Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

banke
25.06.2022 10:56:29 banke hat ein Thema kommentiert Garten?: Wenn Sie nach etwas suchen, um Ihren Garten zu verbessern, empfehle ich Ihnen, sich für einen Whirlpool zu entscheiden. Es ist ein schöner Ort, um Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Wenn Sie dies benötigen, besuchen Sie diese Website https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/      
444dd
23.06.2022 16:19:22 444dd hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?:  Ja ist auch eine gute Idee.Ich habe mir gerade erst einen komplett neuen Kindersitz gekauft.Schau mal hier kindersitz-im-test.de/maxi-cosi-pearl/
ankaman
23.06.2022 15:17:39 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Man gönnt sich mehr Komfort im Leben, wie etwa durch einen hübschen Pool im Garten. Ausgezeichneten Support erhält man über dieses Angebot hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/poolbau-osnabrueck/. Ich kann mir inzwischen ein Leben ohne meinen geliebten Pool nicht mehr vorstellen.
ankaman
23.06.2022 15:12:41 ankaman hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Ganz ehrlich ich würde wirklich wie beschrieben schauen, dass ich Land gewinne. Auch kannst du evtl. durch Trading deine Einnahmen steigern. Schau dir dazu gerne mal diese spannenden Trading-Strategien an: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/trading-strategien/
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Und wie wirkt sich die Antibabypille auf den sexuellen Trieb aus? - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater? von:

Und wie wirkt sich die Antibabypille auf den sexuellen Trieb aus? - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater?
von:

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Und wie wirkt sich die Antibabypille auf den sexuellen Trieb aus? - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater? von:

Auszug aus einem SMS-Verkehr:


http://m.youtube.com/watch?v=AhV8Ytp0YyI

Sa.

 

Das leben findet im Leben statt - warum geht nichts weiter
B.

 

Industrielle Kleinfamilie-Vater ist kein soziales männliches Vorbild, sondern nur mehr ein "fernes" Vorbild und bringt das Geld nachhause. "Haus ist das 'Reich' der Frau und das Büro das 'Reich' des Mannes"?
Sa.

 

Pinkeln deine Kinder eigentlich ins Bett?
Sa.

 

Und wie wirkt sich die Antibabypille auf den sexuellen Trieb aus? Werden Frauen dadurch gehemmt?
Sa.

 

A) Nein - B) verwirrt
B.

 

Ist Gleichberechtigung gut? Soll Mann-frau gleichgestellt werden? Im Beruf? Zuhause? Man kann nicht Frau als Mann betrachten und umgekehrt, ist die Gleichberechtigung ein Arrangement zur Folge der Industriefamilien?
Sa.

 

Melde mich später
B.

 

Soll ich einen Artikel schreiben über den Konsul und die Hunde dazu fügen?    
Sa.

 

"Auf Wiedersehen Herr Konsul" befindet weder am Stick noch auf youtube.
Sa.

 

Ich suche es
B.

 

Zuerst zu Sexualität - Mann Frau Kind Orgasmus ist keine Hirnwichserei - dort flüchten viele vergeblich hin, dass ist keine Lösung - Orgasmus und was damit verbunden ist kann man nicht mit lesen etc. sondern nur mit befriedigendem Tun
leben.

 

Wenn Nat wenigstens für Abholen und Reise die Beine breit macht, dann ist das Scheiße, wenn man es für Emotionen macht, dann ist das nicht mehr Scheisse sondern selbstzerstörerisch.

B.

 

Eine Frau ist immer mehr. Gleichberechtigung ist immer Unterdrückung der Frau. 
B.

 

Gut aber das weißt du eh oder?
Sa.

 

Die Milch lüge
Sa.

 

Du weißt, Jo könnte wissen etc. es ist Dein Leben - und ich wiederhole immer wieder, wenn der erkennenden Wahrnehmung nur die alten Taten in einer anderen Maske folgen - dann ist das selbstzerstörerisches Hirnwichserei, das kommt gut an - da stehen alle drauf - bisserl oder mehr Alkohol etc beamt weg - rein in die Spirale - es interessiert mich nicht warum du dich davon nicht lösen kannst - wenn du das Muster der Loopings durchbrechen willst lass es mich wissen und ich werde da sein.
B.

 

 

Wenn man es nicht gefühlsmäßig will, dann ist es einfach für die Frau kein ja, er darf sich bemühen, solange er will und kann, sie erhört ihn einfach nicht bzw. wählt ihn, egal ob 40 Jahre jünger, gleichaltrig oder älter, nicht.

 

Du hörst Jo - ich höre aus ihm das selbstverschuldete Leid,  von der Mutter die Stafette des Unglücks übernommen die wird weitergegeben, das ist alles andere als lustig.

 

Es geht nicht um können sollen dürfen etc - nur das Wollen ist Leben.

 

Wenn meine Tochter in eine Situation des nicht kommen lassen kommt - dann hat ihre Mutter versagt und die Tochter muss damit leben und es ändern.

 

Man kann das Reden nicht durch Schreiben ersetzen.

 

Ich bekomme keine Chance wegen eines anderen "heiß" zu werden, es ist mir einfach zum Kotzen und dann gehe ich - mir geht das Sehen - wie vorhergesehen am Arsch und alle - ausnahmslos alle - machen dieselbe Scheisse des Unglücks - dazwischen lustig sein - immer wieder.

B.

 

Ich rede mit der So und nach 30 Minuten ist alles Leid - aber die Mutter ist super etc. etc etc egal wie sie oder er heißen

 

Der Mann der heute bei Julia - 4 Kinder und Wehklagen über Frau - Bingo - ich will diese Scheisse nicht und auch nicht mehr darin wühlen.

B.

 

Geduld. Es ist für mich viel Information, sehr sehr kostbare Information und ich bin dir dankbar, dass ich das wissen durfte. Doch ich brauche Zeit um dies zu verarbeiten.
Sa.

 

 

Eine Frau ist nie dankbar sie erkennt nur und der Mann ist belohnt, wenn er für eine Frau etwas bringt.
B.

 

Im Übrigen hatte ich das große Glück, dass nie eine Frau auf mich gesprungen ist und mich daher damit auch nicht kastrierte, auch war ich nie die große Liebe einer Frau und wurde auch so nicht kastriert - ich hatte und habe das Glück das ich mich bemühen und bewerben darf und immer wieder auch ausgewählt werde.

B.

 

 

 



Kommentare