Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
08.02.2010  |  Kommentare: 0

Messbare Schönheit - 1,8 Millionen Menschen abgelehnt

Messbare Schönheit -  1,8 Millionen Menschen abgelehnt
Wer bestimmt, wer schön ist?

Die Elite-Partnervermittlung www.beautifulpeople.com expandierte in den letzten Wochen weltweit und hat dabei auch beinahe 1,8 Millionen „unschöne“ Menschen abgelehnt. Nur 360.000 wurden aus allen BewerberInnen zugelassen, wobei sich Schweden, Brasilien und Norwegen als die Länder mit den meisten schönen Einwohnern herausstellten. Deutschlands und Großbritanniens BewerberInnen hingegen hatten am wenigsten Chancen. Die Website verzeichnet täglich an die vier Millionen Einzelbesucher aus aller Welt, die Mitgliederzahl liegt mittlerweile bei über 540.000.

In fast allen Ländern kam es zu großen Kontroversen, als die Homepage eingeführt wurde, es wurden sogar „Gegenwebsites“ gegründet, die die abgelehnten BewerberInnen aufnehmen. Im Nahen Osten wurde versucht, die Website zu blockieren.

Robert Hintze, der Gründer der Website, versucht, die Hintergründe des Erfolgs schön zu reden: „Trotz erheblicher Gegenreaktion lügen die Zahlen nicht – wir bedienen eine ganz eindeutige Nachfrage. Beautifulpeople.com mag für unsere Kritiker hässlich sein, unser wachsender Erfolg ist jedoch eine sehr schöne Wahrheit“.

Wer gilt nun als „schön“?

Laut Greg Hodge, Managing Director, sind, wie oben erwähnt, Schweden und Brasilien die „ästhetisch gesegnetsten Nationen weltweit“. Zum Misserfolg der deutschen BewerberInnen sagt er: „Deutsche Männer und Frauen sind nicht sehr erfolgreich, aber sie reichen auch oft sehr ernste Bilder ein. Sie müssen einfach ein bisschen lockerer werden.“ Das Gleiche soll übrigens für russische Männer gelten, wobei: „aber zweifellos viele von ihnen auch einfach äußerst unattraktiv sind.“

Auch zu den Briten hat der Managing Director seine Meinung: „Die Briten wenden einfach nicht so viel Zeit auf, um ihr Erscheinungsbild auf Vordermann zu bringen. (…) Neben brasilianischen und skandinavischen Schönheiten sind Briten einfach nicht so durchtrainiert oder glamourös“.

Das System sei übrigens vollkommen demokratisch. BewerberInnen melden sich an, laden ein Foto hoch und innerhalb von 48 Stunden entscheidet die Community (endgültig), ob die entsprechende Person aufgenommen werden soll oder nicht. Die Optionen sind „Ja, auf jeden Fall“, „Hm, ja, ok“, „Hm, nein, nicht wirklich“ und „Nein, auf KEINEN Fall“.

Die Mitglieder der Community genießen übrigens einige Vorteile, u.a. wird ihnen ein glamouröser Lifestyle mit glamourösen Parties schmackhaft gemacht, potenzielle Modellverträge, Film – und Fernsehauftritte und vieles mehr. Weiters seien schon mehr als 10.000 ernsthafte Beziehung zu Stande gekommen, und es wurden schon mehr als 400 Babies (natürlich auch wunderschön) aus diesen Beziehungen auf die Welt gebracht.

Eine Studie, welche Personen aus welchen Ländern sich anmelden, und wie es mit anderen Qualitäten (z.B. sozialen) der angemeldeten Personen aussieht, gibt es übrigens, bei aller Schönheit, noch nicht.

APA OTS



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...