Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elli
21.03.2019 13:17:13 elli hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?: Hallo, also bei mir sind die Fensterbänke je nach Zimmer unterschiedlich gestaltet. In der Küche habe ich auch einige Kräuter am Fensterbrett stehen, da kann ich beim Kochen direkt hinüber greifen und diese verwenden. Im Wohnzimmer habe ich so einen netten Erker in dem der Cappuccino Hängesessel von haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel hängt. Rundherum habe ich mir einen kleinen Urwald aus unterschiedlichen Pflanzen kreiert. Auf der Fensterbank direkt steht nur eine hübsche Kerze und ansonsten wenig. Im Wohnzimmer habe ich auch drei Orchideen auf der Fensterbank. So hat jedes Zimmer seine Eigenheit! Alles Liebe, Elli
elli
21.03.2019 13:14:25 elli hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich mag gerne so richtige Outdoor Rucksäcke, die sind besser für den Rücken!
elli
21.03.2019 13:12:55 elli hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Ne, Schuhe passen sehr oft nicht, wenn man sie nicht anprobiert hat!
solan
16.03.2019 01:06:53 solan hat ein Thema kommentiert Guter Concealer?: [QUOTE=zitronenbonbon] Müller hat eine neue Linie für sehr empfindliche Haut. "Belle" Die Farbauswahl ist leider nicht gerade berauschend aber die Concealer sind echt Top [/QUOTE] So viele verschiedene Hauttypen gibt es doch gar niht in unserem Raum.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
12.12.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Das Label Mademoiselle Adele

PR/Pressemitteilung:  Das Label Mademoiselle Adele
   
The young blood

Mademoiselle Adele wurde von Adele Schüller und Mike York im Jahr 2011 gegründet und mit einer Fashion Show im April der Presse vorgestellt.

Die geladenen Gäste und Presse fanden Gefallen an der Kollektion und am Label und es folgten Berichte auf diversen Blogs und auf Online Plattformen verschiedener Tageszeitungen. Erst jetzt meldet sich das Label Mademoiselle Adele wieder zurück, da die längere Pause, sehr stark zur Weiterbildung des Designs und Qualität genutzt worden ist.

Heute besteht Mademoiselle Adele noch aus der überaus begabten Schneiderin Anna Kummer. Sie und Adele Schüller haben nun eine qualitativ hochwertige sehr moderne Kollektion für 2014, entworfen und produziert.


Die Kollektion "Nocitluca"

Die Kollektion beschäftigt sich mit dem Thema Wasser, Licht und Luft. Diese drei Komponenten findet man ganz klar wieder. Im speziellen haben wurde das Phänomen Noctiluca als Grundlage der Kollektion heraus gesucht. Die Head Designerin, Anna Kummer und Mike York, haben dieses Phänomen schon selbst erlebt und waren begeistert. Es handelt sich um Meeresleuchten. Kleine Lebewesen, die im Meer vorkommen und es schaffen von selbst bei Berührung zu leuchten. Ein einzigartiges Schauspiel, das einfach fasziniert und perfekt zur Saison Spring Summer 2014 passt.

Wehende leichte Stoffe in den Farben Gelb, Blau und Weiss wurden verwendet um eine klassische Ready to wear Kollektion für Frau und Mann zu kreieren. Vom tollen Strandkleid bis zum Herrenanzug für ein erfolgreiches Geschäftsmeeting ist im Sortiment. Mademoiselle Adele ist sehr von der Kollektion überzeugt und freuen sich, diese Arbeit unseren Gästen und Käufern vorzustellen.


Die Show

Die Show, mit mehr als 250 geladenen Gästen, findet in der traumhaften Eventlocation Thirty-Five, statt. In dem mehr als 600m2 Loft, ladet Mademoiselle Adele zum Willkommensgetränk ein. Ausgestattet von Kattus, Corona und Gasteiner, kann sich jeder Gast wohlfühlen und den Blick über die Stadt schweifen lassen. Bei der Show selbst, wird mit kleinen und großen Tricks gearbeitet, damit jeder Gast einen wundervollen Blick auf die Kollektion erhaschen kann. Danach ist eine After Show Party geplant, damit jeder die Chance hat, mit dem Designteam zu reden.


Wir sagen recht herzlichen Dank an Humanic, Kattus, Gasteiner, Schokothek, JFK.at Eventtechnik und L'Oreal für die großartige Unterstützung!

Foto: Manfred Kranik & Vera Schueller


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen