Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

blehhan
30.09.2025 09:40:47 blehhan hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Vor meiner ersten Beratung war ich skeptisch, ob Astrologie und Kartenlegen wirklich hilfreich sein können. Doch nach einer schwierigen Phase, in der ich gesundheitlich und emotional ausgelaugt war, wollte ich es einfach versuchen. Über Astrologen24 fand ich schließlich einen Berater, der mit viel Feingefühl und Erfahrung auf meine Situation einging. Es war beeindruckend, wie genau er meine aktuellen Herausforderungen beschreiben konnte, ohne dass ich viel erzählen musste. Noch wertvoller waren jedoch seine Hinweise, wie ich Schritt für Schritt neue Energie gewinnen und meine innere Balance zurückfinden kann. Heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, denn die Beratung hat mir geholfen, wieder klarer zu sehen und Vertrauen in mich selbst zu entwickeln.
daleko
14.09.2025 21:38:20 daleko hat ein Thema kommentiert Lieferdienste wenn keine Zeit bleibt: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine richtig verlässliche Anlaufstelle, wenn ich Klarheit über bestimmte Entscheidungen oder Lebensbereiche brauche. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen ist groß, und die Berater nehmen sich wirklich Zeit, die Informationen auf die persönliche Situation zuzuschneiden. Ich habe schon mehrfach erlebt, dass mir Tipps aus der Beratung geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Plattform für alle, die Orientierung oder spirituelle Unterstützung suchen.
blehhan
05.09.2025 15:50:03 blehhan hat ein Thema kommentiert Schade um das Forum: Für mich ist Astrologen24 inzwischen eine unverzichtbare Anlaufstelle, wenn es um Orientierung im Alltag oder persönliche Fragen geht. Die Vielfalt der angebotenen Beratungen – von Tarot über Hellsehen bis hin zu Channeling – ist beeindruckend, und man merkt, dass die Berater großen Wert auf individuelle Betreuung legen. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass Tipps und Hinweise aus der Beratung mir geholfen haben, schwierige Situationen zu meistern oder Chancen zu erkennen, die ich sonst übersehen hätte. Die Preise sind transparent, die Beratung diskret, und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Es ist eine großartige Plattform für alle, die spirituelle Begleitung oder konkrete Orientierung suchen.
blehhan
23.08.2025 12:22:01 blehhan hat ein Thema kommentiert Nehmen Sie Platz - auf den Treppen! Wieso sind die Hörsäle überlastet?: Neulich hatte ich das Gefühl, dass mir im Alltag ein klarer Impuls fehlt, um die richtige Richtung einzuschlagen. Aus Neugier habe ich die Funktion Tarot Tageskarte auf astrologen24 ausprobiert und war positiv überrascht, wie treffend die Botschaft für meinen Tag war. Es war kein starres „so wird es sein“, sondern vielmehr ein Hinweis auf die Energien, die mich begleiten könnten, und genau das hat mir geholfen, meine Entscheidungen mit mehr Ruhe und Klarheit zu treffen. Besonders gut finde ich, dass man mit nur einem Klick seine Karte ziehen kann, ohne lange zu suchen oder komplizierte Erklärungen lesen zu müssen. Für mich war es ein kleiner Moment der Inspiration, der mich tatsächlich gestärkt hat, und ich finde, dass astrologen24 eine sehr angenehme Möglichkeit bietet, solche Impulse unkompliziert in den Alltag zu integrieren.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.11.2014  |  Kommentare: 0

Frauen wollen vergewaltigt werden

Frauen wollen vergewaltigt werden
Julien Blancs Dating-Seminare

Er nennt sich Pickup Artist (jemand, der Frauen aufreißt, in dem sie missbraucht) und kommt aus der Ecke der Date Doctors. Nicht mehr coachen darf er allerdings bereits in Japan, Brasilien und Australien. Julien Blanc gibt für die Firma Real Social Dynamics Seminare zum Thema Gewalt und Frauen.

Er ist alles andere als ein Frauenversteher, oder ist er es doch?


Der US-Amerikaner leitet andere Männer dazu an, sich in Gewalt gegenüber Frauen zu üben. Er propagiert Vergewaltigungsszenarien und lässt wissen, dass es toll ist, Frauen zu würgen. Mann könne leicht Japanerinnen die Hand in den Nacken legen und ihren Kopf sodann in Richtung Schwanz drücken. Mann brauche sich keine Gedanken zu machen, die japanischen Evas würden dann schon mitmachen. Derart radikale Ansagen führen zu Petitionen in diversen Ländern dieses Planeten, um die Regierungen zu zwingen, ein Einreiseverbot über den "Liebes-Coach" zu verhängen.

