Artikel ausdrucken: endlich verstanden, was es bedeutet Frau zu sein
endlich verstanden, was es bedeutet Frau zu sein

17.03.2013

Datum: 15.03.2013
Eingetragen von: Sa
-----------------------------------------------------
Heute habe ich endlich verstanden, was es bedeutet Frau zu sein. Nun kann ich bewusster durchs Leben gehen und weiß auch wie ich einen Mann zu behandeln habe. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist mehr zu machen als zu reden, wenn man weiterkommen möchte im Leben. Das ist mir auch im Text Biographie Vladimir S. aufgefallen, wie viele Menschen sich durchs Leben schleichen, statt etwas aufzubauen mit Fundament.
Sa


-----------------------------------------------------
Datum: 15.03.2013
Eingetragen von: Sa
-----------------------------------------------------
Ich habe heute die Biographie ausgebessert und hochgeladen.
Ich habe mich mit der Plattform loosreport.com auseinandergesetzt.
Ich habe die Medien S.s angeschaut und die Videos teils redigiert.
Mehr war nicht möglich, da ich heute bis 21.30 Schule hatte.
Sa


-----------------------------------------------------
Datum: 16.03.2013
Eingetragen von: Sa
-----------------------------------------------------
Heute habe ich mehr darüber gelernt, wie man für die eigene Familie sorgt und wie "alte Menschen" zu behandeln sind. Dass man sie nicht als geschlechtlose Existenzen ansehen darf, sondern als "Mann" und "Frau" wie jeder andere. Doch dies ist leider in unserer Gesellschaft leichter gesagt als getan. Zu unserer heutigen Zeit, spielt "der alte Mensch" plötzlich eine ganz neue Rolle (denn wir sind noch nie so alt geworden wie heute). Wir müssen anfangen mit unseren "alten Verwandten" zu kommunizieren. Heutzutage gib es etliche medikamentöse Wege um einen "alten" zum Schweigen zu bringen, bzw. ihn stillzulegen und diesen nehmen auch viele Verwandte als "Lösung", doch eigentlich geht es hier um Menschenleben. Aber Eigentlich lernen wir doch genau von diesen Menschen, sie sind es die die Geschichten erlebt haben, die wir heute in den Büchern lesen und sie sind es die uns diese Geschichten in wahrhafter Form übermitteln können, damit wir nicht die gleichen Fehler machen, die unsere Vorfahren schon gemacht haben


Dann stellt sich für mich die Frage, wie kann eine wohlhabende Person Liebe finden? Wenn man am Anfang schon das materielle im Auge hat, kann man nie eine 'echte' Beziehung zum Anderen entwickeln. Man sagt viel Geld erweitert den Horizont der Möglichkeiten, doch wenn die Liebe ausgelassen wird kann man auf den Horizont verzichten, denn ohne Liebe findet sich kein Weg?
Sa  
-----------------------------------------------------
 



die-frau.ch