Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
30.03.2011  |  Kommentare: 0

Sado Maso – mehr als nur zügelloses Auspeitschen

Sado Maso – mehr als nur zügelloses Auspeitschen
Für die meisten ist SM ein oft verzerrtes, abwertendes und von Vorurteilen geprägtes Thema, für die einen eine nicht nachvollziehbare Sexpraktik - sowohl physisch, als auch psychisch - für manch andere gar ein Tabu.

Übergeht man die gesellschaftliche Barriere, so stellt sich heraus, dass Sado-Maso eine sexuelle Praktik ist, die Handlungen auf einer Ebene des Gebens und Nehmens vollführt, basierend auf freiwilliger, ungezwungener Partizipation beider Partner.

Lässt man überdies seiner Neugierde, Fantasie und Kreativität freien Lauf, paart dies zusätzlich mit lustvollem Schmerz, so resultiert eine facettenreiche Sexvorliebe: Sado Maso – kurz „SM“.

Der im Alltag gebräuchliche Ausdruck „Sado Maso“ ist nur ein Teil des eigentlichen Oberbegriffs „BDSM“. Dieser sollte näher analysiert und zerlegt werden, um hinter die vielseitige Sexualpraktik blicken zu können.

BDSM – eine Abkürzung, viele Bedeutungen


B & D (Bondage & Discipline / Fesseln und Erziehung): die physische Ebene
D & S (Dominance & Submission / Dominanz und Unterwerfung): die psychische Ebene
S & M (Sadism & Masochism / Schmerz bereiten und Schmerz empfangen): sowohl physisch, als auch psychisch.

Die eine oder andere Methode kommt auch in gewöhnlichen Schlafzimmern vor, wenn es auch nur die „Light“-Version ist. Es ist nicht zwingend, die breitgefächerten Sexwerkzeuge wie Peitsche, Lack & Leder, Latex, Klammern, Ketten, Seile und Dildos zu verwenden.

Klischeebedingt haben es BDSM-Praktizierende im ersten Moment oftmals nicht leicht, denn ein im Bett dominierender Mensch ist nicht auch unbedingt automatisch im Alltag dominant. Genauso bei jemandem, der sich dominieren lässt; dieser muss nicht zwangsläufig Minderwertigkeitsgefühle besitzen oder entwickeln.

Das oberste Gebot ist und bleibt: Die Grenzen der Partnerin/des Partners akzeptieren und einhalten.

(mca)

Fotos: Raimond Spekking (Wikimedia)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...