Andererseits aber sind die RSD - Seminare gut besucht und ratlose Männer zahlen bis zu 3.000,- US Dollar, um an ihnen teilnehmen zu dürfen.

Blanc bedient Unsicherheiten mit seinen extremen Ansichten. Von Frauenrechtlerinnen wird er verteufelt, Männer sehen in ihm eine Art Heilbringer.

Grey vs Blanc

Gerade am kommenden Valentinstag erscheint die viel erwartete Verfilmung des Peitschenromans "Fifty Shades of Grey". Es wird geschlagen, gefesselt, gefickt und kontrolliert. Christian Grey ist wohl einer der meist begehrten fiktiven Junggesellen dieses Planeten. Das Premieren Datum legt nahe, dass das ganze mit Liebe zu tun hat.

Kürzlich fand sich ein Ex-Polizist vor Gericht wieder, der von der Ex-Freundin wegen Vergewaltigung angezeigt worden war. Dass er wohl keine zart beseitete Natur ist und durchaus gewalttätig, steht außer Frage und wurde auch medial breit vertreten. Zurückhaltender war die Berichterstattung allerdings auf die offenkundigen Bestrafungsphantasien der Ex-Freundin. Sie soll ihm auch nach dem Liebes-Aus noch SMS geschickt haben, in welchen sie den Ordnungshüter ersucht, zu ihr zu kommen, um sie zu bestrafen, da sie unartig gewesen sei. Er tut wie ihm befohlen und steht vor dem Kadi.
 

Das passt auch zur Tatsache, dass die meisten Vergewaltigungsopfer die Täter kennen. Es handelt sich um Begegnungen auf Partys, die anschließend aus dem Ruder laufen, Drogen in Getränken etc.

Le Blancs Plädoyer für die so genannte Rape Culture (Vergewaltigungskultur) ist, wie seine These "Japanerinnen sind jederzeit zu Oralsex mit weißen Männern bereit", natürlich völliger Schwachsinn und hochgradig frauenverachtend. Genauso schwachsinnig und frauenverachtend ist es, wenn eine Frau einen Mann ersucht, sie zu bestrafen - hart zu bestrafen. Das hat auch nichts mit Liebe zu tun und schon gar nicht mit Selbstliebe.

Laufend werden in Fiktion und Realität doppeldeutige Signale gesendet. Das beginnt bereits bei Hot-Pants, die kaum den gesamten weiblichen Hintern bedecken. Die meist jungen Frauen haben kein Problem damit, Gott und der Welt einen Gutteil ihres entblößten Gesäßes zu präsentieren, heißen es aber ganz und gar nicht gut, wenn sich ein Mann ihnen mit sexuellen Ambitionen nähert - und da reden wir nicht von Gewalt, sondern von ganz normalem "Balzverhalten". Wie kommt es, dass Frauen ihre weiblichen Reize geradezu aufdringlich zur Schau stellen, dies aber in keinerlei Zusammenhang zu erweckten sexuellen Begierden der zwangsbeglückten männlichen Betrachter bringen?

Die Geister, die ich rief...

Einer der Auswüchse dieser allgemeinen Verwirrung sind Männer, die auf Grund ihrer Erziehung und von sozialer Prägung wissen, dass man sich einer Frau mit Respekt und Zurückhaltung nähert. Genau diese Herren bekommen aber auch mit, dass der Meister des Peitschenschlagsyndroms, Christian Grey, der Traummann der biedersten Frau ist. Das muss unweigerlich zu tiefgreifender Verwirrung und Unsicherheit führen. Diese wiederum spielt einem Julien Blanc in die Hände.

Es ist davon auszugehen, dass die wenigsten Frauen im wirklichen Leben geschlagen werden möchten. Der Gedanke daran sorgt für Morgentau im Höschen, weil "eine feste Hand" mit Männlichkeit gleich gesetzt wird. In Zeiten der Metro- und Homosexualität gibt es keine allgemeine Definition von "Männlichkeit" mehr. Das "Normale" im Sinne eines sozio-biologischen Verhaltens wird auf einmal zum Fremden. Wir oszillieren ständig zwischen den Extremen des Softies und des schlagenden Arschloches. Die Intensität dieses Schwingens zwischen diesen Polen variiert, aber niemals gelingt das Ankommen in der Mitte.

Julien Blanc schafft in seinen Seminaren Christian Greys für Arme. Die Teilnehmer wollen unterm Strich wohl nur Eines: Den Frauen gefallen. Die "Fifty Shades"-Romane werden von Frauen gekauft - millionenfach. Die Rape-Culture ist ein "Zauberlehrling"-Phänomen: "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los."


KWH

Fotos: youtube


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.ch
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...