minute Zeit? Sehr gut! Stellen Sie sich als Consulter vor und fangen Sie an Fragen zu stellen – erzählen Sie nicht. Vielleicht erfahren Sie, dass man doch mehr Zeit für Sie hat, als angenommen.

Ein Beispiel: Verkäufer pharmazeutischer Produkte bemühen sich sehr darum, nur wenige Minuten bei einem Arzt zu bekommen. Ein Anfänger hielt sich für sehr geschickt, weil der Arzt ihm tatsächlich 5 Minuten angeboten hatte, um seine Produkte vorzustellen.
Produktpräsentationen sind das, was einfache Handelsleute tun würden, doch dieser Verkäufer ist anders vorgegangen. Anstelle einer Produktpräsentation, hat er den Arzt über seine Heilmethoden und alltägliche Probleme/Herausforderungen in der Praxis befragt. Er hatte gar kein Benehmen eines typischen Verkäufers. Er war am Kunden interessiert, seinen Methoden, seinen Alltag und eventuelle Lösungen oder „Hilfsmittel“. Aus 5 Minuten ist eine halbe Stunde geworden. Das Gespräch wurde so beendet, dass sie sich zum einem Geschäftsmittagessen verabredeten – und das war das eigentliche Ziel des Verkäufers. Währen des Mittagessens haben sie ein, für beide Parteien, erfolgreiches Geschäft abgeschlossen.

Zu viele sind auf das „Verkaufen“ fokussiert, sodass sie vollkommen auf den Kunden und das Notwendige vergessen. Wollen Sie erfolgreicher sein, muss Ihr potenzieller Kunde höchste Priorität erhalten – denn ohne ihn bleiben Sie erfolglos.



 

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