Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

berta
18.04.2019 11:47:25 berta hat ein Thema kommentiert Kalte Zeit, warm halten: Hallo, wie geht es dir denn jetzt so? Hast du noch immer Probleme mit kalten Füßen? Ich zu Winterbeginn auch ähnliche Anzeichen und war dann bei einem Gesundheitscheck, wo herausgekommen ist, dass meine kalten Füße mit einem Vitamin D Mangel in Zusammenhang stehen. Mir wurden dann Vitamin D Tropfen empfohlen und zur besseren Aufnahme auch noch Vitamin K2. Beide Präparate habe ich dann über vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bezogen. Das Vitamin D hat sich dann auch noch positiv auf meine Stimmung ausgewirkt. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich regelmäßig durchchecken lasse. Oft sind nur geringe Veränderungen nötig und es geht einer gleich um Einiges besser! Alles Liebe, Berta
berta
18.04.2019 11:43:16 berta hat ein Thema kommentiert Reifenproblem: Den Reifen kannst du sowieso nicht einfach so aufziehen, da brauchst du ohnehin einen Termin in der Werkstatt und davor kannst du ja am besten gleich nachfragen! Alles Gute
berta
18.04.2019 11:41:51 berta hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Zwei Kätzchen! Zuckersüß!
berta
18.04.2019 11:41:30 berta hat ein Thema kommentiert Neuer Rucksack für die Arbeit: Ich hab jetzt einen Jack Woflskin und der lässt sich sehr gut tragen! lg
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.08.2015  |  Kommentare: 0

Put A Little Light On Your Eyes!

Put A Little Light On Your Eyes!
Augen-Make-up von Ellis Faas

Die Niederländerin Ellis Faas gilt als eine der einflussreichsten Make-up Artists ihrer Zeit, Stars wie Mary J. Blige oder Gwyneth Paltrow outen sich als Fans, sie arbeitete zusammen mit Größen hinter der Linse wie Patrick Demarchelier, Peter Lindbergh, Ellen von Unwerth oder Terry Richardson und wir stellen uns eigentlich nur die Frage: Warum hat sie uns so lange warten lassen?! So lange, bis sie endlich ihre eigene Make-up Linie ins Leben gerufen und unseren Schminkalltag damit schöner und einfacher gemacht hat.


Wir wollen hier gar nicht schon wieder über das grandiose Design ihrer Produkte und Cases sprechen, sondern um die Qualität im Inneren.

 

 

You’ll be all eyes!


Die Augenprodukte reihen sich nahtlos in die innovative Linie des Hauses Ellis Faas ein.
 

Der Lidschatten Creamy Eyes verschönert das Lid nicht nur optisch, er sorgt auch für straffere, festere Haut und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen. Die Nuance E 107 zum Beispiel ist ein Taupe, das sich sanft über das Auge legt und es zum Strahlen bringt. Auch hier arbeitet Ellis Faas mit der „Human Colour“. Das heißt die Farbtöne sind für alle Hauttypen, Altersstufen und Stylingvarianten geeignet.
 

Die Formel haftet auch schon in einer dünnen Schicht aufgetragen extrem lange und verrinnt nicht.
 

Die cremige Textur lässt genug Zeit, um einen schnellen Smokey Eye Effekt zu erzielen und trocknet dann für lange Haltbarkeit, ohne die Haut auszutrocknen. Der Stift kann flächendeckend als Lidschatten oder als Liner verwendet werden.



Lights On!


Ellis` Highlighter sind Multitalente. Entweder man legt eine dünne Schicht über eine Creamy Eyes Nuance für einen festlichen Look, setzt Akzente im inneren Augenwinkel oder entscheidet sich für einen dramatischen Metallic-Look.


Der Farbton E 301 Antique Silver passt zu jeder Augenfarbe und versorgt sie mit einer wohl dosierten Portion Bling-Bling.


Der Highlighter ist flüssig. Bis zum Trocknen ist genug Zeit, um der Fantasie freien Lauf zu lassen und sein ganz persönliches Styling zu kreieren. Wer Bedenken hat, dass das getrocknete Produkt dann klebrig ist, oder sich in der Lidfalte absetzt, dem kann Entwarnung gegeben werden. Nichts davon passiert! Alles bleibt, wo es hingehört, bis der Make-up-Entferner kommt.


Um die Anwendung so einfach wie möglich zu machen und gleichzeitig top Ergebnisse zu erzielen, bittet Ellis Faas Instruction Videos auf ihrer Webpage an. Learning by seeing also.



Spread Your Wings!


Zu Recht ist die Mascara einer der absoluten Bestseller von Ellis Faas! Dieses Schwarz! Verrucht, sexy, elegant, zeitlos. Die Wimpern: getrennt, verlängert, verdichtet, perfekt umhüllt – Härchen für Härchen.


Die Wimperntusche lässt ganz individuelle Stylingvarianten zu. Ihre natürlichen Wachsen sorgen für samtigen Schimmer. Eine Schicht besticht durch ein natürliche Finish. Für den dramatischen Auftritt einfach nach Lust und Laune mehrere Schichten darüber legen.


Auch hier gilt wieder: Video ansehen und gewusst, wie es geht!


Mit Ellis im Make-up Wonderland! To be continued….


KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen