Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Schön – schöner – Rose Noire
30.05.2021
Wer schon einmal ein Produkt aus der Rose Noire Linie von Sisley Paris versucht hat, der weiß, dass hier jede Zeile überflüssig ist. Der Name bürgt für Qualität, Duft und Pflege auf höchstem Niveau.

Unser Liebling, die Masque Crème à la Rose Noire, die über Nacht einen neuen Menschen aus uns macht (schadet ab 40 bekanntlich nicht), bekommt Schützenhilfe von der Émulsion Exquise à la Rose Noire.
Die Gesichtsmaske glättet die Haut, lässt sie aufgepolstert und frisch erscheinen und sie schenkt unserem Gesicht ein Nicht-Von-Dieser-Welt-Strahlen.
Diese jugendliche Ausstrahlung mit satiniertem Finish bekommen wir jetzt als All-Over-Look.

Die ultra leichte Textur spendet jede Menge an Feuchtigkeit und zieht exrem schnell ein. Das kommt unserem Lebensstil entgegen, in dem alles schnell gehen und doch perfekt sein muss. Der zarte Duft sucht Seinesgleichen und begleitet uns durch den Tag – falls gewünscht, natürlich auch durch die heißeste Nacht…

Endlich fühlt sich die Haut wieder elastisch, super weich und aufgepolstert an. Das satinierte Finish sorgt am ganzen Körper für den Glow, den wir im Gesicht schon so lieben.
Die cremig rosige Émulsion Exquise à la Rose Noire pflegt nicht nur unseren Körper zur Perfektion, sie tut auch der Seele gut. Diese wurde im letzten Jahr doch ganz schön geschunden. Jetzt ist es Zeit, sie wieder auf Göttin zu polieren.
Das Auftragen der zarten Emulsion ist jedes Mal aufs Neue ein Liebesbeweis an uns selbst. Und mit der Selbstliebe beginnt doch alles. Jede Streicheleinheit macht uns schöner – von innen, wie von außen.

Émulsion Exquise à la Rose Noire ist die ideale Ergänzung der Rose Noire Linie von Sisley Paris. La vie en rose …

KWH

die-frau.ch