Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

lennkk
08.06.2024 14:55:25 lennkk hat ein Thema kommentiert Natur vs. Bio?:  Ja ich bin schon ein Fan von Bio Kosmetik und vor allem roten Lippenstift. Ich habe mir da gerade auch das durchgelesen. www.arztphobie.com/psychologie/sucht/suechtig-nach-lippenstift/
lennkk
08.06.2024 14:52:17 lennkk hat ein Thema kommentiert Fernsehen macht keinen Spaß mehr:  Kommt drauf an,
lennkk
08.06.2024 14:51:14 lennkk hat ein Thema kommentiert Was frühstückt ihr am liebsten?:  Ich mag gerne Müslis zum Frühstück oder ein Marmelade Brötchen mit Marmelade und Kaffee.
pittie
05.06.2024 14:52:44 pittie hat ein Thema kommentiert Wie kann ich mein Kleinunternehmen verkaufen?:  Ich würde dir hier das richtige Online Marketing empfehlen, schau hier https://www.seo-masterteam.de Das bringt meist einiges.
 
12.08.2014 12:48:08 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
01.06.2023  |  Kommentare: 0

Der perfekte Rahmen

Der perfekte Rahmen
Lash2Brow Mascara von Trinny London

Ein perfektes Gemälde wird erst vollkommen durch den perfekten Rahmen. So ist es auch bei uns. Wir sind alle Kunstwerke: individuell, makellos in der Gesamtheit unserer kleinen Unzulänglichkeiten, ein Werk der Liebe und als solches ein Teil der Unendlichkeit. Das schreit förmlich nach dem Perfect Match in Form eines Rahmens.

Trinny London hat da etwas für uns entwickelt. Mit dem Lash2Brow bringt sie unsere Seelenfenster vollends zum Strahlen.

Lash2Brow ist ein Stick, der in jeder Micro-Bag Platz findet und aus unserer Make-up Routine nicht mehr wegzudenken ist. Er besteht aus einer schwarzen Mascara und einem Brauengel, das in fünf Schattierungen erhältlich ist. Welche Farbe wählen? Das Match2Me System verrät es uns online in nur wenigen Schritten.

Beide Texturen sind mit Kastanienextrakt angereichert, um die Härchen geschmeidig und elastisch zu halten. Damit gelingt auch der perfekte Wimpern Schwung und die rebellischen Brauen bleiben auch endlich dort, wo sie sein sollen.

Das Bürstchen der Mascara trennt die Wimpern, verleiht Volumen und intensiviert unseren Blick. Der Vorher-Nachher-Unterschied ist beachtlich!
Das Brauengel unterstreicht die natürliche Farbe unserer Brauen und bringt sie in Form. Das Finish ist super natürlich.
Wenn es ganz schnell gehen soll, empfehlen wir auf jeden Fall BFF Eye Serum Concealer für eine strahlende Augenpartie, unseren Liebling die BFF SPF30 Cream und Lash2Brow. Allein diese drei Produkte schützen unsere Haut, pflegen sie, bringen sie und unsere Augen zum Strahlen und lassen uns uns unwiderstehlich fühlen. Egal wie alt wir sind oder wie elend wir uns gerade fühlen. Diese drei Produkte bringen uns zurück zu unseren Wurzeln und wir fühlen sie wieder – die Göttin in uns.

Preis Leistung matchen genauso wie wir mit Trinny London!

KWH



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen