Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

daleko
08.02.2026 12:19:02 daleko hat ein Thema kommentiert Lust auf langes Haar! die-frau verlost Hair-Dreams!: Überzeugt hat mich außerdem die Vielfalt der Beratungsmöglichkeiten bei Astrologen24. Ob Astrologie, Kartenlegen oder intuitive Lebensberatung, man kann gezielt das auswählen, was zur aktuellen Situation passt. Mein Gespräch war angenehm nüchtern und gleichzeitig empathisch, was schnell Vertrauen geschaffen hat. Die Aussagen wirkten realistisch, nachvollziehbar und frei von unnötiger Dramatik. Für mich ist Astrologen 24 ein seriöser Ansprechpartner, wenn man Klarheit gewinnen möchte, offen für neue Perspektiven ist und Wert auf eine respektvolle, transparente Beratung legt.
daleko
08.02.2026 12:18:27 daleko hat ein Thema kommentiert Wo kann man preiswerte Potenzpillen kaufen?: Ich habe Astrologen24 auf Empfehlung ausprobiert und war erleichtert, einen Anbieter zu finden, bei dem Diskretion, Respekt und ein wertschätzender Umgang im Vordergrund stehen. Das Kartenlegen am Telefon verlief ruhig, ohne spürbaren Zeitdruck, und die Aussagen waren klar und verständlich formuliert. Die Beraterin hat meine Fragen ernst genommen und mir geholfen, meine Gedanken zu ordnen und neue Blickwinkel einzunehmen. Gerade in stressigen oder unübersichtlichen Lebensphasen kann Astrologen 24 eine sinnvolle Unterstützung sein, wenn man Orientierung sucht, aber dennoch selbst die Verantwortung für die eigenen Entscheidungen behalten möchte.
daleko
08.02.2026 12:04:57 daleko hat ein Thema kommentiert Mit Stil durch den Regen: Was mich an Kartenlegen 99 außerdem überzeugt, ist die Vielfalt der angebotenen Beratungsformen, von Tarot und Lenormand bis hin zur intuitiven Lebensberatung. Das Gespräch war sachlich und zugleich sehr empathisch, wodurch schnell Vertrauen entstanden ist. Die Aussagen wirkten realistisch und gut nachvollziehbar, ganz ohne unnötige Dramatik. Für Menschen, die offen für spirituelle Impulse sind und neue Blickwinkel suchen, ist Kartenlegen99 aus meiner Sicht eine empfehlenswerte Anlaufstelle.
daleko
08.02.2026 12:04:20 daleko hat ein Thema kommentiert Machen Sie mit und gewinnen Sie ein Wella Haarpflege Set: Ich habe Kartenlegen 99 in einer sehr angespannten Phase genutzt und die ruhige, respektvolle Atmosphäre während des Gesprächs als äußerst wohltuend empfunden. Die Kartenlegung half mir, meine Gedanken zu sortieren und emotionale Blockaden besser einzuordnen. Besonders angenehm war, dass nichts beschönigt wurde, die Aussagen aber dennoch konstruktiv und wertschätzend blieben. Für mich ist Kartenlegen99 daher eine sinnvolle Unterstützung, wenn man Orientierung sucht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.03.2013  |  Kommentare: 0

Tom Ford: Sein Nachwuchs hat Vorrang

Tom Ford: Sein Nachwuchs hat Vorrang
Tom Ford schenkt seinem Sohn seine gesamte Aufmerksamkeit, weshalb er momentan keine Zeit für seine Regie-Karriere hat.

Tom Ford will sich vorerst um seinen Sohn Alexander kümmern, bevor er wieder hinter die Kamera tritt.

Der Modedesigner gab 2009 mit dem Oscar-nominierten Drama 'A Single Man' sein Regie-Debüt und lässt seither mit dem Nachfolgefilm auf sich warten. Für diesen hatte er allerdings vor allem seit der Geburt seines ersten Kindes, das er liebevoll Jack nennt, keine Zeit.

"Mein Augenmerk lag in diesem Jahr auf Jack Ford", so der 51-Jährige im Gespräch mit der US-Ausgabe der 'Vogue'. "Und meine zweitwichtigste Produktion war meine [Fashion-Show]. Aber [mein nächster Film] kommt bald."

Seine Vaterpflichten nimmt Ford derweil sehr Ernst. "Ich füttere [Jack] am Morgen, wechsle seine Windel, ziehe ihn an, spiele mit ihm und habe dann noch gut zwei, drei Stunden, bevor ich ins Büro gehe - nur für mich und Jack", schwärmt der Designer, der den knapp sechs Monate alten Sprössling mit seinem Partner Richard Buckley großzieht.

Auf eine Schar von Nannys möchte Ford derweil verzichten. "Ich habe kein Kind bekommen, um es dann an jemand anderen abzugeben. Ich habe ein Kind bekommen, weil ich schon immer ein Kind wollte", stellt er klar.

Bevor er Vater wurde, betonte der Label-Begründer derweil, seinen Nachwuchs aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. "Wenn ich jemals ein Kind kriege, dann wird vor der Geburt niemand davon erfahren. Und zu Gesicht bekommt ihr das Kind auch niemals, weil ich es auf keinen Fall als Medienwerkzeug benutzen würde", sagte er 2011 im Interview mit dem britischen Magazin 'TimeOut'. "Vielleicht seht ihr es, wenn es 18 wird - aber ich werde es aus dem Rampenlicht heraushalten."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen