Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

marsfrau
07.11.2018 12:41:06 marsfrau hat ein neues Thema im Forum gestartet: Haarspangen YA or NAy?
marsfrau
07.11.2018 11:34:44 marsfrau hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Was ich gern hab: Eier im Glas! Seit ich das mal in Dresden gegessen habe, liebe ich es zu Tode. YUMM! 
marsfrau
07.11.2018 11:33:28 marsfrau hat ein Thema kommentiert Liebste Pastaform?:  Ich stehe gerade mega auf Bavette! 
marsfrau
07.11.2018 11:24:26 marsfrau hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ich finde das Verhalten absolut konsequent, aber unhöflich. An deiner Stelle wäre ich ziemlich beleidigt und würde ihr nichts weiter schenken. Aber klar. Dass du das vielleicht nicht machen kannst wegen familiärer Strukturen, kann ich mir auch gut vorstellen, wenn ich da an meine Familie denke.    Grundsätzlich sagt ein Siegel nichts über die Qualität aus, kann es aber. ZB ist es für regionale Anbieter manchmal zu teuer, sich extra ein Bio Siegel zu holen, weil man dafür teils unsinnige Vorschriften erfüllen muss. Die Produkte können trotzdem gesund und vielleicht unhübsch sein (für unsere Begriffe vielleicht BIO, aber eben ohne Siegel).  Wenn du ihr trotzdem noch was schenken willst, stell einen Korb mit Bio Produkten zusammen? Klingt vielleicht zu simpel, aber dann wärst du auf Nummer Sicher. Navoco.de führt glaube ich ausschließlich Bio Siegel Produkte. Den Korb vor deiner Nase würde ich einfach selbst ausfschmausen. Oder an Freunde oder die Tafel verschenken. 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.05.2011  |  Kommentare: 0

Camouflage Test

Camouflage Test
Die-frau hat Tonalcreme von der Firma Vichy, Stick und Camouflage von Artdeco getestet und will die Ergebnisse mit ihren LeserInnen teilen.

Die Firma Vichy bietet Tonalcremes in verschiedenen Farben an. Es ist leicht, eine zu finden, die am besten zum jeweiligen Hauttyp passt.

Vichy Tonalcreme

Am Beginn des Tages trug ich die Creme auf mein Gesicht auf. Alle Rötungen und kleine Pickel wurden abgedeckt, die Creme hielt bis zum Abend und war praktisch nicht spürbar. Bei manchen Cremes hat man so ein Gefühl, dass die Haut nicht atmen kann, aber das war bei dieser nicht der Fall. Die Vichy Creme war gut zu verreiben und fühlte sich angenehm an, ohne die Poren zu verstopfen. Besonders bei empfindlicher Haut ist es wichtig, das richtige Produkt auszuwählen. Hierfür würde ich die Creme von Vichy ohne zu zögern empfehlen.



Artdeko Camouflage Stick

Der Artdeko Camouflage Stick Waterproof deckt kaum ab. Die Venen schimmern immer durch und da die Masse die Haut mattiert, sieht man die Venen noch besser, da sich das abgedeckte Stück Haut deutlich vom restlichen Bein abhebt. Es ist extrem schwer, den richtigen Farbton zu erwischen. Benutzt man die falsche Farbe, verstärkt sich der Betonungseffekt noch zusätzlich.



Artdeko Camouflage Abdeckcreme

Die Camouflage Abdeckcreme von Artdeco lässt sich auf Grund der cremigeren Konsistenz leichter und gleichmäßiger auf das Bein auftragen. Sie mattiert die behandelten Hautstellen auch nicht, weshalb sie empfehlenswerter ist, als der Stick.

Die Farbe hält am Bein ebenso lange wie beim Stick.

Auch hier liegt das Problem an der richtigen Farbwahl: diese ist kaum zu bewerkstelligen.

Wenn man Besenreißer und Krampfadern abdecken möchte, so kann man das nicht stellenweise tun, sondern müsste beide Beine behandeln. So große Flächen sind aber mit einem Stick oder dem Cremetiegel nicht zu bewätigen und natürlich auch nicht dafür gedacht.



Fazit: Liebe Damen, lernen Sie mit Ihren nicht-makellosen Beinen zu leben und investieren Sie mehr Zeit in die Vorbeugung: Beim Sitzen die Beine nicht überschlagen, High-Heels nur in Maßen, Wechselduschen und Massagen.

(kwh + sk)



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen