Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zitronenbonbon
04.04.2018 11:45:04 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Ersetze Haferflocken durch Cluster von kellogs und du beschreibst mein Frühstück ;-) Haferflocken alleine sind mir einfach zu fad
zitronenbonbon
04.04.2018 11:44:07 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top
zitronenbonbon
04.04.2018 11:42:43 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Ist das Erste Mal schuld an der Orgasmuslosigkeit der Frauen?: Ich könnte mir auch vorstellen dass das Erste Mal total schön und sinnlich sein könnte wenn Junge und Mädchen in einem luftleeren Vakuum aufgewachsen wären. Man muss dann nicht verkrampfen weil man sich nicht schämt und locker über alles reden. Und der Junge hat nicht so komische Pornomäßige Versagensängste
zitronenbonbon
04.04.2018 11:38:25 zitronenbonbon hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Schräg! Bist du denn in der Buchhaltung tätig? Wenn diese Software eine Art Spy-Software sein sollte kann ich mir das aber kaum vorstellen. Das müsste der Chef mit euch kommunizieren. Das Datenschutzgesetz wurde ja immer wieder (leicht) verschärft und Arbeitgeber müssen sogar mit Freiheitsentzug rechnen, wenn sie ihre Arbeitnehmer nicht aufklären. Ist nämlich illegal Außerdem hat deine Kollegin ja nicht das Spesen-Konto geplündert oder Büro-Invventar geklaut sondern einfach Fehler bei der Arbeit gemacht. Vielleicht ist das programm einfach nur ein neues Analyse Tool das die AAbrechnung erleichtern soll wie: https://www.industry-press.com/business-analytics-tools/ Am Ende ist das wirklich nur ein Missverständnis. Frag mal Kollegen was die dazu sagen. Viel Glück!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.02.2010  |  Kommentare: 1

Wandtattoos

Wandtattoos

Weiße Wände sollen wieder im Trend sein? Wollen Sie nicht lieber Leben auf Ihre Wände bringen?

Wandtattoos sind praktisch in der Anwendung, sehen modern aus und man kann sie nach den eigenen individuellen Vorlieben gestalten. Wer seiner schon jahrelang gleich ausschauenden Wohnung eine frische Brise verleihen will, hat mit Wandtattoos die perfekte Wahl getroffen.

Wandtattoo-Motive gibt es für jeden Geschmack. Es fängt an mit Zitaten berühmter Persönlichkeiten und endet bei Tier-, Pflanzen- oder Landschaftsbildern. Wenn gar nichts im Bestellkatalog den persönlichen Vorstellungen entspricht, gibt es immer noch die Möglichkeit, die eigenen Wünsche und Vorstellungen mit einem Grafiker zu besprechen.





Wandtattoos sind an allen Oberflächen anzuwenden: Kühlschrank, Auto, Spiegel, Wand, Badezimmer, Tür. Jedoch haften sie meist besser an glatten Oberflächen. Bei frisch gestrichenen Wänden muss man ungefähr zwei Wochen mit dem Aufkleben abwarten. Anzuwenden sind die Wandtattoos sehr unkompliziert: Man zieht die Transferfolie vorsichtig ab, drückt das Motiv exakt an die Wand, lässt den Kleber einziehen, zieht langsam die Schutzfolie ab und schon hat die Wand eine ganz persönliche Note.





Wandtattoos bestehen aus einer sehr dünnen Vinylfolie, die das Bild im Gegensatz zu normalen Aufklebern sichtlich attraktiver aussehen lässt. Es entsteht der Eindruck, als ob die Motive in die Wand eintätowiert worden wären.





Einer der Vorteile des Wandtattoos ist, dass man sie auch ganz einfach wieder runternehmen kann, wenn man genug davon hat.




Also: Legen Sie los, tätowieren Sie Ihre Wände, zeigen Sie Individualität.

(vs)

Foto: WandGwand


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 


ModeratorIn

17.02.2010 21:04:30 leseratte  |  Anzahl Postings: 35  |  offline
Sowas will ich mir auch zulegen!