Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

banke
25.06.2022 10:56:29 banke hat ein Thema kommentiert Garten?: Wenn Sie nach etwas suchen, um Ihren Garten zu verbessern, empfehle ich Ihnen, sich für einen Whirlpool zu entscheiden. Es ist ein schöner Ort, um Zeit mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Wenn Sie dies benötigen, besuchen Sie diese Website https://www.wildtubs.de/kategorie/badefass-badezuber-badetonne-badebottich/      
444dd
23.06.2022 16:19:22 444dd hat ein Thema kommentiert Wie sind denn eure Erfahrungen mit Tragetüchern?:  Ja ist auch eine gute Idee.Ich habe mir gerade erst einen komplett neuen Kindersitz gekauft.Schau mal hier kindersitz-im-test.de/maxi-cosi-pearl/
ankaman
23.06.2022 15:17:39 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Man gönnt sich mehr Komfort im Leben, wie etwa durch einen hübschen Pool im Garten. Ausgezeichneten Support erhält man über dieses Angebot hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/poolbau-osnabrueck/. Ich kann mir inzwischen ein Leben ohne meinen geliebten Pool nicht mehr vorstellen.
ankaman
23.06.2022 15:12:41 ankaman hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Ganz ehrlich ich würde wirklich wie beschrieben schauen, dass ich Land gewinne. Auch kannst du evtl. durch Trading deine Einnahmen steigern. Schau dir dazu gerne mal diese spannenden Trading-Strategien an: https://www.trading-fuer-anfaenger.de/trading-strategien/
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Angst vorm Scheitern? Oder vor dem "Nicht-Kommen"? - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater? von:

Angst vorm Scheitern? Oder vor dem "Nicht-Kommen"? - Wahl des besten Sperma - Was ist ein guter Vater?
von:

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Angst vorm Scheitern? Oder vor dem

Wir Frauen dürfen nicht aus Angst vorm Scheitern, den Mann früher kommen lassen! Die Natur sieht das nicht vor. Doch eine Freundin macht für einen reichen Mann schon die Beine breit, um nach Wien zu kommen. Diese Frau hat völlig den Orgasmus verloren. Die Welt mit den offenen Augen einer Frau zu betrachten, die einen Orgasmus hatte, ist viel viel wertvoller, als eine Welt, die Geld als einzig wahren Reichtum betrachtet. Ich höre oft: "Man sollte doch einfach reich heiraten." Doch wenn man das schon als Option sieht, wäre es nicht die letzte?
 

Warum lügen wir Männer an, wenn sie nach dem Sex fragen, ob wir gekommen sind? Wenn wir da schon einander anlügen, wie können wir dann später je irgendetwas von ihnen verlangen, wenn sie denken, dass es so war (nämlich, dass wir einen Orgasmus hatten). Wie soll der Mann den Orgasmus der Frau bewirken können, wenn wir ihm ein Theater vorspielen? Um bei ihm im Bett liegen und mit ihm kuscheln zu können?
 

Das sind Emotionen und das ist selbstzerstörerisch; was meine Freundin macht, ist Prostitution. Aber leider muss ich fast jeden Tag feststellen, dass es immer weniger Frauen gibt, die den Orgasmus erreichen wollen. Wir geben uns viel zu früh auf und wollen den Tatsachen nicht ins Auge sehen. Letztendlich haben laut Umfrage (www.loosreport.com) 70% aller Frauen keinen Orgasmus und 30%, die bei der Frage, ob sie einen Orgasmus haben, zwar mit "ja" antworten, stellen sich oft die Frage: "War das etwa schon alles?" Da haben sie sich wohl eingebildet, einen Orgasmus gehabt zu haben. Denn der Orgasmus muss doch eindeutig genug sein, um sich das nicht fragen zu müssen.
 

Außerdem sollten wir aufhören, Bücher zu lesen, um ihn zu erreichen, denn nur DU kannst es. Egal wie viel du schon gelernt oder gehört hast, das sind alles Erlebnisse, die im Grunde nichts mit dir zu tun haben. Stattdessen sollten wir anfangen, uns selbst zuzuhören und zu spüren, was uns gefällt und dem nachgehen.



Sa
 

 



Kommentare