Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ankaman
23.05.2022 14:14:26 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird: Eine Hilfe im Alter ist auch sich ein E-Bike von bspw. Fischer zu kaufen. So ist man noch im gehobenen Alter super mobil unterwegs und kann viele Unternehmungen machen, die kräftetechnisch ohne den Extra-Antrieb nicht möglich gewesen wären. Im Übrigen eine sichere Alternative zum Auto.
ankaman
17.05.2022 11:23:55 ankaman hat ein Thema kommentiert Plauschecke:  Wusstet ihr, dass man mit Wickelhilfen (https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/wickelhilfe/) massiv viel leichter eure Coins zubereitet? Ich auch nicht, aber ab jetzt wird simplified!
ankaman
17.05.2022 11:21:50 ankaman hat ein Thema kommentiert Was mache wenn man/frau älter wird:  Was ich gerade mache, um auch im Alter gesünder unterwegs zu sein ist eine Raucherentwöhnung. Geholfen hat mir bisher dieses Programm hier: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/raucherentwoehnungsprogramm/
ankaman
17.05.2022 11:20:19 ankaman hat ein Thema kommentiert Stress macht krank:  Also ich chille meine Base am besten mit einer guten E-Zigarette. Diese muss aber wenn dann auch das ideale Mischverhältnis haben. Siehe dazu: https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/mischungsverhaeltnis/ 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.05.2021  |  Kommentare: 0

Schön – schöner – Rose Noire

Schön – schöner – Rose Noire
Émulsion Exquise a la Rose Noire von Sisley Paris

Wer schon einmal ein Produkt aus der Rose Noire Linie von Sisley Paris versucht hat, der weiß, dass hier jede Zeile überflüssig ist. Der Name bürgt für Qualität, Duft und Pflege auf höchstem Niveau.

Unser Liebling, die Masque Crème à la Rose Noire, die über Nacht einen neuen Menschen aus uns macht (schadet ab 40 bekanntlich nicht), bekommt Schützenhilfe von der Émulsion Exquise à la Rose Noire.
Die Gesichtsmaske glättet die Haut, lässt sie aufgepolstert und frisch erscheinen und sie schenkt unserem Gesicht ein Nicht-Von-Dieser-Welt-Strahlen.
Diese jugendliche Ausstrahlung mit satiniertem Finish bekommen wir jetzt als All-Over-Look.

Die ultra leichte Textur spendet jede Menge an Feuchtigkeit und zieht exrem schnell ein. Das kommt unserem Lebensstil entgegen, in dem alles schnell gehen und doch perfekt sein muss. Der zarte Duft sucht Seinesgleichen und begleitet uns durch den Tag – falls gewünscht, natürlich auch durch die heißeste Nacht…

Endlich fühlt sich die Haut wieder elastisch, super weich und aufgepolstert an. Das satinierte Finish sorgt am ganzen Körper für den Glow, den wir im Gesicht schon so lieben.
Die cremig rosige Émulsion Exquise à la Rose Noire pflegt nicht nur unseren Körper zur Perfektion, sie tut auch der Seele gut. Diese wurde im letzten Jahr doch ganz schön geschunden. Jetzt ist es Zeit, sie wieder auf Göttin zu polieren.
Das Auftragen der zarten Emulsion ist jedes Mal aufs Neue ein Liebesbeweis an uns selbst. Und mit der Selbstliebe beginnt doch alles. Jede Streicheleinheit macht uns schöner – von innen, wie von außen.

Émulsion Exquise à la Rose Noire ist die ideale Ergänzung der Rose Noire Linie von Sisley Paris. La vie en rose …

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen