Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

nina
07.01.2025 13:08:54 nina hat ein Thema kommentiert Struggle im Studium :(:  Ich möchte ja auch etwas im Bereich digitale Medien studieren, und etwa Bauunternehmen helfen mehr Kunden zu gewinnen. Das hier ist da auch sehr interessant www.linkedin.com/pulse/bauauftr%C3%A4ge-gewinnen-der-krise-wie-digital-marketing-krisen-disson-dcrpe
lavendel
30.11.2024 11:45:44 lavendel hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....:   Hallo zusammen, wenn man eine neue Wohnung einrichten möchte, sollte man auch auf eine stilvolle Wanddeko setzen. Aus meiner Erfahrung kann ich euch exklusive Weltkarten aus Kork empfehlen, die als Pinnwand dienen können. Mein Karte als Pinnwand aus Kork habe ich im Online-Shop https://canvascale.de gekauft. Den Online-Shop kann ich euch mit reinem Gewissen empfehlen, da es gibt dort die Möglichkeit, eine Pinnwand in verschiedenen Größen und Farbvarianten auszuwählen. Überzeugt euch selbst, dass ihr eurem Wohnzimmer mit einer dekorativen Weltkarte an der Wand das gewisse Etwas verleihen können!
lavendel
30.11.2024 11:31:24 lavendel hat ein Thema kommentiert Garten?:   Nicht nur den Garten, sondern auch seine Terrasse kann man so gestalten, dass sie eine tolle Wohlfühloase wird. Vor kurzem habe ich mir einen Epoxidharz Tisch bei der Firma Malita gekauft. Der Tisch sieht ausgezeichnet aus – er ist ein echter Hingucker auf meiner Terrasse. Ich glaube, kann man sich für Tische dieser Art in zahlreichen Farben und verschiedenen Formen entscheiden. Daher ist es möglich, das richtige Möbelstück für jede Terrasse zu finden. Im späten Herbst, wenn es kalt ist und man nicht mehr seine Freizeit auf der Terrasse verbringt, kann man mit einem dekorativen Epoxidharz Tisch sein Wohnzimmer verschönern :)
jeanette
29.10.2024 11:09:12 jeanette hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Bevor ich verkaufen würde, würde ich alles versuchen, um das Unternehmen zu retten. Dazu gehört auch ein Leadership Coaching. Sicherlich nicht billig, aber ich würde mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles verzucht zu haben
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.02.2019  |  Kommentare: 0

PR/Pressemitteilung: Einchecken, Entschleunigen & Energie tanken

PR/Pressemitteilung:  Einchecken, Entschleunigen & Energie tanken
Green living de luxe im Botanik-Architektur Hotel AROSEA Life Balance

Fragt man Hotelchef Thomas Gerstgrasser, was er hat, das andere nicht haben, antwortet er: „Das süße Nichts und ganz viel Raum zum Atmen und Sein“. Genau das möchten der Hotelier und seine Frau Anne Stauder ihren Gästen hier, auf weit über 1.000 Meter in dem kleinen Örtchen Kuppelwies im Ultental, dem letzten noch unberührten Tal Südtirols, nur 20 Minuten von Meran entfernt, bieten.
Viel Platz auf Schritt und Tritt, frische Luft, freier Blick so weit das Auge reicht und das alles inmitten einer echten Wald- und Wiesn-Bilderbuch-Kulisse. Die ideale Voraussetzung, dass Gäste hier das finden, was sich schon im Namen des Hauses versteckt: Life Balance pur und ganz - wurde das AROSEA doch von der Eingangsschwelle bis zum letzten Winkel nach dem Gedanken der Botanik-Architektur und des 0km-Ansatzes angelegt und umgesetzt - samt 5.000 m2 großer alpiner Gartenanlage, neu-angelegtem Bio-Schwimmteich, Natur-Küche und Natur-Spa.
Green Living de luxe lautet das AROSEA-Credo, wird hier die „grüne Idee“ völlig entspannt, zeitgemäß aber stringent bis ins kleinste Detail gelebt. Und so gilt das alpine Design- und Naturhotel als Vorbild, wenn es in Südtirol um ökologische und nachhaltige Bauweise geht: puristische Architektur, klare Formen, dezentes Design und eine wettergegerbte, bewusst unbehandelte Fassade, die mit der Landschaft verschmilzt, prägen das äußere Erscheinungsbild des Hauses, denn hier möchte man, so wie die Ultner Höfe „in Ehren grau werden“. Auch in den 52 Zimmern mit Balkon und den zwölf Suiten mit den großzügigsten Terrassen der gesamten Region ist alles auf Abschalten und Energie tanken ausgerichtet. Aus diesem Grund gibt es in den Zimmern auch keine Tapeten, keine Bilder oder knallige Farben sondern ausschließlich Naturtöne, die Ruhe ausstrahlen und erden.... und statt der Minibar jeweils einen eigenen kleinen Zimmerbrunnen mit energetisiertem Granderwasser.
Denn im AROSEA steht ganzjährig gesunder Genuss, Bewegung in der Natur, Wohlgefühl und Wohlbefinden im Vordergrund. Angefangen von der Gestaltung des Hauses, das durch gesundheitsfördernde Materialien wie Zirbenholz, Schafwolle und Schiefergestein ausgestattet ist, über die soo leckere Küche von Chefkoch Everest, die vornehmlich mit naturbelassenen Produkten von heimischen Höfen und Lieferanten arbeitet bis hin zum 3.000 m2 großen Spa-Bereich, dem Rosarium. Ein echter Ankerplatz für die Seele, der eigens entwickelte „Alpine Wellness“-Behandlungen bietet und seine Gäste, als erster Wellnessbereich in der Region, mit der zutiefst entspannenden und die Haut entgiftenden „Ultner Schafwollbad“-Zeremonie verwöhnt. Arosea Life Balance oder gerne auch das andere Wort für green living at its best.

AROSEA Life Balance Hotel, Kuppelwies am See 355, I-39016 St Walburg / Ultental bei Meran, Tel: +39 0473 785 051, info@arosea.it, www.arosea.it.


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen