Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lumara
14.02.2020 09:36:52 lumara hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Warmen Amaranth in Kokosmilch mit gedünsteten Äpflen und Zimt. 
lumara
14.02.2020 09:35:52 lumara hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: Ich bin etwas überrascht..also ich schaue auf jeden Fall NICHT Sport...wenn dann nur unfreiwillig meinem Mann zu Liebe... 
lumara
14.02.2020 09:33:41 lumara hat ein Thema kommentiert Hyaluronproduktion: [QUOTE=dasfrau] Wusstet ihr dass die Haut mit 25 Jahren aufhört körpereigenes Hyaluron zu erzeugen?  [/QUOTE] Ja, ist mir komplett bewusst. Deswegen schmier ich mir ja auch schon seitr Jahren Hyaluron ins Gesicht. :D 
mikala
26.01.2020 14:07:18 mikala hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Küchenmaschine bekommen und probiere gerade auch alle möglichen Rezepte aus. Brotbacken geht auf einmal auch wie von selbst. Ansonsten nutze ich den Standmixer Aufsatz beinahe jeden Tag. Heute habe ich mir einen Smoothie aus zwei Äpfeln, ein paar Stangen Sellerie, einer Kiwi, etwas Zitrone und dem rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver gemischt und der hat sogar meinem Freund super geschmeckt! Meine Smoothies werden meist noch ein bisschen zu dickflüssig, aber mit ein bisschen Wasser kann man selbst ja die Konsistenz sehr gut bestimmen! Liebe Grüße, Mikala
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.ch Forum  >  Living  >  Wohn- & Gartenideen

Fensterbank Gestaltung?

ZEIGE POSTING AN:

03.07.2014 10:17:17roselily   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Also was ich schon habe - 2 mal Basilikum, einmal Rosmarin, Ein venusfleischfresser und eine Orchidee - ich hätte gerne noch ein bisschen grün - gibts vorschlage? Sollten eher pflegeleicht sein... 

 

07.11.2014 10:49:55browneyedgirl   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Ja, Käruter habe ich auch auf der Fensterbank stehen. In so kleinen süßen Silbertöpfen. DAs sieht unheimlich gut aus. Was mich jedoch nervt sind die kleinen Fliegen die immer kommen. Kommen die aus der Erde? Oder von draußen? Das habe ich noch nicht herausfinden können.

 

31.12.2015 16:22:14chirocco   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

Ich hab ein paar Orchideen auf dem Fensterbrettl und dafür scheine ich echt ein Händchen zu haben! Kräuter gehen mir schnell ein. Weiß auch nicht warum! 

 

21.03.2019 13:17:13elli   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

Hallo,

also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit!

Alles Liebe,

Elli

 

02.04.2019 11:03:41isabelle   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hi,

das sind ja tolle Ideen!! Da klaue ich mir vielleicht die ein oder andre Idee!

LG Isabelle

 

16.11.2019 21:13:45semmy   |   Anzahl Postings: 6  |  offline
 Sicherlich hast du schon die richtige Fensterbank gefunden, aber falls du was für die Fenster brauchst, kann ich dir empfehlen eine Glasversieglung machen zu lassen, damit die Fenster immer schön und rein aussehen. So eine Nanoversieglung für Glas kannst du auch von einem Profi bekommen und selbst kann ich dir die Arbeit von https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ empfehlen.

Dort habe ich auch ein Nanoversieglung für einige Textilien gemacht, damit sie Wasserabweisend werden. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

LG

 

 

GEHE ZU: