Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
03.07.2022 15:59:49 ankaman hat ein Thema kommentiert Gewinnen Sie ein komplettes Outfit von Cesare!: Für eine anstehende Hochzeit habe ich mir auch ein Cesare Outfit zugelegt. Ich freue mich schon riesig auf das Event, denn des Hochzeitspaars ihr Hochzeits DJ soll der absolute Knaller sein! Das finde ich ja generell immer geilsten, wenn Jung und Alt abdancen, so wie man es in keiner Disko sonst üblich sieht.
ankaman
03.07.2022 15:56:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Das gute alte Klavier: Übrigens habe ich erst neulich einen Blog zu Klaviertipps ins Leben gerufen, da ich das Gefühl habe für die Vermittlung dieser Infos ein Händchen zu haben. Weniger ein Händchen habe ich dagegen bei IT-Gedöns. So habe griff ich auf Webseiten vom Profi zurück.  
ankaman
03.07.2022 15:47:41 ankaman hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Bei mir ist es so, dass ich so, dass ich ja wie beschrieben keine Serien oder Filme mehr schaue. Mich begeistert da mehr das echte Leben inzwischen. Wenn ich mit Medien zu tun habe dann mehr beruflicher Art. So beschäftigte mich gerade eben das Thema "Wozu braucht man eine Title & Description?"
ankaman
03.07.2022 15:43:12 ankaman hat ein Thema kommentiert Kunsthistorisches Museum 2010: Ich bin auch Kunstliebhaber, aber schaue auch gerne auf Seiten wie https://www.such-und-find.de/, ob ich die hübschen Dinge vielleicht auf gebrauchtem Wege nochmal deutlich günstiger als nagelneu bekommen kann. Manchmal hat auch die ein oder andere Altersspur ihren kunstvollen nostalgischen Reiz finde ich. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Femme Fatale 3: Ein Hündchen ist verlobt. - Alles bestens auf der Venus

Femme Fatale 3: Ein Hündchen ist verlobt. -

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Femme Fatale 3: Ein Hündchen ist verlobt. - Alles bestens auf der Venus

Facebook öffnen, lesen und: „In einer Beziehung mit: …“

Hä…lese ich da richtig oder kommt es mir nur so vor? Geschockt mach ich meinen Mund zu. Nein, ich lese richtig, da steht sogar sein Name, SEIN Name, sein verdammter Name.

Ok, ich beruhige mich wieder und meine, das kann nur ein Spaß sein, er hat sich wohl nur einen schlechten Scherz mit seiner Freundin erlaubt. Und doch werde ich irgendwie den Gedanken, dass es wahr ist, nicht los.

Zwei Tage habe ich gebraucht, um es zu verarbeiten und zum zum Schluss zu kommen, dass es wirklich so ist, wie ich’s gelesen habe. Dann kam das Gespräch…

Und er lacht: „Nein, das war nur ein Scherz, wir sind nicht zusammen, du weißt, dass ich nur dich will.“

Diese müde Ausrede hätte er sich sparen können, die Lüge konnte ich riechen. Sniff, Sniff.

Rote Karte und raus aus dem Spiel.

Zwei Monate vergehen, er meldet sich und bringt mir Sternchen vom Himmel. Hmm… wie süss die Hundeaugen sind. Tja, ein Hund. Jemand anderer gibt ihm was zu futtern und schon hat er ein neues Herrchen. Aber einen Hund zu haben ist wahrscheinlich besser als einen Volltrottel, der Hund ist wenigstens ehrlich.

Also gehörte er wieder zu meinen Freinden. Und wieder eine Foto von den beiden. Diesmal aber kommt es besser:

„Verlobt mit: …“

Diesmal bin ich fast von meinem roten Stuhl gefallen. Meinen Computer wollte ich aus dem Fenster werfen. Ich entschied, es nicht zu tun, muss ja noch später schauen, wann die Hochzeit ist, um den beiden zu gratulieren.

Und raus aus dem Club.

Haaaaa…ich hoffe noch immer auf eine Einladung zur Hochzeit. Mal schauen, ob ich sie noch kriege.

Liebe Leserinnen und Leser,

die Moral von der Geschichte: Wenn Sie schon jemanden bertrügen, dann posten Sie das bitte niemals im Internet, um dann der Betrogenen einen Hund zu kaufen. Ich bin schon auf der Suche nach einem passenden.

Vendetta
 



Kommentare