Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
melanieso
27.10.2024 13:16:40 melanieso hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  nichts mehr zu retten? oder gibt es einen anderen Grund warum Du aufgeben willst?
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.04.2011  |  Kommentare: 0

Ab in den Swingerclub

Ab in den Swingerclub
Wo gesellschaftliche Normen der Geilheit weichen

Jeder Mensch hat gewisse sexuelle Fantasien - doch kaum einer lebt sie aus. Geformt durch die Gesellschaft und ihre Normen, tut der Mensch, was er tun soll. Seine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse stellt er dabei meist in den Hintergrund. Doch in keinem Bereich sind Menschen so altruistisch veranlagt wie beim Sex. Ein Besuch im Swingerclub könnte jedoch so manches Leben verändern.

Ausgerechnet bei der natürlichsten Sache der Welt ist der Mensch nicht imstande, zu sagen, was er denkt. Was er eigentlich sagen will, schluckt er hinunter, denn was könnte das Gegenüber, oder jene, die davon hören, nur über ihn denken? Nicht auszumalen wären die Folgen, wenn Menschen, die man mag, liebt oder hasst, wüssten, welche sexuelle Begierden man hegt. Denn gesellschaftlich definiert ist: Über Sex spricht man nicht. Nein, man schweigt das Thema tot. Man tut nichts, das anrüchig oder vulgär sein könnte. Man verdrängt die Gedanken an das, was sein könnte und gibt sich mit dem zufrieden, was der Norm entspricht- und bleibt so unbefriedigt. Will man diese Grenzen, diesen gesellschaftlichen Eingriff in persönliche Belange, sprengen, so ist ein Besuch im Swingerclub die ideale Wahl. Denn dort gilt: Alles kann passieren, nichts muss passieren.

Natürlich gibt es viele Geschichten über Swinger-Clubs, die Neulingen auf dem Gebiet oder verklemmten Leuten, allein die Vorstellung über einen Besuch in so einem Club zu einer Horror-Vision machen. Doch fasst man den nötigen Mut zusammen, erlebt man etwas Einzigartiges. Der Anblick nackter Haut schon beim Eintritt ins Geschehen ist für so manche der erste Schock. Was darauf folgt, ist ein Schwall sexueller Energie, die in der Luft schwebt. Die Geilheit aller hier Versammelten ist praktisch spürbar - und nach einigen Sekunden, nach denen man sich an die unbekannte Situation gewöhnt hat, fühlt man sich leicht, unbeschwert und frei. Sobald die Tür ins Schloss fällt, bleiben gesellschaftliche Normen, die Erwartungshaltung von Familie und Freunden und die Angst vor dem Unbekannten und Verbotenen außen vor. Wer hier anderes außer Unterwäsche, Dessous oder entsprechende Kostüme trägt, ist anders.

In den mehr oder weniger "privaten" Kammern, die sich je nach Thematik unterscheiden, können sich Paare oder Gruppen ihren Gelüsten hingeben. Versteckt bleibt hier nichts, da auf verschiedene Weisen die Schienen für Voyeurismus, Exhibitionismus und Candaulismus gelegt werden. Wer nicht mitmachen will, nicht zusehen will, muss auch nicht. Aber warum sollte man hingehen, wenn es nicht dem eigenen sexuellen Verlangen entspricht oder man zu feige ist, etwas Neues auszuprobieren? Weil schon alleine die Anwesenheit in einem Club eine Inspiration für Körper und Seele darstellt, eine Befreiung aus der Gesellschaft und ihren Wunschvorstellungen, eine Möglichkeit sich selbst und seine Wünsche zu entdecken- in einer kleinen "Welt" in der keine Grenzen für Schönheit, Lust und Verlangen existieren. Wenn man den Club verlässt, sieht man die Welt und sich selbst mit anderen Augen.

(kh)


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...