Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexomelko4323
03.03.2024 19:37:20 alexomelko4323 hat ein Thema kommentiert Geocaching- Moderne Schatzsuche:  cool
444dd
01.03.2024 13:22:39 444dd hat ein Thema kommentiert Fensterbank Gestaltung?:  Wir habe bei uns auch eine Fensterbank, und wir haben uns jetzt auch hier eine sehr gute Palletheizung gekauft.https://www.ofen.de/pelletheizung Damit können wir längerfristig auch etwas Strom sparen.
blehhan
25.02.2024 10:39:39 blehhan hat ein Thema kommentiert Das bisschen Haushalt....: Montenegro ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft und sein angenehmes Klima bekannt, sondern auch für seine wachsende Wirtschaft und die günstigen Investitionsmöglichkeiten im Immobiliensektor. Mit der steigenden Nachfrage nach Wohnraum und Gewerbeflächen bieten sich hier zahlreiche Chancen für potenzielle Investoren. Die Vielfalt der Immobilienoptionen reicht von luxuriösen Villen mit Meerblick bis hin zu erschwinglichen Apartments in lebhaften Städten. Zudem locken attraktive Steuervorteile und ein einfaches Genehmigungsverfahren für Immobilienkäufe Auswanderer aus aller Welt an. Für weitere Informationen über Immobilien in td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}Bar Montenegro immobilien besuchen Sie immobilien-in-montenegro.com.td {border: 1px solid #cccccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}
melanieso
21.02.2024 11:04:07 melanieso hat ein Thema kommentiert Garten?:  Wir haben uns in unserem Garten mit einer kleinen Gartenhütte an einem Teich, Chillout Area am Steg, Grillecke und für mich eine große Hängematte mit eigenem Gestell, um keine Bäume zu beschädigen, geschaffen. Das Teil hat mein Mann unter www.haengemattenshop.com gefunden. Als nächstes ist noch eine kleine Feuerstelle geplant
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.11.2017 - gesponserter Artikel  |  Kommentare: 0

SPAworld PresseNews

SPAworld PresseNews
Die schönsten Romantik-Wellnesshotels in der Vorweihnachtszeit

In sechs Wochen ist schon Weihnachten! Viel früher noch beginnt die Adventszeit, also die herrlichen Tage der Duftkerzen, der Plätzchen, der Ruhe und Besinnung und der Zweisamkeit.

Und so gilt: Nehmt Euch in diesen Tagen mal wieder Zeit für den oder die Liebsten und verschwindet aus der Großstadt für ein romantisches Adventswochenende.

Wo ist das am schönsten genießen könnt, wissen wir ... ...



Schloss Mittersill - Romantik in den Kitzbüheler Alpen

 

Es gibt nicht viele Orte in Österreich – außerhalb der großen Städte wie Wien und Salzburg oder der legendären Ski-Orte wie Kitzbühel – die eine solch aufregende Geschichte haben und so viele internationale Größen beherbergten (darunter Coco Chanel), wie das Schloss Mittersill. Hoch oben auf einem Berg, etwa zweieinhalb Stunden von Salzburg entfernt, liegt das prächtige Hotel, dessen Geschichte bis ins Jahr 1150 zurück geht und das gerade einmal 42 Zimmer und Suiten bietet. Trotz seiner Überschaubarkeit bietet das kleine, feine Schloss-SPA mit Panorama-Außenpool und einem Blick hinab ins Tal, der privaten Sauna, dem Dampfbad und dem Ruheraum in warmen Farben und natürlichen Materialien und den drei angrenzenden Behandlungsräumen (Produkte von SOTHYS-Paris) wohltuende Entspannung. Paare, die ungestörte Zweisamkeit genießen möchten, buchen exklusiv die private Sauna. Die Küche um Chefkoch Stefan Birnbacher setzt auf heimische Küche und regionale Angebote. Das klassische Wiener Schnitzel findet sich ebenso wie selbstgemachte Pralinen, hausgemachte Kuchen und ofenfrisches, selbstgebackenes Brot unter den steten Angeboten. Besonders schön: Das Kaminzimmer mit offenem Feuer und gemütlichen Sesseln ist der ideale Ort, um sich mit einem guten Buch zurückzuziehen. Weinproben werden in dem geschichtsträchtigen Hexenkeller oder den historischen Gewölben unter der Lobby angeboten.


La Clairière Bio & Spahotel Nordvogesen

Stellt Euch folgendes vor: Ein Hotel, inmitten eines Winterwunderlands, in einem mystischen Wald....

Durch die Panoramafenster seht ihr der dichten Schneedecke beim Glitzern zu. Der Kamin knistert. Ihr hattet einen herrlichen Tag – erst bei einem Waldspaziergang, später im Spa, nun sitzt ihr bei einem elsässischen Wein beim Dinner. Klingt traumhaft? Klingt nach der Realität – zumindest, wenn man zu Gast im zauberhaften La Clairière Bio & Spahotel ist. Vor allem für die feinen Ayurveda-Anwendungen und die Behandlungen auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin, die Yoga-Kurse und die besonders leichte, köstliche Küche ist das La Clairière Bio & Spahotel berühmt.

Was aber gerade in der Vorweihnachtszeit unbezahlbar ist: Dieser inspirative Ort ist ein Quell der Ruhe: Nichts und niemand stört die Zweisamkeit, wenn man es denn nicht will.


Sonne Lifestyle Resort Bregenzerwald

Zugegeben: Der Bregenzerwald ist zu jeder Jahreszeit herrlich.

Ob im Frühling oder im Sommer, wenn alles grünt und blüht, im Herbst für ausgiebige Wandertouren, oder im Winter – zum Skifahren, Ausspannen, Zweisamkeit genießen – wenn der dichte Puderschnee die mächtige Alpenkulisse bedeckt und jeden Laut schluckt. Die traumhafte Winterkulisse genießt man durch die großen Panoramafenster im Sonne Lifestyle Resort von den lichtdurchfluteten Zimmern und Suiten aus.

Und sogar wenn man seine Bahnen im Pool des 1.500 Quadratmeter großen Spa-Bereichs zieht, braucht man den Blick von der zauberhaften Alpenkulisse nicht abwenden.

Da es sich beim Sonne Lifestyle Resort um ein kinderfreies Hotel handelt, genießt man hier die Extraportion Ruhe.

Gerade am Weekend können Genießer ein romantisches Gourmet-Wochenende buchen: Enthalten sind zwei Übernachtungen im sagenhaften, romantisch dekorierten Penthouse-Zimmer. An beiden Abenden wird das Candlelight-Dinner à la Carte im Restaurant serviert.

 
Weitere Informationen zu den schönen Wellness-Hotels der Welt finden Sie auf Spaworld.de


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen