Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

agnes
07.05.2018 09:44:18 agnes hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?: Hallo Jutta, danke, das mit dem Reservieren hab ich mir schon gedacht, bei uns ist das auch üblich. Mir ist nur noch nicht eingefallen, dass ich das ja auch von hier aus machen könnte :) Unsere Unterkunft ist im 9. Bezirk, das sollte von deinen Tipps nicht allzuweit entfernt sein, ich mach mich gleich einmal schlau. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, Agnes
agnes
07.05.2018 09:42:03 agnes hat ein Thema kommentiert Kochideen: gern geschehen :)
jutta
07.05.2018 09:40:55 jutta hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Guten Morgen, bei mir ist das ähnlich, ich schlafe lieber ein paar Minuten länger und esse dann zu Mittag etwas Warmes. Brunchen ist toll, wir haben eine ähnliche Runde, mit der wir einmal pro Monat sonntags brunchen gehen. Wenn du in Wien bist kann ich dir das Kaffee der Provinz und den Tunnel empfehlen, die sind beide im 8. Bezirk, dort gibt es aber auch noch andere Lokale, wo man super brunchen kann. Meine Tante hat mir vor unserem letzte Kurztrip nach Wien erzählt, dass man generell in Restaurants reservieren sollte, besonders am Wochenende, weil da geht irgendwie jeder zum Brunch. Ich habe mir dann auf susi.at ein paar Restaurants herausgesucht und wir haben abgestimmt und reserviert. Ich würde euch auch empfehlen mit dem Bus auf den Kahlenberg zu fahren und dann zurück in die Stadt zu spazieren, die Aussicht ist atemberaubend! Schönes langes Wochenende, Jutta
jutta
07.05.2018 09:34:15 jutta hat ein Thema kommentiert Kochideen:  das klingt sehr lecker, das probier ich am Mittwoch gleich einmal aus! Danke sehr 
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
24.05.2013  |  Kommentare: 0

Während du schliefst: Erotische Begegnungen mit dem Lehrer und wachgeküsste Haut

Während du schliefst: Erotische Begegnungen mit dem Lehrer und wachgeküsste Haut
Botanical D-Tox Cure de Nuit

Während wir schlafen, passieren die wunderlichsten Dinge. So träumen wir von unserem ehemaligen Klassenvorstand, den wir damals schon toll fanden. Nun sind doch ein paar Jahre seither vergangen, aber in unseren Träumen scheint er diese unbeschadet überstanden zu haben. Überhaupt ist er voller Tatendrang und erotisch höchst motiviert und motivierend. Er reißt uns mit in diese Mischung aus Verbotenem und Himmlischem…. Mmmmmh.

Noch immer schwerst beeindruckt von diesem plastischen Traum und den beinahe physischen Eindrücken, die er hinterlassen hat, machen wir uns im World Wide Web auf die Suche nach unserem nächtlichen Gefährten. Großer Fehler!

Der Zahn der Zeit nagt grausam und verlässlich und unser Traum wurde mit einem Mouseclick entzaubert: Der Kopf bahnt sich seinen Weg durch die Haare und aus dem Waschbrettbauch wurde ein Waschbärbauch. Aus Mmmmmh wird Aaaaaaah!


Dreams do come true

Glücklicherweise gibt es noch andere Dinge, die passieren, während wir schlafen, die wir anfangs kaum wahr nehmen, die aber nachhaltig wirken und Träume wahr werden lassen: Botanical D-Tox von Sisley ist eines davon.

Wenn wir uns müde fühlen weil ein Baby uns auf Trab hält, oder durch den Dauerstress im Büro, oder weil die Umweltverschmutzung ihre Spuren auf unserer Haut hinterlässt, dann brauchen wir zwischendurch eine intensive Phase der Regeneration. Wir träumen von einer frischen, energiegeladenen Haut, der man unseren Lebenswandel nicht ansieht. Mit Botanical D-Tox schicken wir unsere Haut auf Kur.

Die-frau testete für Sie vier Wochen lang diesen Frischekick für die Haut und wir sind zum Ergebnis gekommen, dass Sisley uns nicht zu viel versprochen hat.

Bereits nach wenigen Tagen ist die Haut sichtbar schöner und ebenmäßiger.

Nach vier Wochen sehen wir morgens aus, als kämen wir frisch von einem Waldspaziergang - oder hätten wieder von unserem Lehrer geträumt. Die Gesichtszüge sind entspannt und die Haut wirkt rosig und strahlend.

Botanical D-Tox ist eine leichte, nicht fettende Emulsion, die sofort nach dem Auftragen vollständig von der Haut aufgenommen wird. Die Emulsion ist für Frauen aller Altersgruppen und für alle Hauttypen geeignet. Der angenehme, aromatische Duft begleitet uns allabendlich ins Land der Träume und jeder darauffolgende Morgen wird zum Erlebnis.  

Diese Tiefenentspannung für die Haut ist nicht ganz günstig, aber Träume, die wahr werden, sind uns das allemal wert!


KWH
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen