marci43
05.08.2022 13:03:53 marci43 hat ein Thema kommentiert Mein Chef macht mich irre: Nun für mich ist die Berufswelt einfach sehr banal und das was ich da mache nehme ich immer weniger ernst, was paradoxerweise meine Arbeitsmoral beflügelt und zu mehr Effizienz führt. Privat lasse ich mich gerade auf neue Weltsichten ein, wie Engelszahlen. Gestern zog ich die Engelszahl 1111 und das passt genau zu meiner aktuellen Einstellung zum Leben.
marci43
05.08.2022 13:00:58 marci43 hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Ich habe mir gerade ein Elektro Quad für Erwachsene mit Straßenzulassung gekauft. Dabei habe ich stets einen Ersatzreifen dabei, sodass mir egal wo ich auch sein mag, ein platter Reifen, nichts ausmacht. Wie immer im Leben ist es ratsam etwas vorausschauend zu handeln.
marci43
05.08.2022 12:56:52 marci43 hat ein Thema kommentiert Stress macht krank: Nun, wir alle haben wohl herausfordernde Leben und es geht stets auch darum entspannten Ausgleich hinzubekommen. Ich habe für mich in meiner Freizeit das Herstellen von Pizza mit einem Pizzaofen entdeckt. Mit dem Kauf von diesem Pizzastein aus Schamot ist es nun perfekt und meine Freunde konnte ich nun schon vermehrt damit begeistern.
marci43
05.08.2022 08:05:35 marci43 hat ein Thema kommentiert Schöne Damenuhr und Perlenohrringe jetzt zu gewinnen!: Nun, nur wer gut haushaltet kann auch regelmäßig teuren Schmuck unabhängig von Gewinnspielen wie diesem einkaufen. Wer etwas Geld angespart hat ist aber nicht automatisch auf der Siegerspur, unabhängige Finanzberater helfen dabei, dass aus viel noch mehr wird und nicht weniger.

22.07.2013 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Mehr als ein Drittel der Deutschen ist sicher: Sex mit Fremden ist aufregender

Langeweile in deutschen Betten? Über die Hälfte der Männer hält Sex mit einer Fremden für aufregender

Sex mit Fremden scheint für die Deutschen besonders prickelnd zu sein. Laut einer internationalen Studie der Casual Dating Plattform C-date.de antworteten 40 Prozent der Befragten auf die Frage "Halten Sie Sex mit Fremden fuer aufregender?" mit "Ja". Die Deutschen liegen damit im weltweiten Vergleich auf Rang drei, gleich hinter Brasilien und den Niederlanden.

Die Lust am erotischen Abenteuer mit Fremden macht Casual Dating immer attraktiver - der Gruender von C-date.de, Heinz Laumann, bestaetigt: "Sex mit Fremden ist genau die Grundaussage von Casual Dating. Auf C-date.de finden die meisten unserer ueber 2 Millionen Mitglieder in Deutschland schnell und gezielt den perfekten Partner für bisher nicht erfuellte Fantasien und neue Abenteuer."

Foto: C-date.de