Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
11.02.2019  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Einchecken, Entschleunigen & Energie tanken

PR/Pressemitteilung:  Einchecken, Entschleunigen & Energie tanken
Green living de luxe im Botanik-Architektur Hotel AROSEA Life Balance

Fragt man Hotelchef Thomas Gerstgrasser, was er hat, das andere nicht haben, antwortet er: „Das süße Nichts und ganz viel Raum zum Atmen und Sein“. Genau das möchten der Hotelier und seine Frau Anne Stauder ihren Gästen hier, auf weit über 1.000 Meter in dem kleinen Örtchen Kuppelwies im Ultental, dem letzten noch unberührten Tal Südtirols, nur 20 Minuten von Meran entfernt, bieten.
Viel Platz auf Schritt und Tritt, frische Luft, freier Blick so weit das Auge reicht und das alles inmitten einer echten Wald- und Wiesn-Bilderbuch-Kulisse. Die ideale Voraussetzung, dass Gäste hier das finden, was sich schon im Namen des Hauses versteckt: Life Balance pur und ganz - wurde das AROSEA doch von der Eingangsschwelle bis zum letzten Winkel nach dem Gedanken der Botanik-Architektur und des 0km-Ansatzes angelegt und umgesetzt - samt 5.000 m2 großer alpiner Gartenanlage, neu-angelegtem Bio-Schwimmteich, Natur-Küche und Natur-Spa.
Green Living de luxe lautet das AROSEA-Credo, wird hier die „grüne Idee“ völlig entspannt, zeitgemäß aber stringent bis ins kleinste Detail gelebt. Und so gilt das alpine Design- und Naturhotel als Vorbild, wenn es in Südtirol um ökologische und nachhaltige Bauweise geht: puristische Architektur, klare Formen, dezentes Design und eine wettergegerbte, bewusst unbehandelte Fassade, die mit der Landschaft verschmilzt, prägen das äußere Erscheinungsbild des Hauses, denn hier möchte man, so wie die Ultner Höfe „in Ehren grau werden“. Auch in den 52 Zimmern mit Balkon und den zwölf Suiten mit den großzügigsten Terrassen der gesamten Region ist alles auf Abschalten und Energie tanken ausgerichtet. Aus diesem Grund gibt es in den Zimmern auch keine Tapeten, keine Bilder oder knallige Farben sondern ausschließlich Naturtöne, die Ruhe ausstrahlen und erden.... und statt der Minibar jeweils einen eigenen kleinen Zimmerbrunnen mit energetisiertem Granderwasser.
Denn im AROSEA steht ganzjährig gesunder Genuss, Bewegung in der Natur, Wohlgefühl und Wohlbefinden im Vordergrund. Angefangen von der Gestaltung des Hauses, das durch gesundheitsfördernde Materialien wie Zirbenholz, Schafwolle und Schiefergestein ausgestattet ist, über die soo leckere Küche von Chefkoch Everest, die vornehmlich mit naturbelassenen Produkten von heimischen Höfen und Lieferanten arbeitet bis hin zum 3.000 m2 großen Spa-Bereich, dem Rosarium. Ein echter Ankerplatz für die Seele, der eigens entwickelte „Alpine Wellness“-Behandlungen bietet und seine Gäste, als erster Wellnessbereich in der Region, mit der zutiefst entspannenden und die Haut entgiftenden „Ultner Schafwollbad“-Zeremonie verwöhnt. Arosea Life Balance oder gerne auch das andere Wort für green living at its best.

AROSEA Life Balance Hotel, Kuppelwies am See 355, I-39016 St Walburg / Ultental bei Meran, Tel: +39 0473 785 051, info@arosea.it, www.arosea.it.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen