Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

martha
28.12.2019 15:12:23 martha hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, also ich koche auch gerade sehr viele gesunde und vitaminreiche Rezepte. Bei uns ist jetzt der Winter eingebrochen und ich merke, wie sehr mein Körper nach Vitaminen verlangt! Ich war die letzten Tage eigentlich auch immer draußen, aber leider hat sich die Sonne meist hiner den Wolken versteckt. Weil ich mich eben nicht ganz fit fühle, nehme ich gerade einen Multivitaminmix und Vitamin D. Vitamin D schlägt sich ja nicht nur auf die Stimmung, sondern trägt auch zu einem stabilen Immunsystem bei, wie Frau Drexel auf ihrem Blog schön verständlich beschreibt: baerbel-drexel.de Die Rezepte, die mir gerade sehr liegen, sind die unterschiedlichsten Eintopfrezepte. Da finde ich besonders auf Instagram im Moment viel Inspiration! Viele liebe Grüße, Martha
martha
28.12.2019 15:08:02 martha hat ein Thema kommentiert Warum Frauen keinen Sport schauen?: also ich schau auch Sport!
martha
28.12.2019 15:07:34 martha hat ein Thema kommentiert Aller "Mannfang" schwer: naja, mehr oder weniger :) kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist :)
martha
28.12.2019 15:06:57 martha hat ein Thema kommentiert Online schenken ?: Mach ich, gerade bei Freundinnen, die weiter weg wohnen!
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
21.04.2012  |  Kommentare: 0

Jessica Alba: Zweites Kind macht entspannter

Jessica Alba: Zweites Kind macht entspannter
Während Jessica Alba bei ihrem ersten Kind noch übervorsichtig war, ist sie mit dem zweiten Nachwuchs nun viel entspannter und kann das Leben damit mehr genießen.

Jessica Alba ist bei ihrem zweiten Kind weniger "überängstlich".

Die 30-jährige Schauspielerin zieht zusammen mit ihrem Mann Cash Warren die gemeinsamen Töchter Honor (3) und Haven (8 Monate) groß und besteht darauf, im Zusammenhang mit dem zweiten Nachwuchs nicht mehr annähernd so neurotisch zu sein, wie sie es zuvor noch im Umgang mit ihrer ersten Tochter war. "Ich habe das Gefühl, dass der Großteil meines irrationalen, überängstlichen und beschwerlichen Verhaltens einer neuen Mutter sich mit meinem zweiten Kind zu einer lockereren, gelassenen Herangehensweise entwickelt hat", ist sich Alba in einem Eintrag in ihrem 'iVillage'-Blog sicher. "Ich war nie wirklich eine Glucke, aber ich war definitiv viele Stunden lang wach und habe Recherche wegen allem betrieben, was ich hätte falsch machen können.

Ich habe oft bei dem Versuch, keine Fehler zu machen, noch mehr Fehler gemacht." Ohne derartige Sorgen könne sie das Elternsein nun viel mehr genießen, freut sich die Hollywood-Schönheit. "Mit Haven bin ich entspannter. Ich versuche, mir nicht von jedem Husten oder Kopfstoß Angst einjagen zu lassen, weil es Honor auch in einem Stück durch das Kindesalter geschafft hat. Ich vertraue darauf, dass es Haven auch so gehen wird", so Alba. "Diese gelassene Haltung hat es definitiv leichter und spaßiger gemacht, sich auf das Leben mit zwei Kindern einzustellen. Alles unter einen Hut zu bekommen, kann sich unmöglich anfühlen, weshalb man sich nicht an den unrealistischen Vorgaben, eine Supermutter sein zu müssen, orientieren sollte."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen