Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
ankaman
17.05.2022 11:18:54 ankaman hat ein Thema kommentiert Untreue: Rache ist süß!: Fragen ist immer besser genau. Ich hätte auch besser mal den Verkäufer meiner gebrauchten E-Zigarette fragen sollen wie ich diese bediene. Denn die Feuertaste (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/feuertaste/) bei dieser E-Zigarette hat verschiedene Funktionen, was ich jetzt erst kappiere nach langer Unklarheit.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  endlich verstanden, was es bedeutet Frau zu sein - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater? von:

endlich verstanden, was es bedeutet Frau zu sein - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater?
von:

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
endlich verstanden, was es bedeutet Frau zu sein - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater? von:

Datum: 15.03.2013
Eingetragen von: Sa
-----------------------------------------------------
Heute habe ich endlich verstanden, was es bedeutet Frau zu sein. Nun kann ich bewusster durchs Leben gehen und weiß auch wie ich einen Mann zu behandeln habe. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist mehr zu machen als zu reden, wenn man weiterkommen möchte im Leben. Das ist mir auch im Text Biographie Vladimir S. aufgefallen, wie viele Menschen sich durchs Leben schleichen, statt etwas aufzubauen mit Fundament.
Sa


-----------------------------------------------------
Datum: 15.03.2013
Eingetragen von: Sa
-----------------------------------------------------
Ich habe heute die Biographie ausgebessert und hochgeladen.
Ich habe mich mit der Plattform loosreport.com auseinandergesetzt.
Ich habe die Medien S.s angeschaut und die Videos teils redigiert.
Mehr war nicht möglich, da ich heute bis 21.30 Schule hatte.
Sa


-----------------------------------------------------
Datum: 16.03.2013
Eingetragen von: Sa
-----------------------------------------------------
Heute habe ich mehr darüber gelernt, wie man für die eigene Familie sorgt und wie "alte Menschen" zu behandeln sind. Dass man sie nicht als geschlechtlose Existenzen ansehen darf, sondern als "Mann" und "Frau" wie jeder andere. Doch dies ist leider in unserer Gesellschaft leichter gesagt als getan. Zu unserer heutigen Zeit, spielt "der alte Mensch" plötzlich eine ganz neue Rolle (denn wir sind noch nie so alt geworden wie heute). Wir müssen anfangen mit unseren "alten Verwandten" zu kommunizieren. Heutzutage gib es etliche medikamentöse Wege um einen "alten" zum Schweigen zu bringen, bzw. ihn stillzulegen und diesen nehmen auch viele Verwandte als "Lösung", doch eigentlich geht es hier um Menschenleben. Aber Eigentlich lernen wir doch genau von diesen Menschen, sie sind es die die Geschichten erlebt haben, die wir heute in den Büchern lesen und sie sind es die uns diese Geschichten in wahrhafter Form übermitteln können, damit wir nicht die gleichen Fehler machen, die unsere Vorfahren schon gemacht haben


Dann stellt sich für mich die Frage, wie kann eine wohlhabende Person Liebe finden? Wenn man am Anfang schon das materielle im Auge hat, kann man nie eine 'echte' Beziehung zum Anderen entwickeln. Man sagt viel Geld erweitert den Horizont der Möglichkeiten, doch wenn die Liebe ausgelassen wird kann man auf den Horizont verzichten, denn ohne Liebe findet sich kein Weg?
Sa  
-----------------------------------------------------
 

 



Kommentare