Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

semmy
16.11.2019 21:14:10 semmy hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv:  Hast du schon was passendes für dich gefunden?
semmy
16.11.2019 21:13:45 semmy hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Sicherlich hast du schon die richtige Fensterbank gefunden, aber falls du was für die Fenster brauchst, kann ich dir empfehlen eine Glasversieglung machen zu lassen, damit die Fenster immer schön und rein aussehen. So eine Nanoversieglung für Glas kannst du auch von einem Profi bekommen und selbst kann ich dir die Arbeit von https://nano-care.com/divisions/antimicrobial/ empfehlen. Dort habe ich auch ein Nanoversieglung für einige Textilien gemacht, damit sie Wasserabweisend werden. Mit den Endresultaten bin ich echt zufrieden und mehr Infos zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. LG  
tine
13.11.2019 10:10:05 tine hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Liebe Solan, also ich denke, dass sehr viele Sport betreiben und auf die Ernährung Acht geben. Natürlich gibt es auch Menschen, die das nicht machen! Ich habe eine Wandergruppe mit der wir eigentlich zu jeder Jahreszeit unterwegs sind. Im Winter sind es eher Spaziergänge, aber wir unternehmen eigentlich immer etwas, wo man sich auch bewegt. Vor ein paar Wochen waren wir zum Beispiel Bogenschießen, das war auch ganz toll und der Parcours hat auch über Stock und Stein zwei Stunden gedauert. Ich versuche für mich persönlich sehr ausgewogen zu kochen, wovon dann auch meine Familie profitiert und ich nehme Vitamin K2 für meine Blutgerinnung und meine Knochengesundheit zu mir. Gerade im Alter ist das Vitamin K2 für mich sehr wichtig. In diesem Beitrag sind die Nutzen und Wirkungen von Vitamin K2 gut erklärt. Zum Erhalt oder auch Aufbau meiner Muskelmasse gehe ich einmal pro Woche zum Turnen, dort gibt es immer wieder einen Fokus auf diverse Muskelpartien. Mir geht es damit eigentlich sehr gut! Viele liebe Grüße, Tine
tine
13.11.2019 10:00:12 tine hat ein Thema kommentiert Eddie Bauer: Ich kenn den auch nicht :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.03.2014  |  Kommentare: 0

Open position: Social media intern

Open position: Social media intern
Mehr als witziger Tippfehler

Dass es heutzutage einfach ist, Nachrichten schnell und weitläufig zu verbreiten, hat so seine Vor- und Nachteile. Die social media Plattform Twitter ist für öffentliche Personen die Möglichkeit schlechthin, persönlich Wichtiges und Interessantes mitzuteilen und Werbung zu machen. Dass man Geschriebenes nicht wieder zurücknehmen kann, ist eine andere Sache. Einmal im Internet, immer im Internet.

Am Mittwoch, dem 19.2.2014, verschrieb sich ein Mitarbeiter des republikanischen Senators Dan Patrick des texanischen Districts 7 bei einem Tweet ganz gehörig. Der sich selbst als „Christliche Führungsperson“ und „authentischer Konservativer“ bezeichnende Patrick schien sich als Befürworter der gleichgeschlechtlichen Ehe zu outen.

MARRIAGE = ONE MAN & ONE MAN. Enough of these activist judges. FAVORITE if you agree. I know the silent majority out there is with us!

Natürlich ein Tippfehler. So schnell konnte man den unbeabsichtigten Homosexuellenehen-Fürspruch gar nicht von der Plattform löschen, denn der Tweet verbreitete sich zuvor schon wie ein Lauffeuer.

IBM-Berater Michael Li antwortete auf den Tweet mit „When Dan Patrick has a twitter typo, he has one heck of a twitter typo.

(“Wenn Dan Patrick schon einen Twitter Tippfehler hat, dann aber einen richtigen!)

Dan Patrick äußerte sich dazu noch am selben Tag mit einem scherzhaften Job-Angebot für ein social media Praktikum: „We have a new job opening on our campaign*: social media intern.“.

Der Tweet wäre nur witzig gemeint gewesen und es wurde niemand wirklich entlassen, hieß es vonseiten des Pressesprechers Logan Spence.

Dass sich der für dallasnews.com tätige Schriftsteller Robert T. Garrett den Titel „Patrick tweet  on gay marriage is set straight“ für seinen Artikel aussuchte, lassen wir an dieser Stelle einmal so stehen. (engl. “straight” = dt. “hetero”) Wir konnten jedenfalls einmal wieder lachen.


(ss)

Bilder im Text:
1.) Discrict 7 Senator Dan Patrick
Texas State Senate
www.senate.state.tx.us

2.) Tweets von Senator Dan Patrick und Reaktion von IBM Consultant Michael Li

____________________________

*Senator Dan Patrick is a candidate for Lieutenant Governor of Texas in the Republican runoff election scheduled for May 27, 2014. His is running against the three-term incumbent David Dewhurst.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...