Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

annika
21.02.2020 16:43:30 annika hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hey, mhh - Früstück ist meine liebste Mahlzeit am Tag. Ich zelebriere das so richtig! Gegen ein Omlett sage ich auch nichts und vor allem nicht, wenn ich an's Bett serviert bekomme - da bin ich ganz bei euch ;) Grüne Smoothies liebe ich auch, im Moment mache ich mir aber sehr gerne rote Smoothies. Als Grundzutat verwende ich meist einen Apfel und eine Banane. Für die roten Smoothies dann je nach Lust und Laune Karotten, das rote Beete Pulver von www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver und auch Blutorangen. Blutorangen habe ich erst vor einiger Zeit wieder für mich entdeckt, super lecker! Ganz liebe Grüße, Annika
annika
21.02.2020 16:40:06 annika hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: oh da sind ja tolle Rucksäcke dabei!
annika
21.02.2020 16:39:36 annika hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: einfach nicht zu viel stressen :D
annika
21.02.2020 16:39:17 annika hat ein Thema kommentiert Haarspangen YA or NAy?: nay :D
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
28.02.2012  |  Kommentare: 0

Uma Thurman: Wieder schwanger?

Uma Thurman: Wieder schwanger?
Uma Thurmann ist angeblich zum dritten Mal schwanger

Die 41-Jährige, die von ihrem Ex-Mann Ethan Hawke bereits die beiden Kinder Maya (13) und Levon (10) hat, erwartet nun ihr erstes Kind mit dem Geschäftsmann Arpad Busson, mit dem sie seit 2007 zusammen ist. "Ja, Uma ist schwanger!", plaudert ein Freund der Schauspielerin die Neuigkeit im Magazin 'Life & Style' aus. "Sie hat es noch nicht bekannt gegeben, aber viele ihrer Freunde haben sie gefragt, weil sie den Unterschied bei der New York Fashion Week sehen konnten. Normalerweise ist ja so dünn, aber jetzt hat sie den süßesten kleinen Bauch und ein Leuchten an sich."

Das Paar, das sich 2009 für kurze Zeit getrennt hatte, soll über den Nachwuchs begeistert sein. "Sie freut sich. Sie ist glücklich und erst ein paar Monate weit. Ganz im Spätsommer ist es soweit."

Erst vor kurzem gab Thurman, die in der Vergangenheit auch mit Gary Oldman verheiratet war, zu, dass sie noch nie so glücklich in einer Beziehung war wie heute. "Ich habe etwas, das ich wirklich gerne über mein Liebesleben ausdrücken würde. Ich bin jetzt glücklicher damit als ich es jemals zuvor war. Ja, ich versuche ein so friedliches Privatleben zu führen wie nur möglich."




Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen