Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Angst vorm Scheitern? Oder vor dem "Nicht-Kommen"? - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater? von:

Angst vorm Scheitern? Oder vor dem "Nicht-Kommen"? - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater?
von:

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Angst vorm Scheitern? Oder vor dem

Wir Frauen dürfen nicht aus Angst vorm Scheitern, den Mann früher kommen lassen! Die Natur sieht das nicht vor. Doch eine Freundin macht für einen reichen Mann schon die Beine breit, um nach Wien zu kommen. Diese Frau hat völlig den Orgasmus verloren. Die Welt mit den offenen Augen einer Frau zu betrachten, die einen Orgasmus hatte, ist viel viel wertvoller, als eine Welt, die Geld als einzig wahren Reichtum betrachtet. Ich höre oft: "Man sollte doch einfach reich heiraten." Doch wenn man das schon als Option sieht, wäre es nicht die letzte?
 

Warum lügen wir Männer an, wenn sie nach dem Sex fragen, ob wir gekommen sind? Wenn wir da schon einander anlügen, wie können wir dann später je irgendetwas von ihnen verlangen, wenn sie denken, dass es so war (nämlich, dass wir einen Orgasmus hatten). Wie soll der Mann den Orgasmus der Frau bewirken können, wenn wir ihm ein Theater vorspielen? Um bei ihm im Bett liegen und mit ihm kuscheln zu können?
 

Das sind Emotionen und das ist selbstzerstörerisch; was meine Freundin macht, ist Prostitution. Aber leider muss ich fast jeden Tag feststellen, dass es immer weniger Frauen gibt, die den Orgasmus erreichen wollen. Wir geben uns viel zu früh auf und wollen den Tatsachen nicht ins Auge sehen. Letztendlich haben laut Umfrage (www.loosreport.com) 70% aller Frauen keinen Orgasmus und 30%, die bei der Frage, ob sie einen Orgasmus haben, zwar mit "ja" antworten, stellen sich oft die Frage: "War das etwa schon alles?" Da haben sie sich wohl eingebildet, einen Orgasmus gehabt zu haben. Denn der Orgasmus muss doch eindeutig genug sein, um sich das nicht fragen zu müssen.
 

Außerdem sollten wir aufhören, Bücher zu lesen, um ihn zu erreichen, denn nur DU kannst es. Egal wie viel du schon gelernt oder gehört hast, das sind alles Erlebnisse, die im Grunde nichts mit dir zu tun haben. Stattdessen sollten wir anfangen, uns selbst zuzuhören und zu spüren, was uns gefällt und dem nachgehen.



Sa
 

 



Kommentare