Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

solan
01.12.2018 22:54:44 solan hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer:  Ist auch die Frage wo man sucht. In Diskos auf keinen Falle mehr. Ab 40 eher mal Museen una Austellungen besuchen, sind eben andere Personen. 
solan
01.12.2018 22:29:16 solan hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: [QUOTE=biggy] Muss ich mich schämen, wenn ich sage, dass ich von Eddie Bauer noch nie etwas gehört habe? [/QUOTE] Bestimmt nicht, ich auch nicht. Man oder Frau muss muss ja nicht alles und jeden kennen  
solan
01.12.2018 22:28:00 solan hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Natur und Bio sollte eigentlich ein und daselbe sein. Bio ist Natur nur ohne Chemie. Natürlich ist alles was in der Natur vorkommt, nur eben sind Kühe zwar sehr Natur, nur haben natürlich sind sie schon lange nicht mehr. 
ursula
30.11.2018 10:49:31 ursula hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Hallo, Probleme im Büro sind leider gerade, wenn sie aus Gründen wie sparen entstehen, furchtbar unnötig. Bei Software sollte im Büro keineswegs gespart werden! Ich kenne dieses Problem noch aus meinem alten Kultrverein, als wir nur mit alten Programmen gearbeitet haben, was auch Schwierigkeiten bereitet hat. Als ich mich mit meiner Kollegin selbstständig gemacht habe, haben wir uns sofort über www.mykey.shop/ Office Pakete gekauft, damit einfach eine gute Basis zum Arbeiten vorhanden ist. Liebe Grüße, Ursula
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
07.09.2013  |  Kommentare: 0

Versöhnungssex …und warum er so gut ist

Versöhnungssex …und warum er so gut ist
Sex nach einem Streit wird oft als der beste Sex bezeichnet.

Sex nach einem langen intensiven Streit, Versöhnungssex also, macht das ganze Erlebnis umso schöner. Experten sind sich einig: Sex nach Streit ist ideal, um die entstandene Anspannung zu lösen. Allerdings funktioniert das nur, wenn Sex nicht als Lösung des Streits, sondern eben erst nach dem Streit folgt.

Aber warum sollte Versöhnungssex besser sein?

Im Streit wird der Wut freier Lauf gelassen, und so kommt oft die Wahrheit ans Tageslicht. Dies resultiert unweigerlich darin, dass lang aufgestaute Dinge oder Gefühle freigelassen werden, was die Anspannung löst. Nachdem reiner Tisch gemacht wurde, fühlt man sich freier und dem Partner durch die Intensität der Aussprache näher. Also verspürt man das Verlangen, sich die Kleider vom Leib zu reißen, wie könnte man auch sonst die Energie besser investieren?

Hinzu kommt noch das Adrenalin, welches während des Streits im Körper für eine ähnliche Reaktion wie bei sexueller Erregung sorgt. Es ist ein schmaler Grad zwischen Wut und sexueller Erregung. Unterdrückung von Wut kommt oft sexueller Frustration gleich. Sex löst nicht nur körperliche, sondern auch psychische Anspannung. Zudem steigert Sex durch die körperliche Nähe das Zugehörigkeitsgefühl zum Partner, was ja bei einem Streit unter Umständen auf die Probe gestellt wurde.

Aber auch, wenn Versöhnungssex so richtig gut ist, ist das noch lange kein Grund, extra dafür einen Streit vom Zaun zu brechen.

(kh)



 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Kürbissuppe

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...