Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

agnes
07.05.2018 09:44:18 agnes hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hallo Jutta, danke, das mit dem Reservieren hab ich mir schon gedacht, bei uns ist das auch üblich. Mir ist nur noch nicht eingefallen, dass ich das ja auch von hier aus machen könnte :) Unsere Unterkunft ist im 9. Bezirk, das sollte von deinen Tipps nicht allzuweit entfernt sein, ich mach mich gleich einmal schlau. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, Agnes
agnes
07.05.2018 09:42:03 agnes hat ein Thema kommentiert Kochideen: gern geschehen :)
jutta
07.05.2018 09:40:55 jutta hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Guten Morgen, bei mir ist das ähnlich, ich schlafe lieber ein paar Minuten länger und esse dann zu Mittag etwas Warmes. Brunchen ist toll, wir haben eine ähnliche Runde, mit der wir einmal pro Monat sonntags brunchen gehen. Wenn du in Wien bist kann ich dir das Kaffee der Provinz und den Tunnel empfehlen, die sind beide im 8. Bezirk, dort gibt es aber auch noch andere Lokale, wo man super brunchen kann. Meine Tante hat mir vor unserem letzte Kurztrip nach Wien erzählt, dass man generell in Restaurants reservieren sollte, besonders am Wochenende, weil da geht irgendwie jeder zum Brunch. Ich habe mir dann auf susi.at ein paar Restaurants herausgesucht und wir haben abgestimmt und reserviert. Ich würde euch auch empfehlen mit dem Bus auf den Kahlenberg zu fahren und dann zurück in die Stadt zu spazieren, die Aussicht ist atemberaubend! Schönes langes Wochenende, Jutta
jutta
07.05.2018 09:34:15 jutta hat ein Thema kommentiert Kochideen:  das klingt sehr lecker, das probier ich am Mittwoch gleich einmal aus! Danke sehr 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.02.2012  |  Kommentare: 0

Angelina Jolie bei 'Cinema for Peace'-Gala geehrt

Angelina Jolie bei 'Cinema for Peace'-Gala geehrt
Angelina Jolie wurde für ihren Film 'In the Land of Blood and Honey' gleich zweifach bei der

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt erschien die 36-jährige Schauspielerin im engen, grauen Kleid bei dem Event in Berlin, um später nicht nur eine, sondern zwei Auszeichnungen für ihr Regie-Debüt über die Greuel des Bosnienkrieges entgegenzunehmen.

Der Streifen wurde nämlich nicht nur zum wertvollsten Film des Jahres ernannt, sondern brachte der Hollywood-Schönheit auch den 'Honorary Award for Opposing War and Genocide' ein."Es brach mir mein Herz, als ich begann, für diesen Film zu recherchieren", erklärte sie unter Tränen in ihrer Dankesrede. "Die Menschen dort haben so sehr gelitten! Es war mir ein großes Bedürfnis, diesen Film zu machen. Ich widme diesen Preis diesen Menschen."
Bei der Verleihung im Konzerthaus am Gendarmenmarkt waren neben Jolie und Pitt auch Stars wie Bob Geldof, Christopher Lee und Mario Adorf zugegen. Der französische Regisseur Luc Besson durfte sich indes über den 'International Human Rights Film Award' freuen, den er sich mit seinem Film 'The Lady' über die birmanische Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi verdient machte.

Am Montag, 13. Februar, gab Jolie indes in einer Pressekonferenz bekannt, dass sie bereits an einem neuen Drehbuch arbeite - diesmal über den Afghanistan-Krieg. "Das habe ich aber noch niemandem gezeigt, sogar vor Brad verstecke ich es", enthüllte die US-Amerikanerin.

Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen