Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
28.11.2022 13:05:33 ankaman hat ein Thema kommentiert Jennifer Aniston hält nichts von Diäten: Daran ist ja jetzt erst einmal nichts verwerflich. Man sollte aber dennoch darauf achten, dass man ausreichend Protein zu sich nimmt. Am besten das folgende, welches ich euch sehr empfehlen kann: https://www.kraftmahl.de/test/su-wpi-90
ankaman
28.11.2022 12:57:11 ankaman hat ein Thema kommentiert Wir möchten ein Kind: Ich habe da auch eine Frage und zwar ist es so, dass mein Mann Probleme mit seiner Potenz bekommen hat. Da wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon einmal Erfahrungen mit dem Produkt Viasil gemacht habt? Freue mich auf eure Rückmeldung ihr Lieben!
samantha
11.11.2022 08:50:39 samantha hat ein Thema kommentiert Problem mit Autoreifen: Falls ihr neue Autoreifen sucht, so geht mal auf https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahresreifen/. Dort gibt es die größte Auswahl zu ausgezeichneten Preisen. Die Adresse schlechthin im Netz wenn es um Reifen geht, würde ich mal wagen zu behaupten.
samantha
07.11.2022 17:32:22 samantha hat ein Thema kommentiert Kondome machen Frauen depressiv: Bevor es so weit kommt heißt es ja erstmal jemanden kennenlernen. Doch die Auswahl an guten Dating-Apps ist ja enorm. Daher macht es durchaus Sinn, dass man sich mal über Seiten wie https://www.xn--kufer-kompass-bfb.de/ einen guten Überblick über die möglichen Anbieter macht.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.01.2014  |  Kommentare: 0

Sind beschnittene Männer bessere Liebhaber?

Sind beschnittene Männer bessere Liebhaber?
Kosher Sex, beschnittene Männer, arrangierte Ehen und hohe Geburtenrate in Israel.

Judaismus ist neben Islam eine Religion, die unter anderem einen massiven Eingriff in das Sexualleben ihrer Anhänger ausübt. Trotz der allgemein vorherrschenden Meinung ist der Spass der Frau beim Sex sogar ein Gebot für die Gläubigen. Jedoch ist es keine direkte Andeutung an die Befriedigung der Frau.

Koscher Sex – wenn ein Penis zum ersten Mal auf eine Vagina trifft

Nach wie vor werden unter anderem in Israel viele Ehen arrangiert. Junge Frauen und Männer haben ein strenges Verbot, das andere Geschlecht vor der Trauung zu berühren. In vielen Regionen gibt es sogar geteilte Schulen. Männer und Frauen gehen eine Ehe ein, ohne je einen Penis, eine Vagina oder sogar je einmal die nackten weiblichen Brüste gesehen zu haben. Diese Vorschrift hindert viele Israelis nicht daran, eine anhaltende Beziehung zu führen, denn im Judaismus wird eine stabile Ehe dem Sex und dem leiblichen Vergnügen vorgezogen. Eine Ehe basiert auf höchstem Vertrauen, Liebe und wirklicher Intimität. Wichtig ist eine sichere Familie, Geborgenheit und stabile Partnerschaft. Da Kinderzeugung im Judaismus jedoch ein Gebot ist, ist davon auszugehen, dass junge Männer und Frauen es lernen müssen, neben "ich liebe dich" zu sagen und den Mann in einer schwierigen Situation zu umarmen auch im Bett zu funktionieren. Jedoch wie erfolgreich kann Sex zwischen zwei Jungfrauen sein?

Eine Frau muss einen Mann im Bett anleiten, damit er das Richtige tut, um sie zum Orgasmus zu bringen. Eine Frau, die höchstwahrscheinlich noch nicht weiß, wie sie zum Orgasmus kommt (es gibt keine Vorgaben, ob weibliche Masturbation im Judaismus verboten ist; männliche Masturbation gilt hier als Samenverschwendung), kann kaum einen Mann anleiten, wie er sie zu einem Orgasmus bringen soll. Ein Mann, der noch nie eine Vagina gesehen hat, wird auch nicht viel Kenntnis davon haben, wo und wie eine Frau berührt, wie geleckt und in welcher Stellung gefickt werden will, um zum Orgasmus zu kommen. Solche Ratschläge, wie, wohin er/sie ihre Hände und Füße bei der Missionarstellung platzieren soll, die in so manchen Kosher*-Ratgebern stehen, können auch nicht viel zur Befriedigung der Frau beitragen.

Sind nun beschnittene Männer besser im Bett?

Eine weitere Realität in Israel - die meisten Männer sind beschnitten. Israelische Frauen, die es nicht anders kennen, finden, beschnittene Männner sind bessere Liebhaber. Es kann vorstellbar sein, dass durch die Abwesendheit der Vorhaut und die damit verbundene Orgasmusproblematik beschnittene Männer etwas geduldiger beim Sex sind als die nicht beschnittenen. Auf jeden Fall geben die israelischen Frauen an, dass die Israeli härter im Leben und härter im Sex sind. Die harten Tatsachen sprechen durch die doppelt so hohe Geburtenrate (3 Kinder pro Frau, im Vergleich mit Österreich 1,42 Kinder pro Frau) für sich. Geübt wird hier auf alle Fälle sehr fleißig.

Tel Aviv, Nachtleben, Alkohol, One-Night-Stands und Einsamkeit

Die andere Seite der so idyllisch vorkommenden Realität ist das Nachtleben in Tel Aviv. Neben Berlin ist diese israelische Stadt einer der größten Metropolen der Nachtpartys und One Night Stands. Eigentlich ist es die größte Metropole der Einsamkeit. Denn Alkohol, der ausschließlich deswegen konsumiert wird, um zu vergessen, und wilder Sex mit einem zufälligen Parrtymenschen machen niemanden glücklich. Der Effekt gleicht dem vom Rausch. Man vergisst sich zeitweise. Die Einsamkeit holt jedoch jeden jederzeit wieder ein.

Menschen mögen sich einreden, eine stabile Partnerschaft ist wichtiger als befriedigendes Sexualleben, jedoch holt diese die Realität die Menschen erneut ein. Denn wilder Sex, Alkohol und Partys können wohl kaum ein Beweis für ein harmonisches Leben sein.


*Kosher Sex - Sex im Judaismus zwischen zwei jungfräulichen Partnern. Nach der jüdischen Tradition haben sich junge Leute bis zur ersten Nacht nach der Trauung für ihren Partner aufzubewahren.
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...