Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

leonie
10.07.2018 09:45:30 leonie hat ein Thema kommentiert Trends, große Größen 2018?: Hallo, diesen Trend finde ich toll! Da muss ich sofort an das Musical Hair denken :) Schlaghosen habe ich leider keine zuhause, aber einige Sommerkleider mit Blumenmustern, welche mich sehr an die 70er erinnern. Es gibt da so viele tolle Kleider, die man auch tragen kann, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Was mir an den 70ern noch so gut gefällt ist, dass einfach ganz viel Schmuck getragen wurde. Ich selbst trage zum Beispiel immer mehrere Armbänder aus der Love Bridge Serie von ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo.html, das gefällt mir. Überladen finde ich in diesem Fall richtig gut! Die Frisuren sind allerdings nicht so mein Fall :) Küsschen, Leonie  
leonie
10.07.2018 09:42:07 leonie hat ein Thema kommentiert Trampolinspringen zur Stärkung des Rückens/der Gelenke und zum abnehmen: Haltung macht auf jeden Fall etwas aus! Um deinen Rücken zu schonen würde ich dir aber eher empfehlen schwimmen zu gehen!
leonie
10.07.2018 09:41:09 leonie hat ein Thema kommentiert Warum brauche ich eine Skihose?: hm.. also diese Frage finde ich doch etwas seltsam!
leonie
10.07.2018 09:40:41 leonie hat ein Thema kommentiert Welche TV Serien schaut ihr?: Southpark :) und viele Naturdokus
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
17.08.2015  |  Kommentare: 0

Noch nie war Eibisch so sexy

Noch nie war Eibisch so sexy
Sisleya Lotion de Soin Essentielle

Im Jahre 1999 bringt Sisley das erste Sisleÿa Produkt auf den Markt, benannt nach der weiblichen Variante des Markennamens. Sisleÿa steht für pure Weiblichkeit, die die Grenzen der Zeit auflöst, um von Jahr zu Jahr in jugendlicherer Schönheit zu erstrahlen.


Nunmehr wird die Pflegelinie um den Schritt eins ergänzt. Die Lotion de Soin Essentielle ist mehr als ein Gesichtswasser. Sie bereitet die Haut auf die nachfolgende Pflege vor, macht sie aufnahmebereiter für deren Wirkstoffe und versorgt auch selbst die Haut mit frühlingshafter Frische und Feuchtigkeit.


Die gereinigte Haut wird mit feuchtigkeitsspendenden, nährenden und anregenden Aktivstoffen wie Eibisch-Extrakt (eine von Sisley wieder entdeckte Urgewalt aus Mutter Naturs Garten), Extrakt aus Padina pavonica und einer Lösung aus Biodacchariden versorgt und erhält so optimale Aufnahmebereitschaft.


Schon nach der ersten Anwendung ist die Haut aufgepolstert und prall, die Züge sichtbar geglättet. Nach vier Wochen hat sich unsere Haut neu erfunden und zeigt sich rosig, zart und straff wie jene von Botticellis Venus.


Was wir in der Mode schon lange lieben, nämlich den Lagenlook, das Layering, überträgt Sisleÿa in die Gesichtspflege. Beginnend mit der Lotion legen sich Pflege und Schutz mit den Nachfolgenden Seren und Cremen Schicht für Schicht auf unsere Haut.


Nach der Reinigung wird die mit Blütenwasser aus feuchtigkeitsspendender Provence-Rose und belebender Orangenblüte natürlich parfümierte Lotion de Soin Essentielle sanft in die Haut einmassiert. Die Dermis sehnt sich förmlich nach diesem Feuchtigkeitskick und saugt ihn gierig auf. Daher kann auch unverzüglich mit Schritt zwei fortgesetzt werden, also mit einem Serum. Danach die gewohnte Tages- oder Nachtpflege auftragen. Zu empfehlen ist, das tägliche Pflegeritual auf den  Sisleÿa Produkten aufzubauen, da sich diese optimal ergänzen und die anspruchsvolle Haut mit allem versorgt, das sie braucht, um den Zeichen der Zeit erfolgreich die Stirn zu bieten.



KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen